Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 346

Thema: E3 2018 - The MMX Megathread - Publicity War

  1. #121
    Alter!! Jetzt kommts!

  2. #122

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    There it is.

  3. #123
    Pretty good showing, Microsoft.

  4. #124
    Fairerweise muss man aber sagen: Die meisten Spiele kauf ich mir aber für die PS4!

  5. #125
    R.D. meinte eben dass das doch Skate 4 ist, also zumindest selbes Team.

  6. #126
    War doch ziemlich gut, also so von der Show her gesehen, waren für mich einige gute Trailer dabei. Ori wird sicherlich die Messlatte für Indie Plattformer erneut auf ein neues Level hieven, Kingdom Hearts sieht einfach...awwww. Shadows Die Twice wirkt einfach mega auf mich. Die haben sich einfach die ganzen guten Trailer geschnappt. Auch Cyber Punk interessiert mich spontan mehr als die generische Witcher Fantasy Welt. DmC5 ist nicht ganz was ich erwartet habe, aber wird sicherlich auch ziemlich gut, Gameplay sieht schon ganz knorke aus. Gab echt viel zu sehen.
    Ah ja auch Crackdown sah besser aus als wie beim letzten Mal.

    Dazu noch die Battletoads Ankündigung... schade dass man nichts zu gesehen hat. My Heroes!

  7. #127
    That Cyberpunk at the end.




    Good Show Microsoft!

  8. #128
    War ganz gut. Bei DMC 5 würde ich gerne etwas Gameplay sehen. Je nachdem wie das aussieht könnte Bayo 3 leichtes Spiel haben. Ist aber am Ende egal, ich kauf eh beide.

    Und Cyberpunk ist eh Pflicht!

  9. #129
    Well, well, well.

    Microsoft delivered the goods.



    E3 IS HERE BABY!

  10. #130

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Codes zu Beginn des Cyberpunk 2077-Trailers waren für die The Witcher 3: Complete Edition!
    Ansonsten eine wirklich tolle Pressekonferenz, die zahlreiche interessante Titel für mich zu bieten hatte. Bin schon auf Sony und Nintendo gespannt.

  11. #131
    Puh also Dmc 5 ist mir zu amerikanisiert. Ich will im Gothic Romance-Style irgendwelche Marionetten wegknüppeln.

  12. #132
    Mircosofts Konferenz war auf jeden Fall unterhaltsam.
    Ein ziemliches Schnellfeuer aus Trailern. Was Neues das mich gehauen hätte habe ich zwar nicht entdeckt, aber Cyperpunk 2077 Trailer war ziemlich gelungen (die Einbindung) und auf Sekiro: Shadows Die Twice bin ich auch gespannt. Das Activison das Spiel veröffentlicht hat mich allerdings überrascht. Zu Fallout 76 gibt es sicher gleich noch mehr. Dafür würde ich lieber Gameplay sehen.

    Geändert von Kayano (11.06.2018 um 00:47 Uhr)

  13. #133

  14. #134
    Update:

    - E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    NieR: Automata for the Xbox Has Arrived! | Square Enix
    Halo Infinite announced for Xbox One, Windows 10 | Gematsu
    Ori and the Will of the Wisps launches in 2019 | Gematsu
    Activision and From Software announce Sekiro: Shadows Die Twice for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Square Enix and Dontnod Entertainment announced The Awesome Adventures of Captain Spirit for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Metro: Exodus launches February 22, 2019 | Gematsu
    Microsoft establishes new studio The Initiative | Gematsu
    Microsoft acquires Undead Labs, Playground Games, Ninja Theory, and Compulsion Games | Gematsu
    Tales of Vesperia: Definitive Edition announced for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
    Everything We Announced at the Xbox E3 2018 Briefing | Xbox Wire

    - Trailer & Videos -

    Beat Saber – Announce Trailer | PS VR | PlayStation
    Captain Spirit Ankündigungstrailer [E3 2018] | Life is Strange
    Captain Spirit - Die fantastische Entwicklung von Captain Spirit [E3 2018] | Life is Strange
    CODE VEIN - Blood Veil Trailer #4 - Ivy | X1, PS4, PC | Bandai Namco Entertainment America
    Crackdown 3 - E3 2018 - Gameplay Trailer | Xbox
    Cyberpunk 2077 – Offizieller E3 2018-Trailer | Cyberpunk 2077
    Fallout 76 E3 2018 Gamplay Trailer Xbox Conference | Game Clips And Tips
    Forza Horizon 4 - E3 2018 - Announce Trailer | Xbox
    Halo Infinite - E3 2018 - Announcement Trailer | HALO
    KINGDOM HEARTS III – E3 2018 Trailer „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ | Kingdom Hearts
    Metro Exodus - E3 2018 Gameplay Trailer [UK] | metrovideogame
    Ori and the Will of the Wisps - E3 2018 - Gameplay Trailer | Xbox
    Sea of Thieves: Official E3 2018 Trailer | Rare Ltd
    SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE デビュートレーラー【2018 E3】| FROMSOFTWARE
    Tales of Vesperia Definitive Edition E3 Announcement Trailer | XB1, PS4, PC, Switch | Bandai Namco Entertainment America
    TUNIC | Xbox
    We Happy Few Story Trailer - E3 2018 | GameTrailers


    Der Rest kommt dann später. Bethesda muss ich skippen, ich habe leider Vormittags noch einen Termin.

  15. #135
    Fängt schonmal gut an

  16. #136
    Rage 2 sieht interessant aus, steckt aber meine Welt noch nicht in Brand. Bisschen viel rumgelatsche.

  17. #137
    Hey, wir haben dieses neue epische Scifi Spiel ... und können euch außer dem Titel nicht wirklich was zu zeigen.
    Achja, und wir arbeiten endlich an The Elder Scrolls VI ... und haben genauso wenig zu zeigen!
    Letzteres ist für Fans sicher ganz nett zu wissen, aber naja.

  18. #138

  19. #139
    Die Nachricht über ein ToV-Remaster macht mich gerade unverhältnismäßig glücklich. Dann sogar noch für Switch! Mensch, ToV war wirklich das letzte gute Tales.

    Mein Fazit zur Microsoft-PK: Eh. Eine Xbox brauche ich also immer noch nicht.

  20. #140
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Nachricht über ein ToV-Remaster macht mich gerade unverhältnismäßig glücklich. Dann sogar noch für Switch! Mensch, ToV war wirklich das letzte gute Tales.
    Tales of Graces f

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •