Zitat Zitat
Original geschrieben von Onizukaoo7
@SA,Seraph,Konsum

Es geht mich eigentlich nichts an (da ich in diesem Thread nicht sonderlich mitgewirkt habe),aber ich würde doch vorschlagen
das wir dieses Thema dabeibelassen so wie es ist
und ein neues Thema anzufangen.
Es ist nun mal so und da kann niemand etwas dran ändern (auf jedenfall ganz sicher niemand aus diesem Forum außer SA selbst )
und damit hat es sich. Und sarkastisch brauch man hier überhaupt nicht zu werden, denn das führt nur dazu das man irgendwann nicht mehr ernstgenommen wird von der jeweiligen Person.
Also möchte ich euch bitten nicht mehr weiter darauf einzugehen
und einfach das Thema zu wechseln.
Ach weißt du, ich glaube du hast recht da naja, äh, du hast einfach recht. Ein neues Thema wäre nicht schlecht, da es in letzter Zeit viel Ärger gegeben hat. Ich werde einfach mal auf Themen eingehen die andere schreiben.

@white chocobo
Zitat Zitat
Nagut, ich werde nichts mehr diesbzüglich sagen. Falls sich jemand durch die obrigen Posts gestört fühlt tut es mir leid. Macht einfach weiter wie bisher...
Wie ich schon grade sagte wird es anscheinen ganz und gar nicht so weitergehen wie bisher. Aus mehreren Gründen, die ich jetzt nicht alle aufzählen will.

Zitat Zitat
und wehe jetzt kommt irgendein kindisches, schadenfrohes gelächter...
Schadenfrohes Gelächter? Danach ist mir grad nicht zumute. Ganz und gar nicht, eher das Gegenteil.
Aber egal. Du hast für das gekämpft was du für richtig hällst, ich hab für das gekämpft was ich für richtig halte. So verschieden sind unsere Handlungsweisen nicht gewesen. Aber egal, sprechen wir nicht mehr von, das Vergangene ist vergangen und man kann nichts mehr dran ändern.

@SA
*nichts mehr versteh*
Bitte, wenn du meinst.
Aber ich meine weiterhin dass ich dich nicht zum Deppen gemacht habe.
Egal, reden wir auch nicht mehr davon, du willst ja anscheinend gar nicht mehr mit mir reden. Deshalb bin ich jetzt auch still.