Zitat Zitat
Original geschrieben von Terra
Das zeigst du mir doch, wenns fertig ist, oder?
Biiiitteeee!!!
Achja, mit welchen Farben malst du eigentlich? Ich hab Acrylfarben, die kann ich nur empfehlen, vor allem lassen die sich super mischen.
Ich zeig's dir, wenn ich fertig bin. Wie gesagt, eigentlich hab ich die beiden schon mal besser getroffen. Es ist aber trotzdem jetzt schon eines meiner Lieblingsbilder.
Sie sehen hoffnungsvoll aus zusammen.
Ich benutz leider ganz normale Stabilos.
Copics kann ich mirnicht leisten und für Acryls bin ich einfach ein viel zu großer Schmierfink..

Zitat Zitat
Da fällt mir ein...
hast du meine letzte PN nicht gekriegt oder brauchst du zur Zeit einfach so lange um zu antworten?
Ich mach es, sobald ich mich wiede retwa sbesser fühle, ja?
Im Moment kommt da nur Unsin bei rum.

Zitat Zitat
Waaas?
Wo wohnst du? Ich zieh um!
Bei uns haben die nur Kinderbücher, Sachbücher und Romane, total langweiliges Zeug halt.
Hn.. eigentlich ist Dinslaken ja ein recht kleines Kaff in NRW. Ich wohn da zwar nicht mehr, aber häng da trotzdem oft ab, weil da ein Shop ist, wo ich manchmal Yu-Gi zocke.
Na ja, ist zwar nicht so ne große Stadt, aber die Bücherei ist eigentlich für diese Verhältnisse recht gut ausgestattet.

Zitat Zitat
@Frauen und Kochen
So, dann werd ich unsere Ehre hier mal aufrecht erhalten.
Kochen kann ich ganz gut, jedenfalls Spaghetti, Lasagne (schreibt man doch so, oder?), Pizza, Hamburger ( ), Nudeln und Reis und noch ein paar andere sachen.
Achja, und natürlich noch Kuchen, am besten Streuselkuchen, und Butterplätzchen und meine Spezialität: Schweinsöhrchen (falls das jemand kennt)
Du hast jetzt das Weltbild der Männer gerettet.
Es gibt sie doch noch. Die Frauen, die kochen können.
Du kannst auch backen? Nicht schlecht?..
Wie sieht's mit Apfelkuchen aus?
Wo wohnst du eigentlich?
Nicht auch zufällig in NRW?
Dann wärst du hier gut aufgehoben. Sind schon einige aus dem Ruhrpott hier.

@ Yori
Wo du'S sagst.. es sind ja doch recht viele aus NRW.
Da frag ich mich doch.. wieso eingetlich keiner beim Dortmunder CT war?
Würdet ihr zu so wa smal hingehen?