Tomb Raider sieht aus wie immer, seit dem Reboot.![]()
Tomb Raider sieht aus wie immer, seit dem Reboot.![]()
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
--
Square Enix war ziemlich kurz. ^^
Das einzige Interessante für mich war das neue Platinum Games Spiel zudem man ohne Gameplay noch nicht viel sagen kann.
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Die Square-PK habe ich mir aus folgenden Gründen nicht angeschaut: Ich bin auf einem ziemlichen Media-Blackout, was Kingdom Hearts angeht. Bislang weiß ich nur von drei Disney-Welten, aber auch nur, weil ich gestern während der MS-PK mal kurz in den Tab gesprungen bin und zwei Disney-Charaktere gesehen habe (Frozen), und einmal lief irgendwo ein Zusammenschnitt von Gameplayszenen, bei denen ich so ein paar vertraute Türen gesehen habe (Monster Inc.). Die Toy Story-Welt war ja so ziemlich das erste, was gezeigt wurde. Der zweite Grund ist der, dass aus den Mündern der Leute, die bei SqEnix arbeiten, zu 99% sowieso nur Bullshit kommt.
|Edit: Werde gleich mal in die LRG-PK schauen. Ich hoffe, es werden keine weiteren Switch-Titel angekündigt, denn sonst gehe ich durch die Decke. Hoffentlich nur ein paar Umsatzzahlen.![]()
Liegt daran dass dieses parasitäre Scalebound-canclende Microsoft denen alles vorweggenommen haben. (klar war sicherlich abgestimmt, aber trotzdem)
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
--Now: Fantasy Life i: Die Zeitdiebin / Done: Hell is Us
Now: Der Doktor und das liebe Vieh Staffel 1 / Done: My Hero Academia Staffel 8
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Superman: American Alien Band 1
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Bin immer noch sehr gespannt auf Octopath Traveller, aber dieser neue Platinum Titel macht definitiv Lust auf mehr.
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Superman: American Alien Band 1
Als ich sagte ich hoffe auf ein Devil May Cry 5, war mir nicht bewusst, dass ich eigentlich ein Devil May Cry 2 (Reboot) meinte.
Wobei Capcom mit DMC5 den Weg einschlägt, den ich mir 2008 direkt nach DMC4 erhofft habe.
Von daher bin ich sehr gespannt, auch wenn die Protagonisten sich äußerlich gerne mehr von einander abgrenzen könnten.
Dachte im Trailer nämlich, da würde die ältere Version vom Reboot-Dante rumrennen, bis die seinen Arm gezeigt haben.
Ja, und dann Cyberpunk 2077...+
=
… ich bin solch ein schlimmer CD Projekt-Fanboy, geht gar nicht.
Dieses Sci-Fi-Setting ist außerdem genau mein Ding und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wir brauche mehr Sci-Fi RPGs.
Dann noch Tales of Vesperia, welches ich mir definitiv auf Steam kaufen werde und weiter bin ich noch nicht.
Hier wird schneller gepostet als man freie Zeit hat.
Ach ja, Ninja Theory unter Microsoft? Hoffentlich verkommen die nicht wie Rare.