Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Ähm, dann tu doch einfach neue Batterien hinein ??
Tja die sind mir zu teuer8) nein scherz, ich trage nicht gerne Uhren, die nerven nur rum >_<

Zitat Zitat
Die Frauen gehen sowieso unter Da führt kein Weg dran vorbei, spätestens wenn die Sonne zur Supernova wird...
Aber dann sind wir eh alleine auf der Welt, da ihr Mänenr vorher schon ausgerottet seid§knin

Zitat Zitat
Ich glaube ich hab keinen wunden Punkt, jedenfalls hab ich ihn noch nicht gefunden, hab allerdings auch nie nach gesucht^^
Oh warte es ab, bei Neo-Cloud hab ich ihn auch schon gefunden, glaube ich zu mindestens Also wartet es ab, ich finde immer den wunden Punkt bei jemanden^^

Zitat Zitat
1) Scheint mir auch so
2) Danke8)
Kann ich nicht gut schleimen?? Ich weis kein applause, der ist mir zu billig:P he aber das ist auch ne Waffe der Frau§knin

Zitat Zitat
Da fällt mir ein, wie wird ein(e) beste(r) Freund(in) denn definiert?
Ojeoje, also eine (ich benutze jetzt die weibliche form) beste Freundin ist jemand, mit den du dicht super verstehst wie eine Schwester! Mit ihr kannst du über alles reden, egal was kommt ihr bleibt immer unzertrennlich. Sie ist wie du und du bist wie sie, es ist wie ne einheit, die aber einen tierisch auf die nerven gehen kann >.< Und, auch wenn es bescheuert klinkt, ich glaube nicht an die beste Freundin, jeder ist ein egoist auf der Welt *leider*

Zitat Zitat
ZB.wie kommts dass du jetzt nicht mehr verarscht wirst? Machst du jetzt irgendwas anders als vorher?
Ich sage jetzt mehr meine Meinung und überhör nicht mehr die hälfte! Wenn mir jemand krum kommt dann merkt er es! ich bin seit dem auch offener geworden und meine "angeblichen" Freunde gefiel mein neuer Charakter nicht, ist auch kein wunder immerhin mach ich nicht mehr alles was sie mir sagen! naja ich hab endlich eingesehen, das ich so sein muss wie ich bin und nicht wie es andere wollen!

Zitat Zitat
Na das wollen wir doch mal sehen. Mich erschrickt nichts so leicht. Jedenfalls wenn ich weiß dass jetzt etwas kommen könnte was mich erschrecken könnte. Etwas kompliziert aber egal -.-'
Die warnung hast bekommen, jetzt fehlt nur eine E-mail ad. ich hab jetzt eins von mir also wenn du es sehen möchtes sag bescheid^^'

Zitat Zitat
BTW: Hab dir zwar schon ne PN geschickt ich sags aber nochmal: Alles Gute zum Geburtstag!
Und hier sag ich nochmals DANKE, ich schick dir aber nochmal ne PN! Das gleiche gilt für Neo-Cloud (ich weis das er das liest, er list fast jeden post von mir hier im Thread >.<)

Zitat Zitat
Da schliess ich mich doch glatt an. Seid vorsichtig und denkt darüber nach was ihr tut, am besten mindestens zweimal. Grade hier im Inet gibt es viele Leute die sich auf Kosten anderer 'amüsieren' wollen. Wenn dann jemand irgendwann mal mit "Ich liebe dich" oder sowas in der Art ankommt sollte man die Person entweder mal RL getroffen haben oder es seinlassen. Das kann sonst richtig unangenehm werden.

Genau, lieber vorsichtig sein, bevor einem etwas passiert! Wenn ich mir überlege, ich will Donnerstag nach köln fahren um dort einen E-Mail bekannten zutreffen, aber um ehrlich zusein hab ich doch etwas schiß, ich werd deshalb auch nicht dahin gehen!

@Ovd
Zitat Zitat
so früh willst du scho heiraten? Also isch erst mit 25 oder älter ausserdem öhm wenn deine längsten Beziehungen 3 Monate gehalten haben ja da sollte man wirklich überlegen zu heiraten.
Ich meinte das ironisch ich will eigentlich garnicht heiraten! ich dachte nur, da es grad inna Mode ist, kann ich doch glatt mit machen, also wer möchte mich Heiraten??? Freiwillige vor...... na gut wer ihr nicht wollt kann ich auch nichts machen >.< Aber mein angebot steht noch!

@Terra
Hier ich mag auch keine Rosinen, ich hasse die teile mir wird sofort schlecht, wenn ich eine im Mund habe >_<

So das wars für heute wieder^^
Schlaft alle gut bis dann
Eure
Yorichan^^