Wow, das ist ja mal ne Resonanz dafür das ich seit Ewigkeiten hier mal wieder reinposte...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek
Meine Fresse musst du verzweifelt sein, wenn du jede Gelegenheit am Schopfe packst!
*haut-Artax-auf-die-Finger-damit-er-Yori's-Haare-loslässt*

So ist's besser

Ps.:
Artax, ich glaube ich bin dein imaginärer Schwippschwager dritten Ranges ^^
Was denkst du denn hier von mir ?? So nötig hab ich’s nun auch wieder nicht Zur Erklärung, die Sache mit der Familie rührt vom CT her... Und bevor ihr mich jetzt alle auf den Mars wünscht deswegen: Zero & Co haben sich dort kurzerhand alle verbrüdert, verschwägert und was weiß ich alles (Warum eigentlich... vergessen) Also haben Kima, Yuna, Boo, Thor und ich beschlossen, jetzt dagegen zu halten, und ne eigene Familie „gegründet“

Btw, das mit dem Schwippschwager lässt sich einrichten, denk ich^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Ovd-sama
@Artax: arg kusch weg mit dir isch will Yori heiraten net du. Du kannst von mir aus Yuki heiraten oder so aber Yori gehört mir oder wir können das ja bei nem SF Match austragern wer da gewinnt bekommt Yori.
Also ob ich das will, kannst du ja wohl mal überhaupt nicht beurteilen Aber deinen Vorschlag find ich ja mal richtig gut: Einen fairen Kampf, so haben sie’s früher auch gemacht ^^ Yori kann sich geehrt fühlen.

(Looooool, noch einer, der sich für nen StreetFighter-Pro hält *gg* Muhrray wird sich freuen)
Zitat Zitat
Original geschrieben von Konsum
Versucht das zu toppen.
Muss ich net. Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Aber wenn Yori auf so was steht... ich hab auch ne romantische Seite. Und wenn ich die auspack, kannst du einpacken! -_^
Überhaupt wohnst du eh viel zu weit weg, das hätte keine Zukunft. Nichts gegen Fernbeziehungen, aber das...^^

Überhaupt war das doch alles nur ein Gag, und schon schlagen sie sich die Köpfe ein^^ Dann heiratet Yori uns eben alle! Btw Ich hab ihr schließlich neben so nem tollen Typ wie mir auch noch eine unvergleichliche Familie anzubieten. Das schließt langweilige Familientreffen im alten Stil von vornherein aus *gg*