Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Wie lang ist her dass ich was gepostet habe? Ein Tag, oder doch schon zwei?^^
Du musst verstehen, meine Zeitgefühl geht nicht mehr so richtig! Eine Minute ist eine Stunde und ein tag ein jahr, ich weis ich sollte damit besser mal zum Arzt, aber ich bezweifel, das er mir noch helfen kann

Zitat Zitat

Sollte ja nur ein Witz sein...
Und Begrüssungen, vor allem in so einem Thread seh ich nicht unbeding als Spam an o_O
Hehehe na konnte ich dich wieder ärgern?? Du weis doch ich bin nhe fiese§Muh und ärger gerne andere§knin Also nicht sauer sein, ich meine das nicht so *

Zitat Zitat
Du nimmst mir ja noch die Stellung als Witznudel ab, also wirklich^^
Aber *meep* alles falsch, hähä. Tja, wir Männer sind halt nett, hilfsbereit, fähig und soeieso die Größten
woher hastr du denn das?? Bestimmt aus na Zeitschrift Männer sollen dies Besitzen, dann frag ich mich nur wo! Bestimmt inna schachtel untem im Keller oder was?

Zitat Zitat
Sagte ich bereits dass ich sehr vergesslich bin?
Und dass mit dem Profil ist mein Spruch, gibs zu den haste geklaut
Tja muss du besser auf deine Sachen aufpassen aber hier zur entschädigung und hier§muh gibs die Milch dazu^^ Also nicht trarig sein, ich schenk ihn dir auch gerne wieder zurück^^ ich mlöchte ja nicht als dieb beschimpft werden und dich nicht verärgern^^

Zitat Zitat
Da sag ich mal nichts zu...
Doch, mach ich ^^
Also ich hab ja schon einen ich denk mir mal noch mehr aus (Sorry falls alles Schrott ist xD)
-Welches ist das stärkere Geschlecht?
a)Wer kann besser kochen?
b)Wer kann besser autofahren?
c)usw...
-Sind Internetbekanntschaften genaus gut wie RL-Bekanntschaften?
Also das gibs bei jeder frage nur eine antwort natürlich die Frauen oder hast du was anderes erwartet??? Also würglich fragen zustellen, wo es nur einen Antwort zu gibt aber egal
So nun zum zweiten thema

Internet= RL, also es kommt darauf mit wen man ne Freundschaft aufbaut! Mir sind meine Freunde im RL sowie auch im Internet sehr wichtig, das Internet und RL unterscheiden sich doch nur daher, das man im RL eine Person öfters sieht, aber muss man unbedingt jemanden sehen um mit ihm befreundschaftet zusein?? ich glaube nicht, eine Freundschaft baut sich durch vertrauen auf und nicht durchs sehen! Ich vertraue einigen hier im Internet, obwohl ich sie noch nie gesehen habe! Und wenn ich jemanden aus dem Internet sehen möchte treffe ich mich mit der Person, aber ich brauche sie nicht unbedingt zusehen!

@Chaoz

Auch von mir <3 liches
Wo genau aus NRW kommst du denn??
By und Gruß
eure Yorichan^^