@Anemesensi
Aber das bekannteste Beispiel.Zitat
Schicksal oder so was. Die Menschen die ihn suchen, finden ihn wohl nicht.Zitat
Sie schon. Es gibt sicher viele andere, die es auch tun oder es nicht zugeben.Zitat
@SA
Zitat
Weiß ich doch, weiß ich doch.
Sind solche Avas hier überhaupt erlaubt? Manche Leute könnten das ja obszön finden...
Jetzt zu deinem Spoiler:
, schon wieder hast du mein Weltbild zerstört
![]()
2) Es gibt trotzdem manche Dinge die man RL nicht machen sollte...Zitat
3)Ich weiß.![]()
1)Danke für dein VertrauenZitat
![]()
2)Aber nicht doch, Schatzilein, würd ich doch nie tun, der arme Hund, also wirklich...![]()
3)Wie oft regnets bei dir eigentlich? Das Kaff in dem du wohnst muss ja schon halb ersoffen sein...
Ts, dass ich nicht lache, haha. Ist aber trotzdem schön dass dus ignorieren kannst.Zitat
Und was ist bei dir der Unterschied? Und wie kann man die ärgern? Indem man ihnen ihre unterdrückte und überspielt Schwäche vor Augen führt? Typen die sich so aufführen müssen doch irgendetwas zu verbergen haben, eine schlimme Kindheit zB.?!Zitat
Alsooooooo...Zitat
1) Ich hoffe es ist trotzdem einigermaßen klar geworden was ich meine. Manche Sachen die man fühlt... die man dankt sind manchmal schwer in Worte zu fassen. Ich denke das kennst du.
2) Du hast es schon öfters getan? Nicht bei mir, aber mir sind andere Beispiele bekannt. Darüber hinaus dachte ich dass du nicht so schnell aufgeben würdest. Versteh mich jetzt nicht falsch, ich finde es gut dass du dass aufgegeben hast. Und mit deiner Ansicht, dass das nur ein liebender Mensch tun könnte, muss ich dir wiedersprechen. Ich finde zwar auch, dass Liebe bedingunslos sein sollte, doch das ist sie nie, jedenfalls nicht ganz. Denn der Mensch ist nun Mal ein egoistisches Wesen. Und da jemand, der dich liebt, zB. deine Gegenwart geniesst, diese Gefühl nicht mehr hätte, wenn du tot wärst, wird er dich nicht umbringen. Aber ist ja auch egal, du hast es aufgegeben, also Schwamm drüber.
Die Süssen fressen mit Vorliebe Goldfische, teure Kois und am allerliebsten die Besitzer derselben. Buh!}Zitat
Und die Sache mit dem Paspst ignorier ich mal, ich bin evangelisch und der alte Knacker hat mir nichts zu sagen, also würde ich ihm auch nicht trauen
.
Kein Kommentar.Zitat
BTW: Dein Ava ist wirklich
BTW2: Ich glaub ich schaff es doch länger on zu sein, im Moment ist die Schule noch nicht so fordernd^^. Mal sehen wie lange das so bleibt^^.

Kontrollzentrum

Weiß ich doch, weiß ich doch.
, schon wieder hast du mein Weltbild zerstört
Und die Sache mit dem Paspst ignorier ich mal, ich bin evangelisch und der alte Knacker hat mir nichts zu sagen, also würde ich ihm auch nicht trauen