Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 346

Thema: E3 2018 - The MMX Megathread - Publicity War

  1. #241
    HOLLOW KNIGHT SHADOW DROP OR BUST.

  2. #242
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mir ging es dabei eher darum, dass die Szene so aus dem Zusammenhang gerissen wirkt und damit - wie man sieht - von vielen Leuten falsch aufgenommen wird.
    Ne, dass passt schon so. Quasi der Spagat zwischen „ friedvollem Leben“ und „Horror der Pilzverseuchten Realität“, ist im Grunde ein recht cleverer Cut. Das da ein paar Leute zu sehr steil gehen ist unnötig. Naughty Dog ist nicht Bioware, die kriegen das erzählerisch schon liebevoll und passend hin und pfropfen Charakteren keinen politisch-geprägten Gesinnungswechsel auf.

    Ich versteh sogar nicht mal den Aufschrei hinsichtlich Cassandra bei Assassin’s Creed Odyssey, der hier ja auch kurz thematisiert wurde. ACO ist nicht das erste Spiel der Reihe mit steuerbarem weiblichen Charakter, dass hat sich über Jahre dahin entwickelt. Kam also nicht wirklich „plötzlich“. Mit Aveline in Liberation und Evie Frye als mein liebster Frye-Zwilling aus Syndicate gab es schon zwei Hauptfiguren in der Reihe, Letztere hat sogar zusätzlich noch ihren eigenen tollen DLC (Jack the Ripper, sehr zu empfehlen) bekommen. Und zuletzt sind da ja noch Aya als Bayeks Liebste (die man auch hin und wieder steuern darf) sowie Layla als Desmonds Nachfolgerin.
    Aber es soll ja auch Leute geben, die lieber auf definierte Männerhintern starren, als mal ein Tomb Raider anzufassen, wo man halt Lara spielt. Verstehe das wer will. Bei TLoU macht es in jedem Fall Sinn, dass so zu zeigen.

    Kann man aber gerne mal einen eigenen Thread zu machen.

    -----

    Aber Jo, Nintendo! Ich hab mega Bock! Mein großer Hoffnungsträger für spielerische/optische Überraschungen! #ilovemyswitch

  3. #243
    Extra für Lux wird Pokemon Warriors angekündigt. Natürlich mit den 7 bisherigen Regionen als Adventure Maps wo man jeweils 100 Schlachten absolvieren muss. XD

  4. #244
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Extra für Lux wird Pokemon Warriors angekündigt. Natürlich mit den 7 bisherigen Regionen als Adventure Maps wo man jeweils 100 Schlachten absolvieren muss. XD
    🤩

  5. #245
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Extra für Lux wird Pokemon Warriors angekündigt. Natürlich mit den 7 bisherigen Regionen als Adventure Maps wo man jeweils 100 Schlachten absolvieren muss. XD
    Jedes Pokemon in Sprite Version ist eine Map und jeder Pixel ein Kampf.

  6. #246
    Ich denke, es ist relativ schwierig, die Präsentation vorherzusehen. Es könnte einfach so viel kommen. Nicht vergessen, dass direkt danach das Treehouse losgeht und bis Freitag (?) läuft. Auch da werden gerne mal kleinere Bomben gedroppt - letztes Jahr wurde ja quasi im Vorbeigehen das Metroid 2-Remake angekündigt.

  7. #247
    Einige Sachen sind aber ziemlich sicher. Nintendo hat ja nicht umsonst frühzeitig gesagt, dass sich das Direct primär auf 2018 konzentriert und nur Switch Spiele beinhaltet. So ein paar 2019er Teaser wie Metroid wirds denke ich schon geben, aber soviel nicht.

  8. #248
    Ich hoffe nur das 1-2 unbekannte Sachen angekündigt werden. Smash, Fire Emblem und Yoshi kann man ja irgendwie erwarten.

    Eine Überraschung wäre da nicht schlecht.

  9. #249

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich versteh sogar nicht mal den Aufschrei hinsichtlich Cassandra bei Assassin’s Creed Odyssey, der hier ja auch kurz thematisiert wurde.
    In dem Zusammenhang fand ich das hier sehr interessant, denn wenn ich das richtig verstehe, passt das sogar super in die Story von Assassin's Creed Odyssey. Nach London ist dass das nächste AC mit einem für mich interessanten Setting.

    @Nintendo

    Ich bin echt gespannt, was da kommt. Im Gegensatz zu Nintendo sind die so unberechenbar, weshalb ich irgendwie ALLES und nichts erwarte. Zudem kann ja im Treehouse auch einiges angekündigt werden. Auf Amazon UK sind z.B. insgesamt sieben Platzhalten für 3DS-Games aufgetaucht, während es im E3 Direct nur um Switch-Spiele gehen soll.

    @Lux

    Oceanhorn schon bestellt?

  10. #250
    In Sucker Punch i trust but... sheeesh, Ghost of Tsushima animations looked pretty rough.

    Zitat Zitat
    Ich bin echt gespannt, was da kommt. Im Gegensatz zu Nintendo sind die so unberechenbar, weshalb ich irgendwie ALLES und nichts erwarte. Zudem kann ja im Treehouse auch einiges angekündigt werden. Auf Amazon UK sind z.B. insgesamt sieben Platzhalten für 3DS-Games aufgetaucht, während es im E3 Direct nur um Switch-Spiele gehen soll.
    Electroplankton Remastered, calling it now. Tis the Season of the Reamke.

  11. #251
    Habe die Sony PK nicht gesehen, kann aber so weit sagen dass es besser als letztes Mal ist, aber nach wie vor kein Grund dafür extra früh aufzustehen / schlafen zu gehen.

    Das Sucker Punch Spiel, wirkt leider auf mich ziemlich generisch, viel zu cineastisch und typisch Feudalzeit, ich finde derlei Epochen immer unheimlich uninteressant wenn sie nicht von Japanern durchgenudelt werden.

    Resident Evil 2, hmm ja da ich kürzlich in den Genuss des 1. Survival-Horror Paradigmas der Serie gekommen bin mit dem Resident Evil Remake, bin ich hier von leider etwas ernüchtert. Auf mich wirkt das nicht wie ein Remake wenn man da in einem Raum 10 Zombies aufeinmal die Birne wegballert, wenn RE2 nicht irgendwie anders als Teil 1 war, gehe ich davon aus dass man hier die Resident Evil 4 Formel über ein Remake stülpt was meiner Meinung nach mal sowas von überhaupt nicht ok ist.

    Control, sieht aus wie ein typisches Remedy Spiel und solche habe ich bislang noch nie gespielt, hier kann man wohl sagen dass es in einer noch frühen Phase ist, als solches muss ich abwarten ob es irgendwelche Argumente gibt die mich überzeugen könnten, aber ich gehe mal wohl davon aus dass ich es mir voraussichtlich nicht zulegen würde, trotzdem immerhin cool für die, die sich für solche Spiele interessieren.

    Kingdom Hearts 3. Mit noch einem Trailer habe ich nicht gerechnet, dabei hatte ich gesagt nichts mehr dazu ansehen zu wollen... das hat sich aber auf die Phase nach der E3 bezogen! Ja wirklich!! Nach wie vor Top und mein Most wanted Titel für's nächste Jahr.

    Was gabs'n sonst noch? Achja Death Stranding... naja muss ich noch nachholen aber ich habe schon gehört dass Kojima von dieser Avantgarde Schiene nicht abkommen will.

    Bezüglich Nintendo habe ich absolut keine hohen Erwartungen und ich erwarte auch nichts handfestes zu Metroid Prime 4, dafür aber das zig dröfligste Weeabo Cringe Fire Emblem - anime shipping edition *provozier*

    Es gab ja diesen einen Pseudo Leak auf dem stand dass Platinum Games ein neues F-Zero macht, das würde zu einer früheren Aussage "Das Spielerlebnis auf den Kopf stellen" und ihrer Expertise durchaus passen, schön wärs auf jeden Fall.

    Geändert von Klunky (12.06.2018 um 17:33 Uhr)

  12. #252
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Resident Evil 2, hmm ja da ich kürzlich in den Genuss des 1. Survival-Horror Paradigmas der Serie gekommen bin mit dem Resident Evil Remake, bin ich hier von leider etwas ernüchtert. Auf mich wirkt das nicht wie ein Remake wenn man da in einem Raum 10 Zombies aufeinmal die Birne wegballert, wenn RE2 nicht irgendwie anders als Teil 1 war, gehe ich davon aus dass man hier die Resident Evil 4 Formel über ein Remake stülpt was meiner Meinung nach mal sowas von überhaupt nicht ok ist.
    In Resident Evil 2 von 1997 gibt es schon Räume mit einer Handvoll Zombies. Das Spiel hat ne leicht andere Dynamik als der Erstling. Das ist schon akkurat so. Darüber hinaus auch ist es auch mehr als sehr gut, dass man sich nicht nur an den gängigen Erinnerungen des Originals orientiert sondern auch etwas neues (überraschendes) dazu packen will. Das war beim Remake vom ersten Teil auch schon so. Generell hab ich beim Trailer zum REmake 2 schon einige erinnerungswürdige Szene entdecken können.

    Geändert von Cutter Slade (12.06.2018 um 17:59 Uhr)

  13. #253

  14. #254
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Resident Evil 2, hmm ja da ich kürzlich in den Genuss des 1. Survival-Horror Paradigmas der Serie gekommen bin mit dem Resident Evil Remake, bin ich hier von leider etwas ernüchtert. Auf mich wirkt das nicht wie ein Remake wenn man da in einem Raum 10 Zombies aufeinmal die Birne wegballert, wenn RE2 nicht irgendwie anders als Teil 1 war, gehe ich davon aus dass man hier die Resident Evil 4 Formel über ein Remake stülpt was meiner Meinung nach mal sowas von überhaupt nicht ok ist.
    Die Reihe ist schon mit dem zweiten Teil actionlastiger geworden, wodurch es durchaus Stellen gibt wo ein halbes Dutzend Zombies auf einmal auf der Map rumlaufen, wie ab und zu in dieser Retrospektive zu sehen. Und der dritte Teil führt das noch ein bisschen weiter. Und es macht ja auch Sinn bei einer kompletten Stadt die mit Zombies überrannt ist. Ob man die dann tatsächlich bekämpfen will oder lieber wegrennt ist eine andere Sache.

  15. #255
    Gleich geht's los. Mal sehen was kommt.

  16. #256

  17. #257
    Mech Game. Not bad.

  18. #258
    Nintendo erstmal mit Brechern am Start damn

  19. #259
    Exclusive Mew. Arschgeigen.

  20. #260
    Fire Emblem Switch sieht SICK aus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •