@SA
Ts, von schmuddelig kann gar nicht die Rede sein, ich hab lediglich auf den Satz in der Sig reagiert, gefragt wer sich sonst noch auf diese Annonce gemeldet hat und gesagt, das sie mal wieder hier vorbeischauen kann. Stütz dich bei so was also bitte nicht auf Vermutungen, ja?Zitat
Sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ich wüsste im Moment ehrlich nicht was ich getan haben könnte um dich zu verärgern. Wenn ja, dann sag was dich stört und wir können drüber reden.Zitat
Äh, du weißt schon dass das nicht von mir sondern von Konsum war? Bist du diese Frage beantwortest spar ich mir mal eine Antwort.Zitat
Also jetzt mach mal wirklich nen Punkt. Ich habe weder hier, noch in einem sonstigen Thread gesagt dass du das nur spielst. Und weißt du, ich hab (wie eben schon erwähnt NIE behauptet dass du das nur spielst) das durchaus ernst gemeint. Und ich gebe sogar zu dass es sein kann dass ich ein paar falsche Eindrücke von dir habe, vergib mir das bitte, falls es so ist.Zitat
Kann es sein, dass Du dich über irgendetwas riesig aufgeregt hast? Du kommst mir in letzter Zeit so gereizt vor. Falls es irgendetwas gibt, wrüber du mit irgendjemandem sprechen musst, schick mir ne PN. Das ist wieder ernst gemeint. Das möchte ich noch mal anmerken. Alles, was ich nicht durch entsprechende Wörter oder Smileys kennzeichne ist ernst gemeint.
Und wen bezeichnest du hier als Kind? Das sind ca. 2-4 Jahre unterschied. 4 Jahre, nur 4!!! Jahre, merk das endlich mal! Was ist das schon, hm? Und ausserdem fürst du dich hier höchstens Kindisch auf und spielst hier beleidigte Leberwurst. Denk mal drüber nach.Zitat
BTW: Der Ava von Merle ist doch mal was tolles!
BTW2: Besteht denn noch ne Chance dass du auf meine älteren posts noch antwortest?
@white chocobo
1) Ein Mod kann diesen Thrad in QFRAT verschieben, kein Problem.Zitat
2) Wenn es Beschwerden gibt, soll man mir Gefälligst eine PN schreiben, oder wenn man zu den Mods geht, sollen die mir schreiben. Aber ich vermute eher dass du der einzigste bist der sich darüber aufregt. Und wenn dich dieser Thread stört, helfen 2 Möglichkeiten: a)Nicht mehr reingucken und wenn dir das nicht reicht b)uns auf die Ignore-Liste setzten. Falls du dich anders entscheidest, dann bist du hier trotzdem willkommen.
Wenn du mal die Gespräche der Leute, die längere posts geschrieben haben verfolgst, merkst du vielleicht dass du hier am meisten rumspammst und dass noch über alle Massen destruktiv.
@Unterricht
Zitat
Vielleicht sind wir das einfach nicht gewohnt. Aber ich bleibe dabei, so etwas ist pervers, da es in meinen Augen nicht richtig/nicht normal ist. Besonders wenn man mal die Blicke der Lehrerin, die sich in ihrer Selbstherrlichkeit weidet, beachtet. Und jetzt kommt mir nicht mit: Ja, aber... Denn jeder hat da wohl eine andere MEinung, und meine Meinung ist und bleibt nun mal meine Meinung.Zitat