Tja die sind mir zu teuer8) nein scherz, ich trage nicht gerne Uhren, die nerven nur rum >_<Zitat
Aber dann sind wir eh alleine auf der Welt, da ihr Mänenr vorher schon ausgerottet seid§kninZitat
Oh warte es ab, bei Neo-Cloud hab ich ihn auch schon gefunden, glaube ich zu mindestensZitat
Also wartet es ab, ich finde immer den wunden Punkt bei jemanden^^
Kann ich nicht gut schleimen?? Ich weis kein applause, der ist mir zu billig:P he aber das ist auch ne Waffe der Frau§kninZitat
Ojeoje, also eine (ich benutze jetzt die weibliche form) beste Freundin ist jemand, mit den du dicht super verstehst wie eine Schwester! Mit ihr kannst du über alles reden, egal was kommt ihr bleibt immer unzertrennlich. Sie ist wie du und du bist wie sie, es ist wie ne einheit, die aber einen tierisch auf die nerven gehen kann >.< Und, auch wenn es bescheuert klinkt, ich glaube nicht an die beste Freundin, jeder ist ein egoist auf der Welt *leider*Zitat
Ich sage jetzt mehr meine Meinung und überhör nicht mehr die hälfte! Wenn mir jemand krum kommt dann merkt er es! ich bin seit dem auch offener geworden und meine "angeblichen" Freunde gefiel mein neuer Charakter nicht, ist auch kein wunder immerhin mach ich nicht mehr alles was sie mir sagen! naja ich hab endlich eingesehen, das ich so sein muss wie ich bin und nicht wie es andere wollen!Zitat
Die warnung hast bekommen, jetzt fehlt nur eine E-mail ad. ich hab jetzt eins von mir also wenn du es sehen möchtes sag bescheid^^'Zitat
Und hier sag ich nochmals DANKE, ich schick dir aber nochmal ne PN! Das gleiche gilt für Neo-Cloud (ich weis das er das liest, er list fast jeden post von mir hier im Thread >.<)Zitat
Zitat
Genau, lieber vorsichtig sein, bevor einem etwas passiert! Wenn ich mir überlege, ich will Donnerstag nach köln fahren um dort einen E-Mail bekannten zutreffen, aber um ehrlich zusein hab ich doch etwas schiß, ich werd deshalb auch nicht dahin gehen!
@Ovd
Ich meinte das ironischZitat
ich will eigentlich garnicht heiraten! ich dachte nur, da es grad inna Mode ist, kann ich doch glatt mit machen, also wer möchte mich Heiraten??? Freiwillige vor...... na gut wer ihr nicht wollt kann ich auch nichts machen >.< Aber mein angebot steht noch!
@Terra
Hier ich mag auch keine Rosinen, ich hasse die teile mir wird sofort schlecht, wenn ich eine im Mund habe >_<
So das wars für heute wieder^^
Schlaft alle gut bis dann
Eure
Yorichan^^