@Yori
Versuchs mal mit ner Uhr, vielleicht kann die dir helfenZitat
![]()
Also erstmal vorweg: Bei dem Kuh-Smiley wird das Muh so geschrieben: MUH.Zitat
Ach ja und mich ärgern, na ja vielleicht ein bischen denn wer wird schon gern des Spammens bezichtigt?
Das hab ich aus dem FocusZitat
![]()
Und eigentlich gibt es in einem weit entferntem Sonnensystem einen Planeten wo Tresore mit dem Zeug drin rumstehen.![]()
Nächstes Mal lass ich mir sowas patentieren, das ist sicherer. Aber andererseits fühle ich mich natürlich geehrt wenn andere Leute meine Sprüche imitieren. Also ärgert mich da nicht, Pech gehabt8)Zitat
Ich würde eher mit Unentschieden antworten, das hängt von jedem Menschen selbst und nicht von seinem Geschlecht ab, imo.Zitat
Und wenn du mich schon kritisierst dann doch bitte konstruktiv und schlag was besseres vor![]()
![]()
Ich bin im großen und ganzen auch deiner Meinung doch ich glaube dass man eher Leuten vertraut die man ständig sieht und vielleicht mit denen auch was unternimmt. Dies ist aber eher eine Subjektive Sache denn jeder wir das sicherlich anders empfinden.Zitat
^^Hab ich dazu nicht schon was gesagt? Aber vielleicht denke ja nur ich soZitat
![]()
@Terra
Mit den Vorurteilen kann ich dir nur zustimmen. Allerdings gibts ja hier den Foto-Thread und ich persönlich habe nachdem ich die Bilder von Usern gesehen habe nicht anders über sie gedacht als vorher.Zitat
@Poldy
Auch von mir ein ein, es werden ja immer mehr *freu*
Ich bezweifle dass selbst die Leute die schon drei Jahre dabei sind alle Smilies ausprobiert haben... Da hast du noch viel Arbeit vor dir...Zitat