mascot
pointer pointer pointer pointer

Results 1 to 20 of 318

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Quote Quote
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Konsum
    *grummel* Hn.. ist so ei Edelsteinanhänger in Herzform, auf dem ich ein paar Dinge gemalt und einen Namen draufgeschrieben hab. Doch das gefiehl den lieben Herrn Papa-Schleimer nicht. Er meint, so was tragen nur Mädchen. Dann kamen noch so ein paar Sachen. Aber daran will ich lieber nicht errinnert werden. Es macht mich nur
    Alles klar, alles klar. Beruhige dich und atme dreimal tief durch und vergesse was ich über den Gegenstand fragte.
    Quote Quote
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Praktikum
    Hn... haben ja alle echt guuuute Erfahrungen mit dem Praktikum gemacht. Ich könnte
    Es ist echt das letzte wie Praktikanten behandelt werden. Erst arbeitet man schon umsonst (zum Glück ist da sbei mir etwas anders, sonst würd ich gar nicht hingehen) und dann darf man nur Laufburschen-Jobs machen.
    Praktikanten aller Länder vereinigt euch!! RAAACCCHHEE!!!
    Und ich muß da s3 Monate ertragen. Ich will net!! >_<
    Keine Schlechte Idee.
    "Hach wie dumm von mir hier, neben der Zapfsäule, mein fernzündbarer C4 Plastiksprengstoffsatz verloren zu haben. Oh, sehen sie mal! Ist das nicht David Hasselhoff?" *schnell aus dem Staub macht* *fernbediengung raushol* *auf rotem Knopf drück* *dem Chef beim Fliegen zuseh* Hah! Würde mir schon gefallen...
    Aber nein, so ein Mensch bin ich nicht.
    Würde leider eh nichts bringen, da der irgendwie weg ist...
    Last edited by Konsum; 25.09.2003 at 18:19.