Hallöchen so bin endlich von der scheiß Schule und meinen fahrstunden zurückgekommen^^ ich hatte heute 5 Stück *würg* am ende konnte ich nicht mehr, hab mehr fehler gemacht, als ich jemals hatte

So nun zu den Post, ich hab mir nicht alles genau durchgelesen *böses Mädchen*

@Sa
super jetzt hast du auch endlich I-net, wurd auch mal langsam zeit^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Hey, ich hab auch eins in meiner Sammlung. Einen von Noin. Nur leider nicht aus dem Anime, sondern aus dem Manga.
Man findet einfach keine schönen Bilder von Noin im Net! Hast du nicht welche für
mich???
Ich hab jetzt auf die schnelle nur den hier gefunden Noin^^ Ist aber auch nicht grad schön, ich suche aber weiter!

Zitat Zitat
Obwohl mich dieser Mikado stark an jemanden erinnert, der am Anfang auch nicht sicher war, ob er jetzt in seine Kräfte und seinen Willen oder in sein Ich verliebt ist.
Trotzdem. Ich mag ihn nicht. . Dabei war der Schulsprecher doch so viel cooler.
Ich hab den einen Typ auch nicht gemocht, der Schulsprecher war viel besser, besonders am ende, als er seine Haare offen hatte

Zitat Zitat
Marron hat mich irgendwie immer an ein Schweinchen erinnert. Weiß auch nicht, warum. Als Jeanne war’s aber nicht so schlimm.
Was mich aber von Anfang an gestört hat, war die Sache mit den Haaren. Die Strähnen fielen nämlich nicht über die Augen, sondern hörten sehr oft einfach an den Augenliedern auf. Was bitte sollte das denn? Das sah ja wohl grottig aus.
Mich hat das mit den haaren auch immer genervt -.-' Und Marron ist schon etwas Häßlich in den Anime da hab ich schon schönere gesehen! Selbst als Jeanne hat sie mir nicht so gut gefallen, ich möchte eher Miako und Fin! Im Manga fand ich eigentlich fast alle schön!

Zitat Zitat
Nur Chocola konnte ich nicht ab. Gott, war das Vieh nervig.
Hast du eigentlich de Randbemerkungen über FF gelesen??
Ich hab mich ehrlich gesagt, ein bischen gewundert. Ein FF-Kommentar hätte ich da nicht erwartet.
Oh Gott hab ich dieses Viech gehasst von mir aus hätte man sie vernichten können! Sie hat einen auf dauer genervt >.<

Zitat Zitat
Was ich aber schade fand, dass die meisten anderen Stranger so kurz kamen. Da hätte man ruhig mehr draus machen können.
Dieses Mädel zum Beispiel, dass nur in schwarz rum lief sah vom Design her auch nicht schlecht aus. Aber leider erfährt man kaum was über sie.
Ich fand es bescheuert, dass in den ersten beiden Bänden nur ein Teil der stranger genauer beschrieben worden ist! Sie hätte ruhig noch ein Manga machen können und das besser verteilen können! Ich find Fire Stranger Rin zimlich interessant!

Zitat Zitat
Obwohl.. hey, das wär doch die Idee!
Wir werden alle Stranger!
Aber ich möchte auf jeden Fall der Dark Stranger sein.
Oh nein, warte! Genau! Ich bin der Shadow Stranger. Oder der Sphere Stranger! Hach, die Namen gefallen mir alle gut. Wie soll ich mich da entscheiden?..
Nenn dich doch einfach der Sephi Stranger das würde gut zu dir passen^^ Wenn wir uns schon namen geben, dann bin ich....... ich hab keine Ahnung^^' ojeoje mein Magen knurt, ich sollte vielleicht was essen >.< *von Thema ablenkt*

Ich glaube Full Moon ist ein neueres Werk von ihr, es soll auch nächstes Jahr hier in Deutschland rauskommen
Jep KKJ ist das jüngste, danach ist TSK gekommen und jetzt I*O*N

Zitat Zitat
Hh?? Was, wo?? Jetzt möchte ich aber doch mal gerne wissen.. was hat er dir erzählt? Etwas über mich?? Falls ja, kannst du mir ne PN schicken? Irgendwie gehört das nicht ins Forum.
Ahr.. ich mach es ja schon wieder. Ich bin zu neugierig. Aber ich kann einfach nicht anders. Wenn ich wenigstens wüsste, ob er es verstanden hat. Aber er redet ja nicht mehr mit mir.
Wenn ich gleich noch zeit habe schick ich dir ne PN, er hat nicht viel gesagt!

Zitat Zitat
Ich wär für ein neues Gesetz. Alles, was langsamer ist, als 30KmH darf plattgefahren werde. Diese Radfahrer nehmen sich echt alles raus.
Jawohl ich bin auch dafür, vorallen Tiere sollten die Straßen räumen, ich hätte heute fast ne Katze, ein hund und zwei was weis ich für ginger überfahren (hab aber jedesmal gebremst^^)

Zitat Zitat
Ups.. ne Frage vergessen.
Wie viele Fahrstunden ich schon hatte.
Ich glaub so um die 20 inzwischen. Hab aber noch nicht alle gezählt, weil ich ja schon 3 mal den Fahrlehrer und 2 mal die Fahrschule gewechselt hab
Ojeoje so oft^^' das hat meine Freundin auch hinter sich, wohl nicht so oft wie du aber trozdem scheiße wenn man wechseln muss! Ich hab jetzt an die 28 Stunden *dank heute-.-* ich werd so um die 35 stunden brauchen und dann hoffe ich bin ich fertig^^

@white chocobo
Hallöchen hier im thread der verrückten klink dich einfach mit ins Thema und irgendeiner wird auf dich aufmerksam *ojeoje ich bin heute wieder intelligent *

@Seraph

Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
*auf SA zeig* Sie ist es Schuld! Ich musste mich doch rechtfertigen... Ich geb dir aber recht, will auch noch Ferien haben
Und wie war dein erster Schultag?? Meiner war der Horror, mein Stundenplan ist beschissen und ich hab end kein bock mehr, ich will nur noch ausschlafen *heul* Und morgen hab ich 3 Stunden Bio LK und das schon am frühen morgen *heul*

@die anderen!
wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden werd alles nachholen^^ ich muss jetzt langsam aber sicher raus *heul*
mfg und by
Yorichan