mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich habe das mit Chain of Memories seingelassen, da es mir keinen Spaß gemacht hat. Vielleicht irgendwann mal.
    Anfangs fand ich das Kampfsystem ganz interessant, aber nach einer Zeit hat es nur noch generft. Vorallem macht man immer das selbe und die Story ist auch nicht wirklich spannend. Besonders nervig die sich ständig wiederholenden Bosskämpfe.

  2. #22
    Welche Version habt ihr denn gespielt GBA oder das Remake?
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #23
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Welche Version habt ihr denn gespielt GBA oder das Remake?
    Das Remake auf der PS4. Welche Version ist denn eher zu empfehlen?

  4. #24
    Zitat Zitat von Mondlichtung Beitrag anzeigen
    Anfangs fand ich das Kampfsystem ganz interessant, aber nach einer Zeit hat es nur noch generft. Vorallem macht man immer das selbe und die Story ist auch nicht wirklich spannend. Besonders nervig die sich ständig wiederholenden Bosskämpfe.
    Zu sich wiederholenden Endgegnern bin ich gar nicht gekommen, sondern habe das Spiel schon in der 3. Welt drangegeben. Schluss war bei mir irgendwie, als ich meine Heilkarte zu einer Premiumkarte habe werden lassen, ohne dass mir das Spiel vorher erklärt hatte, dass man sie dann nur noch einmal pro Kampf benutzen kann. Ich fand es aber auch ansonsten eher nervig als unterhaltsam.

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Welche Version habt ihr denn gespielt GBA oder das Remake?
    Ich habe es auf der PS2 gespielt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  5. #25
    Zitat Zitat von Mondlichtung Beitrag anzeigen
    Das Remake auf der PS4. Welche Version ist denn eher zu empfehlen?
    Definitiv das Original auf dem GBA.
    Und das liegt nicht nur daran dass ich die Präsentation mit der Grafik deutlich charmanter finde, sondern auch weil das Kampfsystem weitaus durchdachter ist während man das in Re: Chain of Memories sehr leicht trivialisieren kann mit Dreieck spamming.

    Von seiner Struktur ist es natürlich trotzdem repetetiv weils sogesehen zufallsgeneierte Dungeons sind auf die man mit Raumkarten Einfluss nehmen kann, aber allein die Bosskämpfe machen mit dem herausfordernden Kampfsystem des Originals mehr Spaß und spielen sich deutlich variantenreicher.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  6. #26
    Ich habe 358/2 Days durch und würde das hier gerne zählen lassen, indem ich von Missionstyp 3 Gebrauch mache.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •