Joah werde mich auch malwieder zu Wort melden. Hab ja im Mom net soviel zeit jeden Tag was z’posten und dann alles immer noch nach z’lesen aber was solls was zählt is der gute Wille oder so ähnlich
@Yori: denke mal mit „Andere“ hast du wohl auch mich gemein und muss sagen recht hast du also stimme dir in dem was du gesagt hast ziemlich zu. Ursprünglich war das vielleicht mal ein Thread wo einsame Herzen zueinander finden sollten aber is mit der Zeit halt ein Thread geworden wo sich Leute kennenlernen können und über was sie wollen reden können ohne immer gleich eins auf den Deckel zu bekommen.
Imo gibt es hier eigentlich auch kein OT da es hier kein festes Thema gibt sondern halt jeden über alles reden kann und jeder kann auch ein neues Thema demzufolge anfangen. Vielleicht sollte man den Thread das nächste Mal den „Leude kennenlernen und über das reden was man will“ Thread nennen.

Spamm wirst du hier eigentlich auch eher wenig finden weil eigentlich Spamm= Sinnlose, Inhaltslose Posts die meist nur 1-2 Sätze beeinhalten. Wenn isch nun mal vergleiche die Posts in anderen Threads hier im FF Forum die normal so Länge von 3-10 Zeilen haben und mir dann mal Post von mir, SA, Yori oder den anderen hier in dem Thread ansehe die teilweise so lang sind das sie net in ein Post passen dann frag isch mich dort ernsthaft wo wird hier gespammt?

Viele Dank für ihre Aufmerksamkeit
*wiedervomrednerpultverschwind*