Vielleicht hilft ja noch sowas wie der Kompatibilitätsmodus, kann man auch unter Eigenschaften einstellen und dann ein bestimmes Betriebssystem auswählen.
Vielleicht hilft ja noch sowas wie der Kompatibilitätsmodus, kann man auch unter Eigenschaften einstellen und dann ein bestimmes Betriebssystem auswählen.
Danke für die Antwort, allerdings nützt auch der Kompatibilitäts Modus nichts. :/ Hab schon überlegt obs am RPG Spiel liegt aber das glaube ich eher nicht.
--"Now with one dream and many years on, we are the embers that never fade away."
Fenstermodus geht, ja? Vielleicht kann das Display einfach keine niedrigen Auflösungen (wobei VGA für BIOS/EFI eigentlich drin sein müsste) und Treiber baut stattdessen diesen Mist zusammen?
Schau mal was es so für Skalierungsoptionen in den Grafiktreibereinstellungen gibt.
Von welchem Maker reden wir eigentlich hier? Ist ja ein großflächiger Begriff heutzutage.
Fenstermodus läuft ohne Probleme ja.
Hab schon alles mögliche ausprobiert und komme leider zu keiner richtigen Lösung, wenn ich das Tablet in Hochformat drehe und dann wieder in Querformat zeigt es das Spiel richtig an, allerdings ist meine Auflösung vom Bildschirm dann wieder im Arsch und ich hab eigentlich keine Lust die jedes mal wieder ändern zu müssen wenn ich mal 1-2 Stunden ein Maker Spiel gespielt habe. Es muss doch ne permanente Lösung geben, oder es ist halt wirklich nicht möglich.
Ist ein Spiel erstellt mit dem 2003er Maker.
--"Now with one dream and many years on, we are the embers that never fade away."
Schonmal Cherrys "Another Full Screen Mode" versucht?
>hab ich gerade versucht, da zeigt es mir aber nur einen pinken Bildschirm an.![]()