Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Suche 1 Spiel

  1. #1

    Suche 1 Spiel

    Schiff ahoi

    ich suche ein Spiel (glaube es war auf Englisch), wo man ein Schiff (auf hoher See, also kein Raumschiff) gesteuert hat in Sideview und damit gegner Abschießen oder und über diese drüber Springen musste. Es war ein Rpg Maker 2003 Spiel (oder 2000) und war so Sideview mit einer hud. Es gab jeweils immer ein Schifflevel und noch ein anderes Level, wo man mit zwei Figuren rumlaufen musste und -ich glaube- irgendwo buddeln musste. Also immer abwechselnd sowas und dann ein Schifflevel, was immer schwerer wurde aber sehr nice war. Oh, und man konnte sein Schiff aufrüsten.

    Nun hab ich kein Peil mehr wie das Game nun hieß, daher kann ich das nicht googeln.

    Ich hoffe mal daß die rpg Maker Veteranen, die hier alles kennen, mit der Beschreibung vielleicht was anfangen können und zumindest den Namen oder gar einen downloadlink zur Verfügung haben. Wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück und ich kann diese Perle nochmal suchten.

    Grüße,

    Euer Ken der Kot

  2. #2
    Ich nehme mal an du meinst "Pirates" von Carius.

    https://www.youtube.com/watch?v=QqZzGEqm9IE

    Hat ja vielleicht jemand noch auf der Platte

  3. #3
    Sieht ja stark nach Wario aus

  4. #4
    Boah, aber sowas von!!! Dat isset!!! Wär echt mega knorke, wenn das noch jemand auf seiner Platte vergraben hätte und es mir schicken könnte.

    Grüßle

    Den Ken der Kot

  5. #5
    www.google.de in die Adressleiste eingeben und du findest, was du suchst.

  6. #6
    Es ist gar nicht so einfach zu finden, Linkey. Ich hab bisher keinen funktionierenden Link zu dem Spiel gefunden.

  7. #7
    Dies hier sollte der richtige DL sein, gefunden auf RPG Maker Archive

  8. #8
    YES, starker Typ! Danke!

    Dein Ken der Kot

  9. #9
    Hat das jemand?
    http://forum.rpg2000.4players.de/php...c1ffe38667711c

    bin ich beim stöbern drauf gestoßen und soll unglaublich schlecht sein. ^^

  10. #10
    Kommt man bei den Game auch noch an den Entwicklern ran? So ein Game ist ja prädestiniert für ein Mobile Touch Game !!!

  11. #11
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Hat das jemand?
    http://forum.rpg2000.4players.de/php...c1ffe38667711c

    bin ich beim stöbern drauf gestoßen und soll unglaublich schlecht sein. ^^
    Jesus Christus das hab ich damals gespielt! Es war trash in reinstform, es gab nicht skippbare Hulk Hogan Wrestling Videos! Es war absolut super! xD

    Und nein, ich habs nicht mehr.

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Es war trash in reinstform, es gab nicht skippbare Hulk Hogan Wrestling Videos! Es war absolut super! xD
    Ohje, naja das klingt nach einem Spiel, das zumindest zu meinem Papierkorb eine hohe Kompatibilität aufweißt.

  14. #14
    Ist auch im rmarchiv in der "Verschollene Spiele"-Liste :/. Also ja, finden und hochladen, pls!

  15. #15
    Bist du ein rmarchiv Admin?

  16. #16

  17. #17
    Oki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •