Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 346

Thema: E3 2018 - The MMX Megathread - Publicity War

  1. #161
    Die Square-PK habe ich mir aus folgenden Gründen nicht angeschaut: Ich bin auf einem ziemlichen Media-Blackout, was Kingdom Hearts angeht. Bislang weiß ich nur von drei Disney-Welten, aber auch nur, weil ich gestern während der MS-PK mal kurz in den Tab gesprungen bin und zwei Disney-Charaktere gesehen habe (Frozen), und einmal lief irgendwo ein Zusammenschnitt von Gameplayszenen, bei denen ich so ein paar vertraute Türen gesehen habe (Monster Inc.). Die Toy Story-Welt war ja so ziemlich das erste, was gezeigt wurde. Der zweite Grund ist der, dass aus den Mündern der Leute, die bei SqEnix arbeiten, zu 99% sowieso nur Bullshit kommt.

    |Edit: Werde gleich mal in die LRG-PK schauen. Ich hoffe, es werden keine weiteren Switch-Titel angekündigt, denn sonst gehe ich durch die Decke. Hoffentlich nur ein paar Umsatzzahlen.

  2. #162
    Liegt daran dass dieses parasitäre Scalebound-canclende Microsoft denen alles vorweggenommen haben. (klar war sicherlich abgestimmt, aber trotzdem)

  3. #163
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    parasitäre Scalebound-canclende Microsoft
    Jetzt hast du eine alte Wunde wieder aufgerissen.

  4. #164
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du eine alte Wunde wieder aufgerissen.
    Denkt denn niemand an die Studios, die Microsoft kauft, um deren Talente dann auf hirnverbrannte Avatare zu verschwenden? Ich hoffe, Ninja Theory hat Spaß daran, an Kinectimals 2 zu arbeiten.


    Ich vermisse Dich, Rare.

  5. #165
    Bin immer noch sehr gespannt auf Octopath Traveller, aber dieser neue Platinum Titel macht definitiv Lust auf mehr.

  6. #166
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Denkt denn niemand an die Studios, die Microsoft kauft, um deren Talente dann auf hirnverbrannte Avatare zu verschwenden? Ich hoffe, Ninja Theory hat Spaß daran, an Kinectimals 2 zu arbeiten.


    Ich vermisse Dich, Rare.





    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du eine alte Wunde wieder aufgerissen.
    Scalebound lebt offensichtlich in Devil May Cry 5 weiter.

  7. #167
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Denkt denn niemand an die Studios, die Microsoft kauft, um deren Talente dann auf hirnverbrannte Avatare zu verschwenden? Ich hoffe, Ninja Theory hat Spaß daran, an Kinectimals 2 zu arbeiten.

    Ich vermisse Dich, Rare.
    Okay, jetzt läuft es mir kalt den Rücken runter.

    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Scalebound lebt offensichtlich in Devil May Cry 5 weiter.
    Damit kannst du nur Nero's abgehackten Arm meinen.

  8. #168
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen


    Das war nun wirklich zu kurz.
    Well, FF7 is a Conference Title, sowas verpulvert man nicht für ein verkaptes Nintendo Direct-alike.

    ... maybe Deus Ex.... or do a Thief Reboot Reboot.... please? Sony? DO ITTTTTT

  9. #169

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Denkt denn niemand an die Studios, die Microsoft kauft, um deren Talente dann auf hirnverbrannte Avatare zu verschwenden? Ich hoffe, Ninja Theory hat Spaß daran, an Kinectimals 2 zu arbeiten.
    Zum Glück ist Kinect inzwischen tot und Vergangenheit.
    Welches Studio arbeitet am neuen Battletoads?

  10. #170
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Well, FF7 is a Conference Title, sowas verpulvert man nicht für ein verkaptes Nintendo Direct-alike.

    ... maybe Deus Ex.... or do a Thief Reboot Reboot.... please? Sony? DO ITTTTTT
    Stimmt auch wieder... Nun, denn dann wohl bei Sony.

  11. #171
    Die Sony PK ist um 3:00 in aller Frühe. Definitiv keine Zeit für mich.^^"

    Ich schau mir die Zusammenfassung beim Frühstücken um 6:00 an. XD

  12. #172
    Jaa, wegen meiner Geldbörse, ne ... ?

  13. #173
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Die Sony PK ist um 3:00 in aller Frühe. Definitiv keine Zeit für mich.^^"

    Ich schau mir die Zusammenfassung beim Frühstücken um 6:00 an. XD
    Joa Sony werde ich mir auch live sparen. 3 Uhr ist zu spät für mich, obwohl definitiv gespannt bin was sie zeigen. (Irgendwann werde ich sicher mal verstehen worum es bei Death Stranding geht. ^^)

    Und Ubisoft reizt mich eigentlich wenig. Die letzten Jahre hab ich es zwar immer geschaut, aber ihr Lineup und meine Interessen decken sich so gar nicht (Prince of Persia 2007 Sequel never ;_; ) so das ich überlege mir die Pk von UBI dieses Jahr zu schenken.


    Ansonsten habe ich noch die Bethesda PK nachgeholt.
    Meine Meinung zu Fallout 76 habe ich passenden Thread dafür kungetan. Starlight und TES 6 Teaser hätten sie lieber sparen sollen. Den weiß ich jetzt genausoviel drüber wie vor einer Woche. Die Taktik Fallout 4 erst kurz vor Release zu präsentieren hat meiner Meinung nach gut funktioniert, fände es besser wenn sie dabei bleiben würden. Quake Champions wollte ich aber sowieso mal anspielen, von daher ist das eine gute Gelegenheit. (Wobei meine Erinnerungen an Quake 2/3 nicht besonders positiv sind im LAN...)
    Rest hat mich nicht so gereizt, was bei Prey aber eher daran liegt das ich das Grundspiel erstmal spielen müsste. (Aber es steht auf der Liste. Einer langen Liste...)

  14. #174

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

    Du wirst arm.

  15. #175
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lux

    Du wirst arm.
    Arm an Nerven, wenn das keine Vorbestellungen sind, ja. Ich seh mich jetzt schon die Faust durch meinen Monitor schlagen.

  16. #176
    Keine Ahnung ob irgendwer hier die überhaupt benutzt aber
    http://diebekannteadresse.de/bingo/sheets/ubi/
    Ubisoft Bingo

  17. #177
    Es sind alles Pre-Orders! <333

  18. #178
    Der Anfang bei Ubisoft:




  19. #179
    Und unter dem Pandakostüm: Yves Guillemot!!

    edit: Geiler Typ im Publikum!!

  20. #180

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Just Dance 2019



    @Beyond Good and Evil 2

    Hängt tatsächlich direkt mit Teil 1 zusammen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •