@Yori
Zitat Zitat
Hmm mir fällt grad auf, dass Seraph sich garnicht mehr meldet! Also SERAPH melde dich wieder
Na schön, du bist jetzt aber Schuld an dieser Spam-Mail

Na, mal ernsthaft. Ich hatte in letzter Zeit halt viel zu tun und meine ganze Kreativität geht für die Schule drauf...

Zitat Zitat
he na klar können wir Kochen wenn wir wollen, aber wofür sich die Arbeit machen, wenn es die Kerle für uns machen immerhin sind die unsere Sklaven oder nicht???
*hust* Das kann man auch anders sehen. *hust*
Entweder im Gegenteil oder es gibt auch etwas was sich Arbeitsteilung nennt, das ist etwas wo sich zwei Menschen die anfallende Arbeit teilen^^ Und überhaupt, wer schwafelt denn immer von Gleichberechtigung? Na wer wohl? Dreimal darfst du raten.

Zitat Zitat
Ach quatsch das fällt nicht auf, du sagst einfach du seist schwanger Oje ich fang schon wieder an mis zureden
Das wollte ich eigentlich auch posten, aber dann kam es mir doch zu blöd vor

Zitat Zitat
Guten tag, sie sind mit der Firma "Yorichan" verbunden, sie werden gleich eine Nachricht von ihr lesen
Hm und was haben sie dir gegeben? LSD? Da muss man sich doch direkt Sorgen um dein psychisches Wohlbefinden machen...

Zitat Zitat
Erstmal zum neuen in unseren runde Kojiro (sorry ich wollte einfach mal die Farbe pink benutzen
Das ist ja wohl... ....aüßerst kreativ. Immer witer so!^^

Zitat Zitat
wir haben zurzeit kein würgliches thema
Schöner Ersatz für den Satz: "Wir spammen hier rum".
Das wird sich ja wohl auch so schnell nicht ändern, aber ich wäre dafür wenn sich das asap ändern würde.

Zitat Zitat
Wer kann den ahnen, dass man wärend er läuft, nicht mit einen Messser da reinstechen soll
Höhö, guter Witz. Ich mach weiter: Wer kann denn ahnen dass man einem Menschen nicht die Pulsader aufschneiden soll?
Jaja ich weiß, sehr witzig^^

@Terra
Zitat Zitat
Das zeigst du mir doch, wenns fertig ist, oder?
Sei froh wenn sie dich auf 100m da ran lässt

Zitat Zitat
Waaas?
Wo wohnst du? Ich zieh um!
Bei uns haben die nur Kinderbücher, Sachbücher und Romane, total langweiliges Zeug halt.
wow da ist ja jemand begeistert^^ Ich sag da nur: Lesen ist jedenfalls für mich nicht das gleiche wie sie zu besitzen.

Zitat Zitat
*lol* Schule ist also doch für was gut.
Aber das nicht im Sinne des Erfinders *rofl*

Das wars dann mal von mir( im Moment)