Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Tara's Adventure - ein letztes Aufglimmen (Demo 5g)

  1. #21
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    anhang geht nicht.
    Hui, da warst du schneller als ich es wo anders hochladen konnte.

  2. #22
    Ich nehme mal an, du hast den Ordner verwendet, der schon fertig entpackt beiliegt, oder?
    Es scheinen da einige Dateien fehlerhaft zu sein.

    Wenn du aber die RPG Maker Setup Datei verwendest, die im Ordner enthalten ist, und das gesamte Spiel damit neu entpackst, sollte alles problemlos laufen. Zumindest war es bei mir so.

  3. #23
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir ich probier's mal, immerhin hatte ich es nie gespielt. Es lief im Intro bis nach dieser Kristallplattform alles ganz gut, doch dann...

    Entpacke die beigelegte Lzh-Datei nicht direkt, sondern benutze die mitgelieferte Setup.exe.

  4. #24
    Schaut man nach ner Ewigkeit mal wieder rein, um ressourcen zum arbeiten zu finden und faul sein zu können bis man eigene pixelt - und dann findet man was, womit man noch viel fröhlicher seine zeit verbringen kann. und prokrastinieren kann. Dabei steh ich doch kurz vor den Prüfungen, hahahahahah---naja, aber so ein halbes stündchen zocken... is doch drin oder? ich meine... taras adventure, Junge! Nice!!

  5. #25
    Wo gibt's Screenshots?

  6. #26
    @AnimeGirl: Hier
    (man könnte aber vielleicht wirklich noch welche in den Starpost packen?)

    MfG Sorata

  7. #27
    Danke
    Sind aber recht klein. Ich sehe Battle.
    Also für mich dann eher uninteressant.
    Aber danke noch mal für die Bilder.

  8. #28
    Ich glaube, opulente Grafiken oder cineastische Einlagen waren noch nie die Stärke von Tara's Adventure. Das Spiel legt mehr den Fokus auf Entdecken, Schatzkisten finden/looten und dergleichen.

    Aber um zu zeigen, dass es weitergeht, gibt's doch noch ein paar neue Bilder. Alle natürlich schön in bekannter 320x240-Pixel-Glorie:


    "Er will doch nur spielen!" (nun der richtige Gegner-Auftritt zum Ende der 5g-Demo. Bye-bye grünes Sumpfmonster!)


    Sarkastische Kalen ist sarkastisch.


    Das "Etablissement" auch nochmal von außen.


    Jemand darf sich hier angesprochen fühlen.
    (Nebenbei, ursprünglich, ohne Gastrolle, sollte hier eine alte Kräuterhexe auftreten, doch das konnte ich der guten Caro nicht antun. ^^)


    Schätze sind ein Schwerpunkt in TA? Aber man kann es auch übertreiben!

  9. #29
    die schieberätsel sind schlimm, ey. ich glaub sowas muss ich nochmal neu lernen zu lösen. aiaiai...

    aber sonst hab ich großes vergnügen am spiel.

    großes!

  10. #30
    Hachja, Tara's Adventure..^^ Geniales Spiel und ich hoffe immernoch auf eine VV Bleib am Ball.. ich kenne das Problem, wenn du ein riesiges Projekt vor dir hast und das Ende aussichtslos erscheint, aber jeder noch so kleine Schritt bringt das Projekt nach vorne, auch wenn es dauert. Viel Erfolg weiterhin!

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Eine VV wäre toll

    Und meinetwegen auch eine VV zu 7th Warrior, Auroras Tear und Leid.
    @Loxagon Dein Wunsch nach einer 7th Warrior Vollversion könnte sich erfüllen - allerdings als kompletter Remake

    Schau doch mal vorbei: Vorstellungsthread

    Geändert von DerKIAS (14.12.2018 um 12:16 Uhr)

  11. #31
    Hallo allerseits,
    wollte nun auch mal meine Meinung gut tun;-)

    Bin ja mit Tara's Adventure aufgewachsen, um so mehr freut es mich,
    das Game noch lebt. Bitte verzweifelt nicht. Ich meine lasst euch die Zeit die ihr braucht.
    Und klar freut man sich wenn es was neues zu berichten gibt.
    Also GSandSDS ich drücke euch die Daumen;-)

    Die neuen Bilder zum Game können sich echt sehen lassen.
    Haben mich überzeugt mal wieder Tara's Adventure zu zocken.


    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Eine VV wäre toll

    Und meinetwegen auch eine VV zu 7th Warrior, Auroras Tear und Leid.
    Jupp das waren noch Zeiten mit Auroras Tear und Leid,kann man da och dran erinnern.
    Man soll ja die Hoffnun nicht aufgeben.

    mfg snikerfreak83

  12. #32
    Brav. Und nun noch die VV zu Tara, AT, Leid, "Von Menschen und anderen Dämonen" und sicherlich fallen mir noch ein paar Spiele ein, die endlich eine VV brauchen

  13. #33
    Schön wieder mal über ein Lebenszeichen von TA zu stoßen vor allen wenn man gerade nach etwas ganz anderen gesucht hat
    freu mich umso mehr hier drüber zu stolpern
    die Demo wird sofort gezockt danke fürs hochladen, auch wenn es viele unfertige Gebiete beinhalten sollte ist es doch ein schön seit langen wieder etwas neues in TA entdecken zu dürfen und weckt viele tolle Erinnerugen!

  14. #34
    ich bin da auf ein problem gestoßen, dass ich nicht alleine lösen kann: im schloss kaldemor sind etliche türen nicht passierbar, nun ist meine frage was ich da noch großartig machen kann?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken taras adventure schloss kaldemor.jpg  

  15. #35
    B13rserker--Du brauchst den RPG Maker um den Fehler zu beheben,sonst kannst Du nicht weiterspielen.
    Habe das Spiel gerade gespielt und die Demo ist noch unvollständig.
    Hat jemand eine Info ob das Spiel weitergeht oder ob GSandSDS wenigstens die Demo fertigstellt?

  16. #36
    Zumindest an dem ersten Part (dass das Spiel weitergeht) hab ich für meinen Teil meine Zweifel. Das hier dürfte die aktuellste Fassung sein.

  17. #37
    Kael-- Danke für deine Antwort!
    Schade das sich GSandSDS nicht zu seinem Spiel meldet.

  18. #38
    Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass im Schloss Kaldemor so viele Türen gar nicht gehen sollen. Ein Stockwerk ist nicht begehbar, das ist auch so gewollt. Ansonsten: Das Wichtigste ist die Audienz beim König und Grimar. Danach kann man das Schloss eigentlich wieder verlassen, außer natürlich, man will noch die Kisten plündern und mit den Leuten reden. Oh, und im Schlossgarten kann man sich auch noch an dem kaputten Zauberschach versuchen. Ansonsten geht es bei Hugen in der Stadt weiter.

  19. #39
    Oh das Zauberschach hab ich damals übersehen. Muss ich mal nachholen.

  20. #40
    Heyho, ich habe da nur mal eine Frage: Gibt es eigentlich etwas neues? Wie sieht der aktuelle Status aus und tut sich da noch etwas? Immerhin ist ja wieder ein Jahr vergangen seit dem letzten Posting im Thread.

    Grüße,
    der Bunner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •