mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also erst mal..
    Was haben eigentlich alle gegen meinen Ava?
    A pöh! Ist ja gut, ist ja gut. Ich such mir irgendwann nen neuen. Aber ich bin und bleibe the Professor“. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt.
    @ Konsum
    Zitat Zitat
    · Männer leben nicht so lange wie Frauen
    · Das männliche Gehirn ist nicht so gut strukturiert und schrumpfen viel schneleer als die der Frauen, wenn wir altern
    · Männer haben eine grössere Chance einen Herzinfakt, Schlaganfall, ein Magengeschwür usw zu bekommen als Frauen
    · Männer fangen sich schneler Geschlechtskrankheiten ein
    · Männer verlieren ihren Verstand
    · Männer sterben laut Statistik dreimal häufiger durch Unfälle als Frauen
    Männer verlieren ihre Haare
    Man. Jetzt hab ich ja sooolches Mitleid.
    1. Wo bitte ist das ein Nachteil? Ist doch ein Vorteil.
    2. Erzähl keine Märchen. Männer haben eigentlich das größere Hirn. Dafür verlieren sie mehr an Kapazität mit zunehmendem Alter. Bei Frauen schrumpft die Kapazität nicht so stark. Dafür ist das Hirn von vornerein etwas kleiner. Insofern gleicht sich das wieder aus.
    3. Das sit wieder ein Vorteil. Genau wie bei 1.
    4. Schon mal was von „verhüten“ gehört?
    5. Was gibt’s da zu verlieren?
    6. Klar, weil sie zu doof sind, sich Verbände drum zu machen. Daher die häufigste Todesursache bei Männern, die Unfälle haben.. „Verblutet!!“
    Eh.. wirk ich irgendwie, als hätt mich da sicht beeindruckt?
    Nein, im ernst. Ich hab sooooolches Mitleid. §ironie
    Zitat Zitat
    3. Ich kapiers dennoch nicht. Du hasst es also ein Mensch zu sein und würdest alles dafür tun, um dem endlich ein Ende zu machen, richtig? Klar ist das richtig. Wieso frag ich überhaupt noch? Aber was sit denn eigentlich so schlimm daran? Ich fange jetzt nicht mehr mit Gefühlen und so weiter an, bin nicht in der Stimmung dafür, aber du könntest dein Leben dennoch sinnvoll gebrauchen. Zum Beispiel könntest du an einen Plan arbeiten, der die Menschheit ausrottet. Dürfte nicht einmal so schwer sein, oder? Oder schlies dich sonst irgendeiner Sekte an und lass dir ´ne Gehirnwäsche verpassen, wenn sonst nichts hilft.
    4. Nein, man sollte aufgeben wenn es ein absolut Sinnloses unterfangen ist. Und warum musst du stark sein? Ah... die letzte Prüfung, richtig? Ein Tipp noch am Rande: Werde einfach verrückt, dann fällt dir nichts mehr auf.
    3. Was ist daran denn nicht zu kapieren? Ich find sie einfach ekelig. Und warum ist es sinnvoll, wenn ich an etwas arbeite, dass alle Menschen auslöscht?
    Man, Alder. Die anderen Menschen sind mir doch schnuppe. Hauptsache ich werd erlöst, was mit der Erde hier passiert geht mir doch sonst wo vorbei. Ich muß ja zum Glück nicht ewig hier sein. Also können die Menschen sie von mir aus auch kaputt machen. Ist mir schnuppe.
    4. Sinnlos sein und sinnlos erscheinen sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.
    Und selbst wenn es sinnlos wäre, es gibt auch Personen, die haben so was ähnliches wie Stolz oder Ehrgeiz und können einfach nicht aufgeben.
    Nebenbei.. wenn alle so gedacht hätten, wie du..
    Wäre wohl kaum je ein Mensch auf dem Mond gelandet. Oder hätte herausgefunden, dass die Erde keine Scheibe ist. Oder nicht?
    Zitat Zitat
    Hast du nicht, as ist wahr. Nur weil der Typ lange weisse Haare hat, ist er gleich ein abklatsch. Ich seh es ein.
    Ach. Und was ist mit der Klamotte? Selbst die Schulterpolster wurden übernommen.
    Zitat Zitat
    Jetzt versteh ich nichts mehr...
    Der Satz, auf den meine Antwort bezogen war. Sollte das nicht heißen, ich soll mich endlich umbringen? Hab ich jedenfalls so verstanden.
    Zitat Zitat
    Nach reichlicher Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das du recht hast. Warum behandeln wir uns nicht alle gegenseitig wie den letzten Dreck?
    Machen wir doch eh. Nur gibt’s selten einer zu.
    Zitat Zitat
    Ich sehs ein. Du lebst nicht in der typischen Weissbrotwelt. Für dich ist also alles trist, dunkel, leer und absolut lebensfeindlich. Ich habs kapiert.
    Hey, so hab ich das nie gesagt. Ich würd gern leben. Aber nicht mit dieser Krankheit und nicht hier. Das ist was anderes.
    Zitat Zitat
    Die Wahrheit? Es ist die Wahrheit. Wirkliche, starke Gefühle. Menschen besitzen sie. Gefühle wie Angst, Hass und Wut. Wirkliche, wahre Gefühle, die jeder von uns schonmal gefühlt hat und meistens auch die einzige Emotion ist, die wir in unserem tristen Alltag spüren.
    Was du aufzählst sind Emotionen. Keine Gefühle.
    Zitat Zitat
    Ich gebs auf. Das ist gerade zu als ob man mit einer Wand reden würde... Oder mit Kleinkindern aus dem Kindergarten. Es ist zum Verzweifeln... Und da ich kein Bock drau hab, wieder in der Verzweiflung zu versinken, lass ich es einfach. Dir ist nicht mehr zu helfen. Punkt. Aus. Vorbei.
    Uih, schön. Ich hab gewonnen. Was krieg ich dafür?
    Nein, Spaß an den Scherz.
    Man muß das wohl einfach so hinnehmen. Ich bin einfach schon zu lange wach. Da kann man einfach nicht mehr einschlafen. Selbst, wenn man wollte.
    Wobei ich aber sagen muß.. ich würd’s wahrscheinlich auch eh ablehnen, wenn ich die Wahl hätte.
    So weit ich das sehe kannst du mir auch keinen Beweis liefern, der mir glaubwürdig erscheit.
    Sagen, dass Gefühle echt sind, kann jeder. Aber keiner will’s beweisen.
    Aber wenn du aufgibst. Gerne doch. Ich hab eh nicht erwartet, dass mich noch irgendwer umstimmen kann.
    Deshalb musst du aber nicht gleich so giftig werden.

@ Seraph (dein Name erinnert mich immer an Soul Reaver )

Zitat Zitat
    @SA (SA steht für Seraph's Angel^^)
    Ehh.. Eigentlich steht das für Sephiroth’s Arsc..
    SA’s D: “Kannst du diene Gedanken eigentlich nie aus der Gosse holen?“
    Hi, hi, hi.. aber er ist doch so süß. Da fält mir ein, ich ab sogar einen Ava von Sep’s Hintern.
    Ich hab mich dann aber doch entschieden, den nicht zu nehmen, weil ich nicht will, dass alle immer drauf glotzen. *grummel*
    Zitat Zitat
    Wenn du nur Seph als Beispiel nennen kannst, ist das nicht so stichhaltig. Könnte ja auch ein Glücksgriff sein.*ärger*
    Pass auf.. Jetzt!.. Der absolute Schocker!!!

Aber das kommt eigentlich eher selten vor.
    Zitat Zitat
    1) Hm, ein Wunder.
    2) South Park... MAn muss schon zwischen RL und VR unterscheiden können.
    3) Konnte ich mir denken.
    2. Kann ich. In RL macht’s viel mehr Spaß. Auserdem tritt ich ja nicht sooooo feste.
    3. Pff!!... Wie gemein.
    Zitat Zitat
    Huch, Miss Sensibelchen ist beleidigt . Weggehen? Reichen dir 50 km nicht?
    Sieh an. Aus dir wird noch mal ne richtige Scherznuddel.
    Aber das hab ich doch nur so gesagt. Verlass mich nicht!!! Denk doch an unseren Hund und die Kinder! Oh, Lance, wie kannst du mir das antun?!!! *wieder im Regen unter der Laterne sitzt und weint*
    SA’s D:“Sie kuckt einfach zu viel Shin chan.
    Zitat Zitat
    Hast du von dir selbst gehört, was? Aber egal
    Zum Glück bin ich männlich genug, das zu ignorieren.
    Zitat Zitat
    Hab ich schon mal erwähnt, dass es mir egal ist was andere von mir denken? Und wenn Frauen auf Machos stehen, sollen sie sich einen anderen Trottel suchen, ich erniedrige mich doch nicht und soiel den Macho
    Eh.. okay, kanns ein, dass ich mich mit „Macho“ falsch ausgedrückt hab. Meine damit natürlich „harter Kerl“.
    Ich.. ich...
    Oh, ich steh ja so drauf!!!! Die kann man so schön ärgern!! *vor Freude an der Decke rumrennt*
    Juhu! Juhu! Juuuuhu!!...
    Zitat Zitat
    Das war nicht mein Wunschbeispiel, ich hätte eher Selbstmord genommen, wollte aber Rücksicht auf dich nehmen. Na ja, egal. Jedenfalls sagte ich dass ich es könnte,nicht dass ich es tue. Ich habe ausserdem nicht gesagt, dass es mir Spaß machen würde, ich würde es halt tuen wenn es nicht anders geht. Ich tue was ich tuen muss. Und bevor du noch weiterfragst: Nein , ich werde dich nicht umbringen. Vergiss es. Diese Gespräche machen einfach zu viel Spaß. Ja ja, immer dieser Egoismus .
    Du brauscht da keine Rücksicht nehmen. Das einzige, was ich nur nicht mag, ist, wenn Leute darüber Witze reißen oder das bei mir als „Krankheit“ sehen. Aber das wär ja bei deinem Beispiel nicht der Fall gewesen.
    Und wie kommst du drauf, dass ich fragen wollte?..
    Diese Hoffnung hab ich, ehrlich gesagt, schon längst aufgegeben, dass das einer für mich tut. So was kann man wohl nur, wenn man jemanden wirklich liebt. Insofern schein ich wohl Pech zu haben.
    Zitat Zitat
    , ertappt.^^ Ts, wie ich schon sagte, ich bin ein Paladin, und die machen so was nicht. Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich ne Piranhiazucht besitze?^^
    Selbst, wenn du der Papst wärst, ich traue da keinem.
    Also moi hat nur Goldfische und Kois. Aber die Kois gehören mir net. Ich wollte sie nur haben.
    Was fressen die Süßen denn so?
    Zitat Zitat
    Sie wirds leugnen. (Vielleicht tut sies nach diesem Satz nich mehr, HA HA.
    Hey, dazu hab ich mich schon längst geäußert.
    Aber wie gesagt, das ist, als vergleicht man „göttlich“ mit „grad mal nett“. Es gibt einfach tiefgründigeres.

Okay, gleich ist Feierabend. Das ist also mein letztes Pst für heute.
    Also..
    Bis denne dann mal.

@ Yori
    Nicht vergessen. „Sie“ dürfen nicht gewinnen!
    Yiahr! Frauen an die Macht!!!
    Geändert von Sephiroth's Angel (15.09.2003 um 20:38 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !