Junkie.. Junkie.. *hust, hust* §2ignoreZitat
Nein, Spaß an den Scherz. Ich häng in letzter Zeit auch zu oft im Net.
Wo du grad bei der Bücherei warst..
haben die da bei euch auch Mangas?
Ich hab Bauklötze gestaunt, als ich entdeckt hab, was die bei uns alles haben
DB, Ranma, Orphen, Digimon, die Mangas Power, die Banzai..
für ne Bücherei ist das schon net schlecht. Die haben inzwiscen auch diverse Manga-Zeichenkurse. (Yiah! Ich wußte, dass nerven sich lohnt. *sich selbst auf die Schulter klopft*)
Leide rist da smeist eblos immer ausgeliehen..
Da fält mir ein, hast du schon den Prussian Blue Manga?
Uih.. toll.. da gibt es so viele süße Kerle in der Story und die machen ein Lesezeichen von Sayuri.
Sorry, aber wenn ich ehrlich bin, fid ich diese neue SaMo-Ava-Welle nicht so dolle.Zitat
Für eingefleischte SaMo-Ava-Inhaber wie mich ist das irgendwie fies. Hoffe, das vergeht bald wieder.
Andererseits dar fich wohl behaupten, dass ich schon im Treand war, bevor der Trend geboren wurde.
Hab's grad gelesen. Gib mir einfach bescheid, falls du dir was aussuchst.Zitat
*hust, hust* Nicht, dass wir hier irgendwelche Vorurteile gegen Frauen und Kochen erwecken wollen, net?Zitat
Wenn wir wollten, könnten wir natürlich kochen.
Wir sind halt nur zu bequem.
Zitat
Das ist
Was ich auch nicht mag, ist Zwiebeln schneiden. Man kriegt den Geruch einfachn icht mehr von den Fingern.
Wo soll ich die denn verstecken? Unter dem Pulli? Fält ja gar nicht auf.Zitat
Ts.. also sooo viele kauf ich ja auch nicht. o_oZitat
Alternative wäre natürlich, dass Dig als Popcorntüte zu benutzen. Das wäre genial.
Hey.. ich steh nicht auf schleimen. Ich bin eher der "knie vor mir nieder und bete mich an"-Typ.Zitat
Nein, Spaß an den Schetz. Thx!![]()
Weißt du, wa sin die Nanny am besten war?Zitat
Die Szenen, in de rNiles in Unterhose und mit Sonnenbrille im Haus rumtanzt. Gott, ich vergöttere diese Szene.
Nebenbei zu deinem Erlebnis mit dem Chef..
wenn mir da smit meinem jetzigen passieren würde..
oh jesses..lieber nicht dran denken!! Arrhh!!! Verseuchte Bilder!! Raus aus meinem Kopf!!! Igitt, igitt, ih, bah!! Manchmal hase ich meine Vorstellungskraft.

Kontrollzentrum

Für eingefleischte SaMo-Ava-Inhaber wie mich ist das irgendwie fies. Hoffe, das vergeht bald wieder.

Das ist 

lieber nicht dran denken!! Arrhh!!! Verseuchte Bilder!! Raus aus meinem Kopf!!! Igitt, igitt, ih, bah!! Manchmal hase ich meine Vorstellungskraft.