So jetzt melde ich mich auch mal!

@white chocobo
Wir haben schon lange kein festes Thema, außerdem was denkst du denn, was wir schreiben? So in der art wie Ich bin so einsam und möchte unbegingt einen Freund, Bitte hilft mir??? Dieser Thread ist da, um die User etwas näher zubringen und vielleicht mehr Freunde im Forum zu finden! Ich habe nicht aus den grund hier gepostet, weil ich einen freund haben wollte, sondern um mehr freunde im Forum zufinden und wie du siehst mit erfolg! Wir wissen selbst, dass dieser Thread nicht gerne gesehen wird, da er als Spammer Thread bezeichnet wird! Aber is dir schonmal aufgefallen, dass wir selbst nicht wollen, dass gespammt wird? Wenn jemand zuviel spammt sagen wir ihn, er sollte damit aufhören! Das thema Schule ist ebend unser Haubtthema, dies kann sich morgen aber schon ändern, es gibt nie ein festes Thema hier! Aber wenn du möchtes kannst du ja gerne ein Thema, was dir angemessen für hier ist, gerne nennen!

So nun aber zu den anderen!

@Seraph
Das soll pervers sein??? Na hör mal was wir machen ist noch viel schlimmer! Wir durften letztes Jahr mit den Jungs Tanzen, wofür du dann Noten bekommen hast! Danach haben wir dann mit einen Springseil ein tanz einstudiert, mit anderen Worten wir durften in kleinen Gruppen zu na Musik etwas vortragen *würg* naja ich hab es überstanden, ich spiel viel lieber Volleyball als so ein mist nochmal zumachen^^
Unser Stunden plan wird schon wieder geändert! Wir haben jetzt Donnerstag 10 Stunden Unterricht und Freitags nur noch 8 Stunden! Toll jetzt durfen wir nur wegen Sport bis 16.45 Uhr inna Schule bleiben und dadurch bin ich erst um 17.40 Uhr zuhause *würg* Ich hasse die Schule>.<
Mein reli lehrer ist ein Arsch, er hat uns jetzt befohlen, nicht gesagt oder gebeten, eine Bibel zukaufen, weil wir damit dieses Jahr arbeiten werden *würg* Ich hab ja nichts gegen Reli, aber die Bibel kann ich nicht ab! Ubnd wegen diesen Arsch durfte ich zur Direktorin argh das regt mich auf
Hmm ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt mjit meiner Schule! In der 12 sind die meisten Schüler und an die 20 Schüler sind in der 13 und nur 30 inna 11! Unsere Kurse sind so voll, da die meisten fächer nicht zustande gekommen sind und wegfielen! Wir mussten z.B alle Bio als LK wählen was einigen nicht gefiel, da sie Bio hassen!

@Konsum
Achso die Jungs müssen sich übrigens total anstrengen, um ne 1 zubekommen, dass bedeutet, sie müssen den Lehrer in den Arsch kriechen, was natürlich einige machen! ich bin froh, dass ich letztes jahr ne 2 bekommen habe *er hat die Noten doch noch geändert*

mfg
Yorichan