Ergebnis 1 bis 20 von 342

Thema: E3 2018 - The MMX Megathread - Publicity War

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Is schon ne echt schlimme Frauenmachtphantasie als Frau gegen den Minotaurus zu kämpfen und dabei den abgebrochenen Speer von Leonidas zu verwendenn der mir göttergleiche Kräfte verleiht.
    Diese Vidyagames die sich mit Mythologie beschäftigen sollten mal echt mehr Realismus haben!
    Obs jetzt männliche oder weibliche Machtphantasien, genau nach diesen Klientel sind Assassins Creed und alle weiteren Ubisoft Spiele gestaltet. In dem Sinne: *gähn. Ich würde echt gerne mehr interessante Frauenrollen in Videospielen vertreten sehen, besonders von einem historischen Hintergrund her beleuchtet. Aber dann steckt sie nicht in Kettenhemden und lässt sie haufen weise Ärsche treten, das ist genau der selbe Unfug und im Hinblick auf ein pseudeogeschichtliches Kriegsthema wenig authentisch.

    Vielleicht habe ich auch einfach einen falschen Blick auf diese Spiele, ich habe nach den ersten Teil nie wieder etwas davon angefasst, aber ich bin davon ausgegangen dass man in irgendeiner Weise versuchen möchte historisch akkurat zu bleiben, tut mir leid dass ich diese geistigen Machwerke scheinbar überschätze.

    Geändert von Klunky (11.06.2018 um 23:08 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •