@Yori&Konsum
Zitat Zitat
Ach was. Ist doch ehren Sache... Immerhin bin ich ja auch in deiner Sig.^^
Zitat Zitat
Hab ich doch gern gemacht mit der Sig^^ Und wie Konsum schon sagt, ich bin ja auch in deiner Sig^^
Habt ja recht^^

@Konsum
Zitat Zitat
Klar ist mir das klar. Aber der Mensch sieht ssich ja nicht so als ein Tier. Also, du weisst schon wie ich das meine.
Ja, ich kann es mir denken.

Zitat Zitat
Das befürchte ich auch...
Und wieder sind wir uns einig...^^

@Yori
Zitat Zitat
Hmm ich glaube wir sollten einen Club aufmachen "Der Club der gequälten Schüler"
Dann haben wir ungefähr ,ähm, wieviel Schüler gibt es in Deutschland? Na ja, jedenfalls hätten wir so viele Mitglieder.

Zitat Zitat
Ich hab es mal wieder geschafft, mein Reli Lehrer hat mich zu Direktorin geschickt, nur weil ich im Unterricht geredet habe! Ich hasse diesen Lehrer der nervt nur rum!
*bemitleid* Und ich dachte grade die Relilehrer müssten etwas von 'Vergebung der Sünden' halten und den Schülern einfach mal Verzeihen. Aber das ist anscheinend nicht so.

Zitat Zitat
Also ich geh auf na Gesamtschule in Dortmund, is ne schlechte Schule wir sind kaum Schüler inna Oberstufe und die Lehrer schreien einen nur an!
1) Ich dachte Gesamtschulen haben immer sehr viele Schüler
2) Ich dachte kleine Klassen wären positiv? Oder sind alle Schüler in einer oder zwei Klassen?

Zitat Zitat
Und mein Sportleher ist ein perversling Der gibt jeden Mädchen mit na großen Oberweite ne 1 !
Die armen Jungen...
Na ja, wir haben eine Lehrerin von daher ist das bei uns nicht so.
aber sie ist trotzdem scheisse. Bei underem alten Lehrer haben wir 10 Minuten Aufwärmprogramm gemacht, jetzt sind es ganze 30 Minuten! Und die Übungen sind absolut pervers. *Brrrrrrr...*

Zitat Zitat
Und unser Bio Raum ist viel zuklein für uns alle, wir sitzen zuteil auf na sitzreihe mit vier Plätze fast immer zu 6 Ich habs gut ich sitz beim einzigsten Tisch, der nur zu viert benutzt wird *freu*
Öh, wie viele Schüler sind in deiner Klasse?

Zitat Zitat
Und nur, weil unser toller Sportlehrer am Montag kein Sport unterrichten kann müssen wir jetzt Donnerstag und Freitag die neunte Stunde machen, ich hab jetzt dreimal die Woche Sport und das jedesmal für ne Stunde
Das können die doch nicht mit euch machen! Sagen wir mal 10 Minuten Umziehen, 10 Minuten Auffwärmen, dann am Ende noch 10 Minuten Umziehen, da bleiben ja noch glatte 15 Minuten für den richtigen Unterricht. Habt ihr euch schon mal bei der Schulleitung beschwert?

Zitat Zitat
*keine angst wir beissen nicht *
Jedenfalls nicht sehr...