-
Hmm ich glaube wir sollten einen Club aufmachen "Der Club der gequälten Schüler" wir hassen alle die Schule, mussten end viel schreiben (musste heute 3 Seiten in Bio über genetik schreiben *würg*) und haben einen scheiß Stundenplan! Ich hab es mal wieder geschafft, mein Reli Lehrer hat mich zu Direktorin geschickt, nur weil ich im Unterricht geredet habe! Ich hasse diesen Lehrer der nervt nur rum!
So nun aber zu dir Seraph
Hab ich doch gern gemacht mit der Sig^^ ich schreibe dir morgen erst die antwort auf der PN! Und wie Konsum schon sagt, ich bin ja auch in deiner Sig^^
Ieh mir krabbelt gerade ne Spinne überm Bildschirm *ich hasse spinnen* Aber irgendwie ist die auch süß
Natoll sie will nicht weg *bäh* Naja egal ich schreib weiter
Genial die Spinne geht hinter der Maus her *süß* Ojeoje ich bin bescheuert ich mach sie gleich plat
Zurück zu Seraph
Also ich geh auf na Gesamtschule in Dortmund, is ne schlechte Schule wir sind kaum Schüler inna Oberstufe und die Lehrer schreien einen nur an! Und mein Sportleher ist ein perversling
Der gibt jeden Mädchen mit na großen Oberweite ne 1 ! Und unser Bio Raum ist viel zuklein für uns alle, wir sitzen zuteil auf na sitzreihe mit vier Plätze fast immer zu 6 Ich habs gut ich sitz beim einzigsten Tisch, der nur zu viert benutzt wird *freu* Aber ich kenne das mit den Tische holen, wir mussten letztes Jahr von unserem kleinen Gebäude (da sind die 5 u. 6 untergebracht) bis hin zu den Oberstufengebäude tragen! Und das ist nicht ne kleine strecke, da zwischen den Gebäuden noch das A Gebäude liegt (dort sind die 7-9ner untergebracht) und da wir im E gebäude ganz oben unseren klassenraum hatten durften wir diese Tische 3 Etagen hoch tragen -.- Und unsere Kunsttrackt stinkt immer nach Fisch *würg* Und nur, weil unser toller Sportlehrer am Montag kein Sport unterrichten kann müssen wir jetzt Donnerstag und Freitag die neunte Stunde machen, ich hab jetzt dreimal die Woche Sport und das jedesmal für ne Stunde
Ok werd dann mal langsam rausgehen, muss noch Mathe zuende bringen (ich hasse Mathe, hab es aber als LK gewählt *bescheuert muss man sein*)
mfg und by
Yorichan
P.S
Bevor ich es vergessen, an alle die neu sind ein<3 liches
*keine angst wir beissen nicht
*
Geändert von Trishna (17.09.2003 um 19:31 Uhr)