@Yori
Ich seh schon wenn das so weitergeht dann wird dieses Thema den Thread irgendwann dominieren, also sag ich mal: Schluss, denn dass bringt nichts.Zitat
Wolln wir wetten das nicht? Obwohl, Frauen sind ja tatsächlich widerstandfähiger, so ungefähr wie KakerlakenZitat
![]()
(Nein, nur ein blöder Scherz). Aber jetzt mal ernsthaft. Frauen können nicht ohne Männer leben und andersrum genauso. Schon aus rein biologischen Gründen.
Sagte ich nicht dass ich keinen habe?^^Zitat
Sag bloß dass du noch stolz drauf bist...Zitat
![]()
Jeder Mensch jedenfalls.Zitat
Das hätte aus einer meiner Predigten stammen könnenZitat
![]()
Sicher nur her damit.Mine Addi müsstest du noch haben, ich schreib dir aber noch ne PN.Zitat
Überleg dir genau was du willst. Du hast vielleicht nur diese eine Chance. Vielleicht ist es aber auch besser so, das musst aber du allein wissen.Zitat
@Ovd-sama
Ich guck morgen mal in den Fotothread rein, ich hab heute nicht so viel Zeit. Ich vergess es aber nicht, keine SorgeZitat
![]()
@Ziek
Recht hast du...Zitat
![]()
@Thema heiraten
(Ich beziehe mich jetzt auf das Geschriebene von SA)
Und wieder bin ich genau der Meinung. Es gibt nun mal ein paar Dinge im Leben bei denen man sich ganz sicher sein muss und das ist eins dieser Dinge. Man sollte nicht heiraten weil es In ist noch weil es einem materielle Vorteile bringt usw...
Man muss sich wirklich absolut sicher sein dass es das richtige ist und das man diese Entscheidung nie bedauern wird. Lieber ein paar Jahre warten als überhastet zu heiraten.
Das wars dann für heute (wahrscheinlich)