Puh! Heut ist irgendwie voll der Stresstag. Erst arbeiten, dann schnell mampfen, dann Fahrstunde, dann zu Media Markt und jetzt hab ich endlich mal ein Stündchen fürs Net.
Erstmal..
welcome @ all news
Ich weiß, irgendwie ist das sicher scwer, hier reinzusteigen. Das hat sich nämlixch irgendwie zu ner Insiderdiskusion entwickelt. Und ich bin wohl mit am schuldigsten. Pardon dafür-![]()
Hoffe trotzdem, ihr findet euch hier ein.
@ Seraph
Hn.. ich weiß nicht. Sollen wir es mal ausprobieren?Zitat
Hab da noch diverse andere Hinterteil-Avas.
Zu dem Spoiler.
Ich dachte, damit muntere ich dich etwas auf.
1. Vertrauen? Was? Ich? Nie..Zitat
2. Genau, denk an unseren Hund. Udn was ist mit meien Alimenten, Darling? Die sind mal wieder fällig.
3. Alte Scherznudel.Ich geb zu, der war gut.
Nein, Spaß an den Scherz. Da kann ich doch nix für. Der Himmel weint hier immer mit mir, wenn ich unglücklich bin.
Woher soll moi das wissen? Seh ich aus wie ein harter Kerl?..Zitat
Okay, sparr dir die Antwort.
Harte Kerle sind einfach. :creepy: Ist schwer, dass einem Kerl zu verklickern.
Und wie man die ärgern kann? Ganz easy. Solche Kerle können's nicht ab, wenn die Frau ihren eigenen Kopf durchsetzt und sie ihr Mädel nicht immer beschützen müßen. Zumindest aus meiner Erfahrung kenn ich das so. Und vor allem mögen sie es nicht, wenn Frauen in "ihr Gebiet" kommen udn dann auch noch gut drin sind.
Deswegen hab ich zum Beispiel extra gelernt, wie man Zündkerzen auswechselt. Hab'S aber leider wieder vergessen.
Na ja, jedenfalls macht das einen riesen Spaß!!
Ich weiß. Sag nichts. Ich leide echt an Unterbeschäftigung.
1. Kennt das einer besser als ich? Das merkt man doch schon daran, wie unklarich mich für andere auszudrücken schein, nicht?Zitat
2. Beantworte mir diese eine Farge.
Was ist mutiger?
Dieses Dasein zu ertragen und sich ihm zu stellen, oder die Kraft finden, endlich diesn Albtraum zu beenden, ganz gleich wie schmerzhaft es ist?
Irgendwie ist diese Frage mein persönlicher Poltergeist.
Ei, desch isch so fiesch.Zitat
Aber ich habe Kampfgoldfische. Das ist was völlig anderes. Die können dir mit einem Flossenschlag das Gehirn rauskloppen und es dir sogar noch zeigen, bevor du stirbst.
Hn.. diese Technik würd mir sicher auch einige Vorteile bringen, wenn ich sie beherrschen würde.
Du bist evangelisch?? Tja, soooo ein Pech. Da können wir ja gar nicht heiraten.
SA's D: "Du sollst anderen doch nicht immer solche Angst einjagen."
He, he..
hah! Damit steht's 2 zu 2! 2 gegen und 2 Für meien Ava. Find ich gut.Zitat
So. Merh schaff ich leider im Moment nicht. Der Rest kommt nach.