-
Ehrengarde
Geht es eigentlich nur mir so, oder sieht Anthem furchtbar generisch, uninspiriert und langweilig aus? Nicht das ich lieber wieder irgendeine starke SP-Marke von Bioware (oder generell EA) hätte, aber so richtig abgeholt hat mich das Teil vom Look her überhaupt nicht. Ich bin Typen in Exosuits und Muskelviecher als Gegnergesocks einfacht total leid.
Service-Games sind zwar so oder so nicht meins (wie viele Spiele dieser Art kann der Markt überhaupt fassen?), aber eine richtige interessante neue Welt sieht für mich anders aus. Mir fehlen da echt die Alleinstellungsmerkmale weswegen ich dieses Spiel einem anderen vorziehen sollte. Komisches Ding.
Und EA weiß scheinbar nichts mit der Star Wars Lizenz anzufangen. Wie lange ist der Deal schon in trockenen Tüchern? Ein paar Jahre? Und in der Zeit hat man es gerade mal geschafft, ein Spiel sowie dessen Fortsetzung zu veröffentlichen. Andere Titel wurden eingestampft und überdacht (und gleich auch noch der Entwickler geschlossen…) oder bekamen jetzt mal einen Namen spendiert (Respawns Jedi-Spiel). Irgendwie hatte ich mir da mal ein bisschen Varianz und neben MP-Shootern auch mal wieder ein cooles Singleplayer-Erlebnis erhofft…
Stichworte