Puh! Heut ist irgendwie voll der Stresstag. Erst arbeiten, dann schnell mampfen, dann Fahrstunde, dann zu Media Markt und jetzt hab ich endlich mal ein Stündchen fürs Net.

Erstmal..
welcome @ all news
Ich weiß, irgendwie ist das sicher scwer, hier reinzusteigen. Das hat sich nämlixch irgendwie zu ner Insiderdiskusion entwickelt. Und ich bin wohl mit am schuldigsten. Pardon dafür-
Hoffe trotzdem, ihr findet euch hier ein.

@ Seraph
Zitat Zitat
Weiß ich doch, weiß ich doch.
Sind solche Avas hier überhaupt erlaubt? Manche Leute könnten das ja obszön finden...
Hn.. ich weiß nicht. Sollen wir es mal ausprobieren? Hab da noch diverse andere Hinterteil-Avas.

Zu dem Spoiler.
Ich dachte, damit muntere ich dich etwas auf.

Zitat Zitat
1)Danke für dein Vertrauen
2)Aber nicht doch, Schatzilein, würd ich doch nie tun, der arme Hund, also wirklich...
3)Wie oft regnets bei dir eigentlich? Das Kaff in dem du wohnst muss ja schon halb ersoffen sein...
1. Vertrauen? Was? Ich? Nie..
2. Genau, denk an unseren Hund. Udn was ist mit meien Alimenten, Darling? Die sind mal wieder fällig.
3. Alte Scherznudel. Ich geb zu, der war gut.
Nein, Spaß an den Scherz. Da kann ich doch nix für. Der Himmel weint hier immer mit mir, wenn ich unglücklich bin.
Zitat Zitat
Und was ist bei dir der Unterschied? Und wie kann man die ärgern? Indem man ihnen ihre unterdrückte und überspielt Schwäche vor Augen führt? Typen die sich so aufführen müssen doch irgendetwas zu verbergen haben, eine schlimme Kindheit zB.?!
Woher soll moi das wissen? Seh ich aus wie ein harter Kerl?..
Okay, sparr dir die Antwort.
Harte Kerle sind einfach. :creepy: Ist schwer, dass einem Kerl zu verklickern.
Und wie man die ärgern kann? Ganz easy. Solche Kerle können's nicht ab, wenn die Frau ihren eigenen Kopf durchsetzt und sie ihr Mädel nicht immer beschützen müßen. Zumindest aus meiner Erfahrung kenn ich das so. Und vor allem mögen sie es nicht, wenn Frauen in "ihr Gebiet" kommen udn dann auch noch gut drin sind.
Deswegen hab ich zum Beispiel extra gelernt, wie man Zündkerzen auswechselt. Hab'S aber leider wieder vergessen.
Na ja, jedenfalls macht das einen riesen Spaß!!
Ich weiß. Sag nichts. Ich leide echt an Unterbeschäftigung.
Zitat Zitat
Alsooooooo...
1) Ich hoffe es ist trotzdem einigermaßen klar geworden was ich meine. Manche Sachen die man fühlt... die man dankt sind manchmal schwer in Worte zu fassen. Ich denke das kennst du.
2) Du hast es schon öfters getan? Nicht bei mir, aber mir sind andere Beispiele bekannt. Darüber hinaus dachte ich dass du nicht so schnell aufgeben würdest. Versteh mich jetzt nicht falsch, ich finde es gut dass du dass aufgegeben hast. Und mit deiner Ansicht, dass das nur ein liebender Mensch tun könnte, muss ich dir wiedersprechen. Ich finde zwar auch, dass Liebe bedingunslos sein sollte, doch das ist sie nie, jedenfalls nicht ganz. Denn der Mensch ist nun Mal ein egoistisches Wesen. Und da jemand, der dich liebt, zB. deine Gegenwart geniesst, diese Gefühl nicht mehr hätte, wenn du tot wärst, wird er dich nicht umbringen. Aber ist ja auch egal, du hast es aufgegeben, also Schwamm drüber.
1. Kennt das einer besser als ich? Das merkt man doch schon daran, wie unklarich mich für andere auszudrücken schein, nicht?
2. Beantworte mir diese eine Farge.
Was ist mutiger?
Dieses Dasein zu ertragen und sich ihm zu stellen, oder die Kraft finden, endlich diesn Albtraum zu beenden, ganz gleich wie schmerzhaft es ist?
Irgendwie ist diese Frage mein persönlicher Poltergeist.
Zitat Zitat
Die Süssen fressen mit Vorliebe Goldfische, teure Kois und am allerliebsten die Besitzer derselben. Buh! Und die Sache mit dem Paspst ignorier ich mal, ich bin evangelisch und der alte Knacker hat mir nichts zu sagen, also würde ich ihm auch nicht trauen .
Ei, desch isch so fiesch.
Aber ich habe Kampfgoldfische. Das ist was völlig anderes. Die können dir mit einem Flossenschlag das Gehirn rauskloppen und es dir sogar noch zeigen, bevor du stirbst.
Hn.. diese Technik würd mir sicher auch einige Vorteile bringen, wenn ich sie beherrschen würde.
Du bist evangelisch?? Tja, soooo ein Pech. Da können wir ja gar nicht heiraten.
SA's D: "Du sollst anderen doch nicht immer solche Angst einjagen."
He, he..
Zitat Zitat
BTW: Dein Ava ist wirklich
BTW2: Ich glaub ich schaff es doch länger on zu sein, im Moment ist die Schule noch nicht so fordernd^^. Mal sehen wie lange das so bleibt^^.
hah! Damit steht's 2 zu 2! 2 gegen und 2 Für meien Ava. Find ich gut.

So. Merh schaff ich leider im Moment nicht. Der Rest kommt nach.