@Yori
Zitat Zitat
Du musst verstehen, meine Zeitgefühl geht nicht mehr so richtig! Eine Minute ist eine Stunde und ein tag ein jahr, ich weis ich sollte damit besser mal zum Arzt, aber ich bezweifel, das er mir noch helfen kann
Versuchs mal mit ner Uhr, vielleicht kann die dir helfen

Zitat Zitat
Hehehe na konnte ich dich wieder ärgern?? Du weis doch ich bin nhe fiese§Muh und ärger gerne andere Also nicht sauer sein, ich meine das nicht so
Also erstmal vorweg: Bei dem Kuh-Smiley wird das Muh so geschrieben: MUH.
Ach ja und mich ärgern, na ja vielleicht ein bischen denn wer wird schon gern des Spammens bezichtigt?

Zitat Zitat
woher hastr du denn das?? Bestimmt aus na Zeitschrift Männer sollen dies Besitzen, dann frag ich mich nur wo! Bestimmt inna schachtel untem im Keller oder was?
Das hab ich aus dem Focus
Und eigentlich gibt es in einem weit entferntem Sonnensystem einen Planeten wo Tresore mit dem Zeug drin rumstehen.

Zitat Zitat
Tja muss du besser auf deine Sachen aufpassen aber hier zur entschädigung und hier§muh gibs die Milch dazu^^ Also nicht trarig sein, ich schenk ihn dir auch gerne wieder zurück^^ ich mlöchte ja nicht als dieb beschimpft werden und dich nicht verärgern^^
Nächstes Mal lass ich mir sowas patentieren, das ist sicherer. Aber andererseits fühle ich mich natürlich geehrt wenn andere Leute meine Sprüche imitieren. Also ärgert mich da nicht, Pech gehabt8)

Zitat Zitat
Also das gibs bei jeder frage nur eine antwort natürlich die Frauen oder hast du was anderes erwartet??? Also würglich fragen zustellen, wo es nur einen Antwort zu gibt aber egal
Ich würde eher mit Unentschieden antworten, das hängt von jedem Menschen selbst und nicht von seinem Geschlecht ab, imo.
Und wenn du mich schon kritisierst dann doch bitte konstruktiv und schlag was besseres vor

Zitat Zitat
Internet= RL, also es kommt darauf mit wen man ne Freundschaft aufbaut! Mir sind meine Freunde im RL sowie auch im Internet sehr wichtig, das Internet und RL unterscheiden sich doch nur daher, das man im RL eine Person öfters sieht, aber muss man unbedingt jemanden sehen um mit ihm befreundschaftet zusein?? ich glaube nicht, eine Freundschaft baut sich durch vertrauen auf und nicht durchs sehen! Ich vertraue einigen hier im Internet, obwohl ich sie noch nie gesehen habe! Und wenn ich jemanden aus dem Internet sehen möchte treffe ich mich mit der Person, aber ich brauche sie nicht unbedingt zusehen!
Ich bin im großen und ganzen auch deiner Meinung doch ich glaube dass man eher Leuten vertraut die man ständig sieht und vielleicht mit denen auch was unternimmt. Dies ist aber eher eine Subjektive Sache denn jeder wir das sicherlich anders empfinden.

Zitat Zitat
P.s
sorry für den spam -.-
^^Hab ich dazu nicht schon was gesagt? Aber vielleicht denke ja nur ich so

@Terra
Zitat Zitat
Eigentlich ist es mir ganz recht, wenn ich Leute über das Internet kennen lerne, dann fallen diese ganzen Vorurteile wie das Aussehen und so weg.
Mit den Vorurteilen kann ich dir nur zustimmen. Allerdings gibts ja hier den Foto-Thread und ich persönlich habe nachdem ich die Bilder von Usern gesehen habe nicht anders über sie gedacht als vorher.

@Poldy
Auch von mir ein ein , es werden ja immer mehr *freu*

Zitat Zitat
Und mindestens mal jeden der tollen Smilies ausprobieren.
Ich bezweifle dass selbst die Leute die schon drei Jahre dabei sind alle Smilies ausprobiert haben... Da hast du noch viel Arbeit vor dir...