Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 346

Thema: E3 2018 - The MMX Megathread - Publicity War

  1. #281
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Als Smash Fan werde ich gerade vorzüglich bedient. Wäre ich da nicht so investiert, dann würde ich die Direct auch etwas schmal finden, da hätte man noch zwei, drei Sachen reinpacken können.
    Aber gerade bin ich einfach nur hin und weg was SMash betrifft und kann den Dezember nicht mehr erwarten.
    Und was spielst Du bis Dezember? Findest Du nicht, dass diese Politik massiv an WiiU Zeiten erinnert (im negativen Sinne)? Selbst als mega Smash Fan muss Dir doch insgesamt auffallen, dass Nintendo einfach auf die Bedürfnisse der Konsumenten scheißt...ich würde meine Switch grade am liebsten aus dem Fenster werfen und mir noch eine Xbox und noch eine Playsie kaufen. Das ist doch schon tolldreist und eine Provokation am Kunden. Wie kann man so vermessen agieren, wie Nintendo?

  2. #282
    Okay, nach einer kalten Dusche ein nüchternes Fazit: Smash ist cool, aber wo war der ganze Rest? lmao Bin aber gut abgegangen, als Ridley dann kam.

    Ich rechne mal mit weiteren Ankündigungen über die nächsten Tage, war ja bislang auch oft so.

  3. #283
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Als Smash Fan werde ich gerade vorzüglich bedient. Wäre ich da nicht so investiert, dann würde ich die Direct auch etwas schmal finden, da hätte man noch zwei, drei Sachen reinpacken können.
    Aber gerade bin ich einfach nur hin und weg was SMash betrifft und kann den Dezember nicht mehr erwarten.
    Smash fand ich auch nice, aber das war definitv zu wenig. Selbst bei Sony hatte ich zu meckern, obwohl die Resi 2, Nioh 2 etc. hatten. Die Kritik liegt weniger an den Spielen, sondern an der Art wie die Präsentationen gestrickt sind. Microsoft hat als einzige Firma unter den großen 3 dieses Jahr das Ganze richtig gut durchgezogen.

  4. #284
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Und was spielst Du bis Dezember? Findest Du nicht, dass diese Politik massiv an WiiU Zeiten erinnert (im negativen Sinne)? Selbst als mega Smash Fan muss Dir doch insgesamt auffallen, dass Nintendo einfach auf die Bedürfnisse der Konsumenten scheißt...ich würde meine Switch grade am liebsten aus dem Fenster werfen und mir noch eine Xbox und noch eine Playsie kaufen. Das ist doch schon tolldreist und eine Provokation am Kunden. Wie kann man so vermessen agieren, wie Nintendo?
    Die Spiele die in den anderen PKs angekündigt wurden und Backlog. Hier liegen hunderte ungespielte Sachen rum ;_;
    Wie gesagt, kann absolut verstehen wenn man enttäuscht ist, aber ganz ehrlich, die Switch ist hype und da kommt viel für raus. Würde da nicht eine Enthusiastenpräsentation (bei der gesagt wurde, dass der Fokus auf Smash liegt) als Messlatte für die Plattform ansetzen.
    Sonst müsste ich auch meine PS4 verkloppen

  5. #285
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Die Spiele die in den anderen PKs angekündigt wurden und Backlog. Hier liegen hunderte ungespielte Sachen rum ;_;
    Wie gesagt, kann absolut verstehen wenn man enttäuscht ist, aber ganz ehrlich, die Switch ist hype und da kommt viel für raus. Würde da nicht eine Enthusiastenpräsentation (bei der gesagt wurde, dass der Fokus auf Smash liegt) als Messlatte für die Plattform ansetzen.
    Sonst müsste ich auch meine PS4 verkloppen
    Beides ist bei mir auch vorhanden. Das zählt aber nicht für mich als Switch-Besitzer. Ich möchte auf so einer Messe begeistert werden. Ich möchte, nachdem ich Nintendo einen weiteren Vertrauensvorschuss gegeben habe, darin bekräftigt werden. Warum hört man nicht auf die Fans? Warum zeigt man nicht "hier Leute, da habt Ihr Footage zu Metroid Prime 4 und Bayonetta 3, außerdem haben wir hier ein neues Spiel von Retro Studios und außerdem zu F-Zero XYZ von Sega. Und hierzu haben wir zwar noch kein Footage, aber als Info: Wir entwickeln Wave Race und ein neues Star Fox". ALLE wären zufrieden. Für mich zählt nicht, was ich insgesamt zu spielen habe in diesem Fall. Mein Backlog reicht für den Rest meines Lebens und das Leben meiner Kinder. Ich beschwere mich hier als Switch-Kunde, und das ist das was bzgl. dieser Präsentation zählt.

  6. #286
    Ich weiß ja nicht, was ich von diesem Pokémon halten soll ... Es ist eigentlich nie ein gutes Zeichen, wenn schon bei der Präsentation möglichst vielen 'Kämpfen' aus dem Weg gegangen wird.

    |Edit: Onix in Originalgröße. Redeemed.

    Geändert von Lux (12.06.2018 um 19:43 Uhr)

  7. #287
    Sehr sehr mager. :/
    Tatsächlich freue ich mich dabei noch am meisten über den Xenoblade dlc.

  8. #288
    Wie schnell Shiggy, Bisasam und Glumanda verfügbar sind ist interessant. Es wird auf jeden Fall einfach alle 152 Pokemon zu sammeln. Da sind ja nur noch die 4 Tauschpokemon und die Fossilpokemon eine Hürde. XD

  9. #289
    Das mit dem Pokéball-Joy-Con-Dings machen die ja besonders geschickt. Vorher dachte ich noch: Alter, das Ding kostet doch nur Geld und ist für gar nichts. Dann sagen die das Mew drauf sein wird und ich so: Hm, vielleicht kauf ich's dann doch ^^"

  10. #290
    Nintendo richtet sich einfach nicht mehr nach den E3-Terminen und hauen Sachen lieber in ihren sonstigen Directs raus. Damit muss man sich wohl abfinden. ¯\_(ツ)_/¯

  11. #291
    Jetzt fällt mir grad was auf: Haben die überhaupt was für den 3DS gezeigt? Hab nämlich ein paar Minuten verpasst gehabt... Ich würde gerne einen Termin für Luigi's Mansion am 3DS haben.

  12. #292
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sehr sehr mager. :/
    Tatsächlich freue ich mich dabei noch am meisten über den Xenoblade dlc.
    Jo, das trifft es zu 100%.

  13. #293
    Ich finde es wie auch das Sony Lineup schon recht schwach. Microsoft hat diesmal wirklich die Nase vorn. Ziemlich vorn.

    Es hätte nicht mal so viel dazu gehört. Klar, kann nicht jedes Jahr ein Mario und ein Zelda in der überragenden Qualität von Breath of the Wild bzw. Odyssey erscheinen. Das muss es auch nicht. Aber was macht Retro? Was ist mit Metroid? Was ist mit dem Star Fox F-Zero-Cross-Over? Ich hätte zumindest einige Multiplattformer, insbesondere Spyro erwartet. Ich will mir das Spiel nicht für die PS4 kaufen, da ich so selten dazu komme, mich wirklich vor den Fernseher zu setzen. Und endlich Infos zum ach so tollen Online-Service.

    Dass Smash dann nicht mal ein neues Spiel ist, sondern nur ein leicht verbesserter Port der Wii U Version lass ich mir sogar noch eingehen. Bei Smash U haben sie das ultimative Mehrspielerprügelspiel erschaffen.

    Das beste an der Präsentation fand ich - zugegeben - das neue Mario Party. Auf der Wii U gab es Wii Party U, Mario Party 10 und Nintendo Land. Auf der Switch sind wir bisher bei Mario Kart und Arms hängengeblieben, da es bei Splatoon keinen Splitscreen mehr gibt. Und Drawful ist zwar cool, aber witzlos, da sich keine eigenen Begriffe eingeben lassen wie bei dem - seltsamerweise nur auf der Xbox One - erhältlichen Drawful 2. Und bei der Wii U war es auch sehr umständlich die Konsole bei Freunden am Spieleabend aufzubauen und alles zu installieren (inklusive die Infrarotleiste, die ich immer vergessen habe mit zwei Teelichten zu simulieren) dauerte. Mittlerweile haben auch viele mir bekannte Haushalte eine Switch zu Hause stehen und die Docking Station ist jetzt auch nicht so umständlich aufzubauen wie die ganze Wii U Peripherie. Außerdem kann man mit zwei Joycon-Paaren und einem Pro Controller auch schon zu fünfter spielen. Daher: Mario Party hat meinen Segen und wird ein Tag-1-Kauf! Das beste Spiel in der Präsentation so far und eines auf das ich schon sehr lange warte.

    Ansonsten gibt es noch Octopath Traveller, dass aber schon bekannt ist, seitdem die Switch existiert und das auch sicher gekauft wird (da ich im Gegensatz zu Tokyo Game Factory von dem Studio einiges mehr halte und sie mit den Bravery Defaurt Teilen und der Demo bewiesen haben, dass sie spannendere Geschichten erzählen können). Allerdings ist Octopath Traveller für mich jetzt auch kein Hype!-Titel sowie Xenoblade oder Zelda. Aber es wirkt sehr bekömmlich - für ein JRPG.

    Und Pokémon ist für mich komplett uninteressant. Fire Emblem genau so. Ich empfand die bisher angespielten Vertreter als die pure Langeweile. Und ein rein strategisches RPG, das nur in einem Kastell spielt, muss es nicht sein.

    Am besten hol ich mir doch noch einen PC, wenn ich mal die Kohle für einen vernünftigen Spiel-PC übrig habe. Da erscheinen momentan die meisten Spiele, die ich insgesamt spielen würde: Anno 1800, Assassin's Greece, Unravel 2, Cyberpunk, Elder Scrolls VI, DMC 5, Ori 2, Biomutant, Shenmue 1,2 und 3. See, der PC ist die beste Plattform!

    Geändert von Cuzco (12.06.2018 um 20:17 Uhr)

  14. #294
    Hat hier eigentlich niemand Worte zu diesem Mech Spiel am Anfang zu verlieren? Wie war so euer Eindruck?

  15. #295
    @Cuzco: Wahnsinn. Du hast es einfach auf den Punkt gebracht. Am meisten Gefallen hab ich doch tatsächlich am Super Mario Party gefunden. Gefolgt von Octopath Traveller. Der Rest ist dann eher so, dass er mich noch überzeugen muss. Wobei ich froh bin, dass bei Super Smash Bros. nun endlich wieder restlos alle Kämpfer dabei sein werden. Die Zeit passt dann ja auch gut, dass es ein Weihnachtsgeschenk wird. Aber mal sehen. Da wirkt momentan leider die PS4 mit all den Titeln, die es bis jetzt gibt und die noch folgen, einfach attraktiver. Auch wenn ich es bevorzuge, so tolle Spiele wie Mario Odyssey oder Zelda BotW auch unterwegs spielen zu können. Einfach raus aus dem Dock mit der Switch und weiter gehts. Deswegen kaufe ich momentan auch eher Switch-Spiele.

  16. #296
    @Mike: Ich mag auch die Switch am liebsten. Da ich berufsbedingt und familientechnisch sehr viel mit Bahn reise und die Switch die "großen" Spiele beherbergt. Und es ist toll, diese Spiele zu Hause am Fernseher und unterwegs spielen zu können und die dabei höchstens grafisch abgespeckt zu haben. Allerdings scheint der Support schleichend zu schwinden. Das wäre sehr schade.

    Auf alle Fälle ist diese E3 nicht unbedingt die beste gewesen. Auch bei Sony nicht. Dass mal wirklich wieder auch neue besondere Titel präsentiert werden - Fehlanzeige!

    Nintendo hatte witzigerweise auch während des letzten Wii-U-Jahres und auch der Switch-Einführungsphase ein viel stärkeres Line-Up im Programm.

    Klar, Spiele brauchen natürlich auch Manpower. Daher könnten sie auch viele Arbeitsplätze schaffen. Gerade im AAA-Bereich. Außer Biomutant (AAA?) ist da nichts gänzlich neues in der Mache.

  17. #297
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich niemand Worte zu diesem Mech Spiel am Anfang zu verlieren? Wie war so euer Eindruck?


    Kein Zone of the Enders mit Zero Shift Combat. Muss es aber auch nicht sein, denn es sieht nach einem ordentlich Mech-Schnetzler aus. Vorallem sieht das Game nicht träge aus.

    Geändert von Master (12.06.2018 um 20:33 Uhr)

  18. #298
    Sony, Microsoft oder Nintendo? Wer hat auf der E3 die Nase vorn? Der PC?
    Spaß beiseite, doch alle Games die bisher gezeigt wurden und mir richtig gut gefallen haben erscheinen auch für den PC.
    Kann zwar noch gut was kommen, aber besonders von Nintendo habe ich mir mehr erhofft, da meine Switch jetzt fast ein halbes Jahr hier verstaubt und meine Xbox One S musste sich bereits einen neuen Besitzer suchen.
    Tja, so schnell kann das gehen und wo bleiben Shin Megami Tensei 5 oder endlich mal ein Xenosaga 1-3 Bundle/Remake? Mensch Nintendo, die Erwartungen waren echt größer als das was gezeigt wurde.

    Geändert von Ὀρφεύς (12.06.2018 um 20:53 Uhr)

  19. #299
    Xenoblade hat mich bestimmt übelst gespoilert. Ich häng ja immer noch in Kapitel 3 rum oder so. Oder erst 2? KA. xD

    Ansonsten, Smash ist ja cool, aber wenn das wieder so einen nicht existenten Single Player wie Smash 4 hat dann brauch ich mir das Spiel gar nicht holen.

  20. #300
    Sony hat ein starkes Aufgebot an Eigenentwicklungen gezeigt und mit ausführlichen Gameplaydemos untermauert. Nur die Organisation der Präsentation war etwas merkwürdig, z.B. dass man so wichtige Spiele wie Days Gone bereits Wochen vorher stark durch ausgiebige Demos beworben hat und in der E3-Präsenation nur noch in einem Nebensatz den Erscheinungstermin preisgab oder dass andere Spiele erst nach der Präsentation in einer Art Tree-House beleuchtet wurden.

    Microsoft war zwar schön und gut und unterhaltsam, aber im Grunde haben sie mir fast nur gezeigt was ich mir später für die Playstation 4 kaufen kann.^^

    Cyberpunk 2077.. meh, hat mich stilistisch jetzt nicht sonderlich angesprochen, da hat Beyond Good & Evil 2 schon mehr meinen Nerv getroffen. Mal sehen was im Laufe der E3 noch dazu gezeigt wird.

    Zitat Zitat
    Tja, so schnell kann das gehen und wo bleiben Shin Megami Tensei 4 oder endlich mal ein Xenosaga 1-3 Bundle/Remake? Mensch Nintendo, die Erwartungen waren echt größer als das was gezeigt wurde.
    Bei der ersten Präsentation zu Tokyo Mirage Session (damals noch Fire Emblem x Shin Megami Tensei) wurde im Nachhinein gesagt dass damals nur das Konzept des Crossovers existierte aber noch nicht einmal ein Konzept für den Inhalt des Spiels selbst. Würde mich nicht wundern wenn sich das neue Shin Megami Tensei auch noch in einem sehr frühen, nicht vorzeigbaren Status befinden würde. Und so was wie ein Xenosaga Remake/Bundle ist doch nichts was man auf einer E3-Pressekonferenz großartig featured (allenfalls noch auf der Tokyo Games Show), außer man ist wirklich für jedes bisschen Software dankbar *hust* Vesperia *hust*. Aber vielleicht wird im Laufe der E3 ja noch etwas dazu gesagt, sie hat ja erst angefangen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •