<seuftz> Die Frauen heutzutage ...Zitat
Du hast es nicht anders gewollt:
Ich bin Ziek, ich bin 19 Jahre alt und wohne in einem kleinen Kaff nahe Oldenburg/Bremen. Ich bin Speditionskaufmann von Beruf und werde von meinem Betrieb im Moment zu Informatiker (Bereich Anwendungsenwicklung) weitergebildet.
Ich plane seit geraumerzeit die Weltherrschaft zu erlangen aber irgendwie gelingt es mir nicht so ganz ... >_<
Meine Hobbys sind identisch mit denen von vielen hier. Also FINAL FANTASY (seit dem zarten Alter von 6 Jahren), Anime (seit dem zarten Alter von 6 Jahren ^^) und ich interessiere mich brennend für Geschichte (ja sowas soll es geben). Ausserdem schleiche ich gerne im Schatten rum und grabsche junge Damen an, wenn sie es nicht erwarten. Tief in meinem inneren bin ich aber ein hoffnungsloser Romantiker und viel zu nett für diese Welt ^^
Mein Lieblingsgetränk/Lebenssaft ist Pepsi, mein Lieblingsessen Pizza (wie sollte es bei einem Informatiker auch anders sein).
Sonst noch was ... achja ich bin 19 und habe noch KEINEN Führerschein ... bin aber dabei
Achja .. ich bin leidenschaflicher RPGMAKER ... und deshalb ein wenig abgehoben ... ^^
Reicht das als Vorstellung, Madame? Darf ich dich jetzt angrabbeln? ^^