Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo

Yunchen selbst hat mir in der PM die ich auf als Antwort auf meine Beschwerde hin bekommen habe, mitgeteilt das sich schon einige User über den Threat beschwert haben... nur soviel dazu...
Ich glaube du hast da etwas weggelassen.
Yori und Seraph haben schon mit mir Kontakt aufgenommen, und ich habe ihnen genau das gleiche gesagt wie dir:
Es gab zwar schon beschwerden über den Thread, aber auf der anderen Seite gibt es auch sehr viele User die nicht gegen diesen Thread sind und die ihn als förderlich ansehen.

Zitat Zitat
Ihr missbraucht ihn, einzig um eure Postingzahl zu erhöhen, denn wenn dem nicht so währe könntet ihr euer Gelaber auch auf ICQ oder MSN verlegen... aber das steigert ja nicht den Rang...
da bin ich aber ganz anderen meinung.
Denkst du etwas wirklich, dass die Leute die hier posten so ellenlange Beiträge verfassen würden nur um ihre Postingzahl zu erhöhen?
das könnten sie woanders sehr viel schneller, einfacher und mit weniger zeitaufwand.

@ Thema ICQ/MSN:
Ich weiß nicht wie es bei diesen Usern aussieht, aber es gibt viele denen es einfach nicht möglich ist diese Chatprogramme zu benutzen.

Mir wurden z.B. bis vor einigen Monaten selbst noch derartige Chatprogramme von meinen Eltern verboten. (Versteh einer die Eltern )
bei sehr vielen anderen ist es auch, dass sie auf ihren PC diese Progs einfach nicht installieren können/dürfen da sie nur durch einen Arbeits- oder Schul PC ins Internet können.
(Ich weiß nicht wie es jetzt bei ihr darum steht, aber bestes Beispiel war/ist SA. Sie konnte auch nur über die Arbeit ins Netz.)
Und sich derartig per PN zu unterhalten ist einfach nicht möglich, da man sich mit mehreren gleichzietig unterhalte will.

Zitat Zitat
und der Threat ist wieder das, was er eigentlich sein sollte....
Wäre der Thread in seiner usprünglichen Form geblieben (heißt: schlicht Name, Alter, Interesse usw anzugeben) wäre nie etwas richtiges draus geworden.
Oder hättest einfach jemanden per PN angeschrieben nur weil er zufällig die gleichen Interessen wie du hat?

So, ich hoffe du nimmst das ganze jetzt nicht zu persönlich, ich wollte nur meine Meinung zu den wichtigesten Vorurteieln diesen Thread gegenüber kund tun.^^

Ich persönlich habe nichts gegen diesen Thread und bin dagegen dass er geschlossen wird, wenn du (oder irgendjemand anders) trotzdem noch so extrem gegen diesen Thread bist, wende dich an einen anderen Mod, ich werde ihn auf jedenfall nicht dicht machen.

Das von mir dazu.