Huhu

Joah kennt mich noch wer? Wollte auch mal wieder was hier rein posten und hab gerade mal Zeit und nicht wirklich was besseres zutun. Das letzte WE war ja recht anstrengend deshalb bleib ich dieses mal heeme.

Wie ich sehe posten hier auch mal paar neue Gesichter rein „hallo“ erstmal an die die ich noch net kenn oder die mich vergessen haben.
Zitat Zitat
ich sollte auch mal langsam Heiraten >.<
so früh willst du scho heiraten? Also isch erst mit 25 oder älter ausserdem öhm wenn deine längsten Beziehungen 3 Monate gehalten haben ja da sollte man wirklich überlegen zu heiraten.
Zitat Zitat
Schau mal im QFRAT nach dem Silvester-Thread. Da wird grad über den Ort diskutiert. Und so, wie's momentan aussieht, steht NRW recht oben in der Gunst.
jaja schlimm alle kommen aus NRW naja wen wunderts is ja imo auch mit Abstand eines der grössten Bundesländer von Deutschland und dann kommt ja noch dazu das es da dieses Großstadtballungsgebiet hat *bedenklichschau* muss isch zu Silvester dann auch noch weit fahren ..naja was tut man net alles hoffe es werden dann nur nicht zu viel Leude *hust* naja wir haben ja noch bissel Zeit bis dahin mal sehen wie das wir am Ende sagt dann eh wieder die Hälfte ab.
Zitat Zitat
Tja, wir Männer sind halt nett, hilfsbereit, fähig und soeieso die Größten
du hast noch unschlagbar, alleskönnend, genial und einfach weltklasse vergessen jaja *nicknick*
zum Thema Internetbekanntschaften und Realbekanntschaften:

Imo sind Internetbekanntschaften immer nur irgendwie der Anfang und es gibt genug unterschiede zwischen den zweien. Auch Leude die man schon ewig übers I-net kennt kann man mal ganz schnell verlieren mit ner realen oder sagen wir irgendwie aus deiner Umgebung kann dir das net so einfach passieren. Imo sind Internetbekanntschaften viel komplzierter und bringen dir im Endeffekt wenn es darauf ankommt net wirklich viel.
Zitat Zitat
und keine angst wir beissen nicht
du hast nicht die Fotos vom letzten WE gesehen sonst würdest du das nicht sagen. Aber es ist doch eigentlich schön wenn eine Person so richtig Biss hat oder?
Zitat Zitat
Mit den Vorurteilen kann ich dir nur zustimmen. Allerdings gibts ja hier den Foto-Thread und ich persönlich habe nachdem ich die Bilder von Usern gesehen habe nicht anders über sie gedacht als vorher.
aber Fotos von mir waren da net oder? Man weiss ja nie *bedenklichschau*

Ich finde die Sache kann man da net einfach in 2 Gruppen einteilen so einfach ist das nicht. Nur weil ich vom anderen Geschlecht bin will ich net gleich was von der Person oder tu versuchen mit der rumzuflirten oder ka. Es gibt genauso welche die sich auch nur nett unterhalten wollen oder paar Gleichgesinnte oder eben einfach paar Freunde suchen. Eine Beziehung sollte man eh net über das I-Net anfangen das erschwert das ganze nur und bringt spätestens beim ersten Treffen zwangsweise Probleme mit sich trotzdem kann man sehr wohl die Traumfrau per I-Net finden.
Gibt dann aber leider auch solche wie Yori sagte die dann nur das eine wollen und alles versuchen um das auch zu bekommen so was is leider traurig aber gibt ja leider immer und überall schwarze Schafe damit muss man wohl leben. Aber denke mal klar ist das man jemand nicht lieben kann den man nur über das I-Net kennt der Fehler den viele machen is ja verlieben und lieben gleich zu setzten und sie sagen „ich liebe dich“ obwohl sie „nur“ in die Person verliebt sind aber glaube die Erfahrung muss jeder selber machen. Genauso muss jeder selbst seine Erfahrung mit Bekanntschaften aus dem I-Net machen.
@Vertrauen: Ja auch son tolles Thema hm einerseits ist es falsch niemandem zu vertrauen oder anderseits kann man ziemlich enttäuscht werden wenn man jemand zuviel vertraut auch wieder eine Sache wo jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte.
Ein weiteres Problem is da noch die Hilfsbereitschaft womit man auch eine sehr üble Bruchlandung erleiden kann. Gibt da leider auch genug Leude die das ausnutzen wenn man hilfsbereit und grosszügig ist und hinterher danken sie einem es nicht einmal aber auch hier gilt das gleiche wie oben.

Naja guet genug dumm gelabbert glaube das reicht erstmal. Kann sein das mein Post ohne Smiles etwas ernst rüberkommt daher könnt ihr euch ja die Smiles denken