Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
Das weiß Kojima selber noch nicht. Hauptsache alles möglichst wirr, mit möglichst vielen Special Effects, viel Ideenklau aus der Film-/Gaming-/Literaturlandschaft und viel potenziellem Mindfuck. Die Konsumenten schlucken es schon, weil Mindfuck ist ja cool und Kojima ist ja der King.
Dazu passend: Hideo Kojima über die Stränge, die Death Stranding zusammenhalten.
Mit Kojima werde ich nie warm und habe ständig das Gefühl, er lebt 15-20 Jahre in der Vergangenheit, wo alle Kojima feiern, da Metal Gear Solid so erfolgreich ist.
Dann noch dieser maßlos übertrieben lange 8:28 Minuten Death Stranding Trailer (den ich absolut nicht besonders finde) und schon weicht jegliches Interesse für dieses Spiel aus meinen Körper.
Nein, so wie Kojima über sein Baby spricht ist vor allem er selber davon begeistert und vielleicht liegt hier das Problem? Denn die restliche Welt dreht sich weiter und hauen genug Spieleentwickler ziemlich geile Games raus.

Resident Evil 2

Ich glaub es ja nicht.
Endlich bringt Capcom nach dem Resident Evil Remake und Zero nach all den Jahren einen klassischen Resident Evil Teil und dann noch ein Remake vom geilen Zweiten.
Neben Devil May Cry 5 und Cyberpunk 2077 mein momentaner Höhepunkt der diesjährigen E3.
Das Games ist sowas von gekauft und könnte locker mein Game of the Year 2019 werden.

Control

Hui, wie spannend das ausschaut.
Gerne mehr Input.

Assassins Creed Odyssey

Schon wieder?
Kann die Reihe echt nicht mehr sehen und wie bereits im letzten Jahr: Wo. Ist. Prince of Persia?

The Forgotten City

Lässt mich völlig kalt.
Schaut irgendwie total langweilig aus.

Sable

Okay, ich bin verliebt.