Ach was, jetzt doch? Wäre ja mega interessant. Dann aber bitte mit weniger Zufall, dass Vieh war mir dann doch etwas zuuuu penetrant.Mein persönlicher Traum wäre ja nach wie vor ein viertes Dead Space (zumal Teil 3 ja auch mega offen war). So ein/zwei Prestigeobjekte neben den ganzen sicheren Nummern kann sich doch auch mal ein EA leisten. Aber wenn ich mir so anschaue, was teilweise für Teil 2 rausgehauen wurde, was dieser dann letztlich nur eingespielt hat und wie es VG dann später erging.... ja, da verbrennt sich wohl keiner mehr die Finger dran. Schade, so ein Triple-A-SciFi-Horror-Ding wäre auf jeden Fall auch mal wieder nicht verkehrt.
![]()
Sind die ganzen PKs jetzt bewusst alle vorgezogen worden? Normalerweise geht es doch immer von Montag auf Dienstag (MS, Sony, Ubisoft) heiß her. Jetzt scheint alles um einen Tag vorgezogen zu sein. MS am Sonntag, Sony und Ubisoft in der Nacht von Sonntag auf Montag?
Extrakudos: Nach wie vor der Thread der Threads was die ganze E3-Kiste angeht. Da können meiner Meinung nach nicht mal einzelne Branchengrößen mithalten. Perfekte Vorarbeit, klasse aufbereitet und wie immer vielen, vielen Dank für die Mühen. Cage im Banner, Vash am Start, Stimmung Ole! Ganz klar ge-master-t. Ich ziehe wie immer meinen imaginären Hut.![]()
![]()
Ich hoffe eure Geldbeutel sind gefüllt?
Entweder steh ich gerade voll auf dem Gerüchte-Schlauch oder hier wird bewusst mit meinen Gefühlen gespielt??Zitat von Waku
![]()