Sorry, die dumme Frage, aber.. du kannst Freundschaft mit einen Ex halten?Zitat
Bei mir ist das meistens so, dass es immernoch funkt. Sowohl auf "Giftspritzen"-, als auch "Ich will dich"-Basis. Daher versuche ich immer, dem so weit wiemöglich aus dem Weg zu gehen. Und da da sbei einigen nicht geht, hab ich da meinen selbsternannten Bodyguard, der dafür sorgt, dass die Fnken nicht zünden.
Na ja, ich glaub zwar grundsätzlich nicht an so was, aber selbst dann sind solche Personen gefährlich. Einige sehen das dann nämlich nur als Herausforderung nd drängen sich zu sehr auf.Zitat
Ebenfalls sind Schleimeren und Kompliment eimmer gefährlich. Je nach Person wird bei so was irgendwan njeder weich. Und deshlab sollte man früh genug einen Schlussstrich ziehen.
edit: Ist bei dem "seit" nicht ein kleiner Rechtschreibfehler?
Sag mal, kann es sein, dass deine Sig imme rlänger wird?
Ganz schönes Päckchen da unten.
Und letzten Endes kehrt doch jeder wieder zu senen Wurzeln zurück, was?Ein altbekannter Ava..
@ Terra
Ich setzt mich Sonntag Abend an das BId, wenn ich's schaffe. Mal sehen, we weit ich komme. Fertig wird's wohl nicht, da ich nur knapp 2 Stunden hab und ich bei Sep/Sertoth-Bildern immer sehr pingelig bin.
Ich will's diese Woche aber auf alle Fälle noch fertig kriegen.
Schade, dass du so weit weg wohnst. Wen ndu auch zu nem ComTref fin NRW gekommen wärst, wär ich vielleicht auch hingegangen.
Hättest ach genr ein Stück von dem Apfelkchen deiner Mutter mitbringen können. So lange keine Rosienen drin sind, gehört Apfelkuchen nämlich zu meinen absoluten Favoriten.
Überhaupt bin ich wohl ein ziemlicher Apfel-fan.

Kontrollzentrum

Ein altbekannter Ava..