Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 342

Thema: E3 2018 - The MMX Megathread - Publicity War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Das war nun wirklich zu kurz.
    Well, FF7 is a Conference Title, sowas verpulvert man nicht für ein verkaptes Nintendo Direct-alike.

... maybe Deus Ex.... or do a Thief Reboot Reboot.... please? Sony? DO ITTTTTT

Als ich sagte ich hoffe auf ein Devil May Cry 5, war mir nicht bewusst, dass ich eigentlich ein Devil May Cry 2 (Reboot) meinte.
    Wobei Capcom mit DMC5 den Weg einschlägt, den ich mir 2008 direkt nach DMC4 erhofft habe.
    Von daher bin ich sehr gespannt, auch wenn die Protagonisten sich äußerlich gerne mehr von einander abgrenzen könnten.
    Dachte im Trailer nämlich, da würde die ältere Version vom Reboot-Dante rumrennen, bis die seinen Arm gezeigt haben.

Ja, und dann Cyberpunk 2077... + = … ich bin solch ein schlimmer CD Projekt-Fanboy, geht gar nicht.
    Dieses Sci-Fi-Setting ist außerdem genau mein Ding und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wir brauche mehr Sci-Fi RPGs.

Dann noch Tales of Vesperia, welches ich mir definitiv auf Steam kaufen werde und weiter bin ich noch nicht.
    Hier wird schneller gepostet als man freie Zeit hat.

Ach ja, Ninja Theory unter Microsoft? Hoffentlich verkommen die nicht wie Rare.

Die Sony PK ist um 3:00 in aller Frühe. Definitiv keine Zeit für mich.^^"

Ich schau mir die Zusammenfassung beim Frühstücken um 6:00 an. XD

Jaa, wegen meiner Geldbörse, ne ... ?

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Die Sony PK ist um 3:00 in aller Frühe. Definitiv keine Zeit für mich.^^"

Ich schau mir die Zusammenfassung beim Frühstücken um 6:00 an. XD
    Joa Sony werde ich mir auch live sparen. 3 Uhr ist zu spät für mich, obwohl definitiv gespannt bin was sie zeigen. (Irgendwann werde ich sicher mal verstehen worum es bei Death Stranding geht. ^^)

Und Ubisoft reizt mich eigentlich wenig. Die letzten Jahre hab ich es zwar immer geschaut, aber ihr Lineup und meine Interessen decken sich so gar nicht (Prince of Persia 2007 Sequel never ;_; ) so das ich überlege mir die Pk von UBI dieses Jahr zu schenken.

Ansonsten habe ich noch die Bethesda PK nachgeholt.
    Meine Meinung zu Fallout 76 habe ich passenden Thread dafür kungetan. Starlight und TES 6 Teaser hätten sie lieber sparen sollen. Den weiß ich jetzt genausoviel drüber wie vor einer Woche. Die Taktik Fallout 4 erst kurz vor Release zu präsentieren hat meiner Meinung nach gut funktioniert, fände es besser wenn sie dabei bleiben würden. Quake Champions wollte ich aber sowieso mal anspielen, von daher ist das eine gute Gelegenheit. (Wobei meine Erinnerungen an Quake 2/3 nicht besonders positiv sind im LAN...)
    Rest hat mich nicht so gereizt, was bei Prey aber eher daran liegt das ich das Grundspiel erstmal spielen müsste. (Aber es steht auf der Liste. Einer langen Liste...)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

Du wirst arm.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lux

Du wirst arm.
    Arm an Nerven, wenn das keine Vorbestellungen sind, ja. Ich seh mich jetzt schon die Faust durch meinen Monitor schlagen.

Keine Ahnung ob irgendwer hier die überhaupt benutzt aber
    http://diebekannteadresse.de/bingo/sheets/ubi/
    Ubisoft Bingo

Es sind alles Pre-Orders! <333

Der Anfang bei Ubisoft:

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Joa Sony werde ich mir auch live sparen. 3 Uhr ist zu spät für mich, obwohl definitiv gespannt bin was sie zeigen. (Irgendwann werde ich sicher mal verstehen worum es bei Death Stranding geht. ^^)
    Das weiß Kojima selber noch nicht. Hauptsache alles möglichst wirr, mit möglichst vielen Special Effects, viel Ideenklau aus der Film-/Gaming-/Literaturlandschaft und viel potenziellem Mindfuck. Die Konsumenten schlucken es schon, weil Mindfuck ist ja cool und Kojima ist ja der King.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Das weiß Kojima selber noch nicht. Hauptsache alles möglichst wirr, mit möglichst vielen Special Effects, viel Ideenklau aus der Film-/Gaming-/Literaturlandschaft und viel potenziellem Mindfuck. Die Konsumenten schlucken es schon, weil Mindfuck ist ja cool und Kojima ist ja der King.
    Noch habe ich die Hoffnung das alles am Ende Sinn macht, aber es wäre gelogen zu sagen das ich mir keine Sorgen in der Hinsicht mache. Vielleicht gehe ich auch etwas naiv an die Sache ran, den wenn ich ehrlich bin habe ich MGS nicht wirklich verfolgt nach dem ersten Teil.

Kein Wunder dass diese Ubisoft PK's immer so lang sind.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Just Dance 2019 erscheint ernsthaft noch für die Xbox360, Wii und Wii U.

Elijah Wood reveals himself

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Just Dance 2019 erscheint ernsthaft noch für die Xbox360, Wii und Wii U.
    Nicht für PS3?

Wii finde ich ja sogar noch glaubwürdiger als WiiU *

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Lylat Link - Battle of Fox.

Ubisoft Nintendo

Wieso kann man da ne Frau spielen?

edit: den Reaktionen hier nach zu urteilen zieht die Ubisoft PK entweder jeden total in seinen Bann oder ist so langweilig dass man schon längst weggeschaltet hat.
    Ich lasse es nur noch im Hintergrund vor sich hin plätschern.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wieso kann man da ne Frau spielen?
    Wieso nicht?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    keine Ahnung ich habe nicht richtig aufgepasst, entweder man spielt Gorgo oder... siehe Battlefield 5.

Ne aber abseits davon kommt mir das erzwungen vor, wie es immer bei Frauen Machtfantasien ist. xd

Stichworte