Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 346

Thema: E3 2018 - The MMX Megathread - Publicity War

  1. #61



  2. #62
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn? Es gab Yarny 2!
    Das und Sea of Solitude war echt gut, aber zwei Indies können halt keine PK tragen lol.
    Hätte man mir das vor ein paar Jahren erzählt, ich hätte gelacht.

  3. #63
    Ich hoffe wirklich das Anthem auch als Singleplayer Titel überzeugen kann, aber trotz aller Bedeuterungen bin ich skeptisch. Was zur Story gesagt wurde, wirkte ziemlich wirr.

    Sea of Solitude sah aber liebenswürdig aus und das mobile Command & Conquer macht mich einfach traurig. Incontrol wirkte auch sehr begeistert.

    Generell aber keine Überraschung von EA, ohne Bioware würde ich die Konferenz wahrscheinlich gar nicht mehr schauen.

    @Master
    Vielen Dank für die ganze Arbeit mit dem Thread!

  4. #64
    Na ja, die Show war sogar für EA Standards insgesamt besonders lahm. EAs Problem ist das sie vorallem viel Zeit mit Reden und dem Zeigen von Concept Arts verschwenden.

    EDIT:

    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    @Master
    Vielen Dank für die ganze Arbeit mit dem Thread!
    Danke.

  5. #65
    Hui, Sea of Solitude spricht mich voll an.

    Ein weiteres Spiel, welches ich auf der E3 gerne sehen möchte, ist Griftlands.
    Nach der Gamescom 2017 ist es nämlich erstaunlich still geworden.

    Geändert von Ὀρφεύς (09.06.2018 um 21:52 Uhr)

  6. #66
    Alter, die zeigen Live auf der Bühne allen C&C-Fans nen dicken Mittelfinger und das Publikum applaudiert auch noch.

  7. #67

  8. #68
    Update:

    - Streams anderer E3-Sendungen -

    • Microsoft Event: Inside Xbox: E3 2018 Special
    • Capcom Events: Megaman 11, Monster Hunter World
    • Andere: E3 Coliseum, IGN


    - Gerüchte & Leaks -

    Assassin’s Creed Odyssey Description Leaked on PSN, Protagonist To Be Spartan | Wccftech


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Twin Mirror is a New Dark Mystery from Life is Strange and Vampyr Developer DONTNOD | Wccftech
    From Software’s Ridiculous Metal Wolf Chaos May Finally Be Getting a Western Release | Wccftech
    Bandai Namco and Dontnod Entertainment announce Twin Mirror for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Serious Sam 4: Planet Badass first details, screenshots | Gematsu
    Eidos Montréal Boss: Shadow of the Tomb Raider Has Been Fully Playable for a Year; Creating New IPs Is Very Difficult | Wccftech


    - E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Zoink Games announces Ghost Giant for PlayStation VR | Gematsu
    Battlefield V to add Royale mode post-launch | Gematsu
    Origin Access Premier subscription tier announced | Gematsu
    Respawn Entertainment Star Wars game titled Star Wars: Jedi Fallen Order, launches holiday 2019 | Gematsu


    - Trailer & Videos -

    Anthem - Offizieller Anthem Cinematic Trailer | Anthem Game
    Anthem - Gameplay Features – EA Play Press Conference 2018 | Anthem Game
    Anthem: BioWare Explains How Story, Events, and Endgame Will Work | IGN (YouTube)
    Anthem - BioWare's Casey Hudson On Anthem's Microtransactions | Game Informer
    Battlefield 5: Offizieller Multiplayer-Trailer | Battlefield
    CODE VEIN - Blood Veil Trailer #2 - Stinger | X1, PS4, PC | Bandai Namco Entertainment America
    DEAD OR ALIVE 6 Announcement Trailer | KOEI TECMO EUROPE LTD.
    Ghost Giant - Announcement Trailer | PS VR | PlayStation
    Indivisible E3 2018 Trailer - Welcome to the World of Loka | IndivisibleRPG
    Monster Boy and the Cursed Kingdom (E3 2018) Trailer Premiere | FDGGames
    PLANET ALPHA - Unlocking The Mysteries Trailer | Team17
    Sea of Solitude launches for PS4, Xbox One, and PC in early 2019 | Electronic Arts
    Twin Mirror - Announcement Trailer | PS4, XB1, PC | Bandai Namco Entertainment America
    Unravel 2: Offizieller Reveal-Trailer | EA Play 2018 | Electronic Arts



  9. #69

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Command & Conquer: Rivals ist eine Beleidigung für meine Augen und die Marke.
    Warum nur? Warum?

  10. #70
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Command & Conquer: Rivals ist eine Beleidigung für meine Augen und die Marke.
    Warum nur? Warum?
    Der GAF Thread zum Gameplay Video sagt schon alles. Die Kommantare.

  11. #71
    Das schlimmste an C&C Rivals ist eigentlich, das sieht ganz spaßig aus. Aber das ist einfach kein C&C. Und nachdem ich nen Stream von wem gesehen habe ist das Ding auch - überraschung - extrem Pay 2 Win. Nein danke, brauch ich nicht. Da hol ich mir lieber irgendwann Forged Battalion von Petroglyph, wenn das mal aus dem early acces raus kommt.

  12. #72
    Geht es eigentlich nur mir so, oder sieht Anthem furchtbar generisch, uninspiriert und langweilig aus? Nicht das ich lieber wieder irgendeine starke SP-Marke von Bioware (oder generell EA) hätte, aber so richtig abgeholt hat mich das Teil vom Look her überhaupt nicht. Ich bin Typen in Exosuits und Muskelviecher als Gegnergesocks einfacht total leid. Service-Games sind zwar so oder so nicht meins (wie viele Spiele dieser Art kann der Markt überhaupt fassen?), aber eine richtige interessante neue Welt sieht für mich anders aus. Mir fehlen da echt die Alleinstellungsmerkmale weswegen ich dieses Spiel einem anderen vorziehen sollte. Komisches Ding.

    Und EA weiß scheinbar nichts mit der Star Wars Lizenz anzufangen. Wie lange ist der Deal schon in trockenen Tüchern? Ein paar Jahre? Und in der Zeit hat man es gerade mal geschafft, ein Spiel sowie dessen Fortsetzung zu veröffentlichen. Andere Titel wurden eingestampft und überdacht (und gleich auch noch der Entwickler geschlossen…) oder bekamen jetzt mal einen Namen spendiert (Respawns Jedi-Spiel). Irgendwie hatte ich mir da mal ein bisschen Varianz und neben MP-Shootern auch mal wieder ein cooles Singleplayer-Erlebnis erhofft…

  13. #73
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Geht es eigentlich nur mir so, oder sieht Anthem furchtbar generisch, uninspiriert und langweilig aus?
    Nö. Geht mir genau so.

    Ich bin wirklich unfassbar gehypet auf die PK von Microsoft heute abend. Sicherlich werde ich enttäuscht. Ich hoffe einfach, auf ein Exklusiv-Feuerwerkt und die Rehabilitation von Rare. Auch die Gerüchte um eine Kooperation mit Nintendo machen mich wuschig (auch wenn ich - sollte sich das Gerücht bewahrheiten - eher auf dem Nintendo Event mit einer Ankündigung in die Richtung rechne). Aber alleine ein neues Battletoads oder - BITTE - endlich eine legitime Fortsetzung zu Conker wären für mich enorme Highlights. Microsoft ist einfach die große unbekannte Variable dieser E3. Sony wird gewohnt gut abliefern und auch bei Nintendo wird es m.E. wenige wirkliche Überraschungen geben.

  14. #74
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Geht es eigentlich nur mir so, oder sieht Anthem furchtbar generisch, uninspiriert und langweilig aus? Nicht das ich lieber wieder irgendeine starke SP-Marke von Bioware (oder generell EA) hätte, aber so richtig abgeholt hat mich das Teil vom Look her überhaupt nicht. Ich bin Typen in Exosuits und Muskelviecher als Gegnergesocks einfacht total leid. Service-Games sind zwar so oder so nicht meins (wie viele Spiele dieser Art kann der Markt überhaupt fassen?), aber eine richtige interessante neue Welt sieht für mich anders aus. Mir fehlen da echt die Alleinstellungsmerkmale weswegen ich dieses Spiel einem anderen vorziehen sollte. Komisches Ding.
    Ja, es ist seltsam. Mein erster Gedanke gestern Abend war "Hm, ok, sieht nicht so schlecht aus. Vielleicht mal für 20€ mitnehmen." Stellenweise erinnert es mich auch an Lost Planet 2, was mir seinerzeit riesig Spaß gemacht hat. Na ja, mal sehen.

    Zitat Zitat
    Und EA weiß scheinbar nichts mit der Star Wars Lizenz anzufangen. Wie lange ist der Deal schon in trockenen Tüchern? Ein paar Jahre? Und in der Zeit hat man es gerade mal geschafft, ein Spiel sowie dessen Fortsetzung zu veröffentlichen. Andere Titel wurden eingestampft und überdacht (und gleich auch noch der Entwickler geschlossen…) oder bekamen jetzt mal einen Namen spendiert (Respawns Jedi-Spiel). Irgendwie hatte ich mir da mal ein bisschen Varianz und neben MP-Shootern auch mal wieder ein cooles Singleplayer-Erlebnis erhofft…
    Disney hat den Fehler gemacht die Lizenz alleine an EA zu vergeben. Lieber wäre mir es mir gewesen die Lizenzen an unterschiedliche Entwickler zu geben, so ähnlich wie es LucasArts früher gemacht hat. Zwar war viel Shovel Ware dabei, allerdings wurde der Umstand duch viele qualitativ gute Games auch wieder ausgeglichen. Die Welt von Star Wars bietet unzählige Möglichkeiten was Geschichten und Genres angeht, die Lizenz ist an EA einfach nur verschwendet.

    Oh, und jemand soll mal die alte Truppe von Factor 5 zusammentrommeln. Ich brauche ein neues Rogue Squadron Game, dammit!

  15. #75

  16. #76

  17. #77
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Microsoft PK Bingo Generator:
    http://diebekannteadresse.de/bingo/sheets/ms/
    "Below Releasedate"

    Das ist IMMER NOCH NICHT draußen!? oO

    Ich hatte dass das letzte mal auf der Gamescom 2013 oder so angespielt.

  18. #78


    So, mal schauen was davon kommt.

    EDIT:

    The Pope is online!

    Geändert von Master (10.06.2018 um 21:03 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen


    So, mal schauen was davon kommt.

    EDIT:

    The Pope is online!
    Aaaa....aber so funktioniert Bingo doch gar nicht!!

  20. #80
    Letˋs xontinue this shitshow.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •