Also erst mal..
Was haben eigentlich alle gegen meinen Ava?
A pöh! Ist ja gut, ist ja gut. Ich such mir irgendwann nen neuen. Aber ich bin und bleibe the Professor“. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt.
@ Konsum
Man. Jetzt hab ich ja sooolches Mitleid.Zitat
1. Wo bitte ist das ein Nachteil? Ist doch ein Vorteil.
2. Erzähl keine Märchen. Männer haben eigentlich das größere Hirn. Dafür verlieren sie mehr an Kapazität mit zunehmendem Alter. Bei Frauen schrumpft die Kapazität nicht so stark. Dafür ist das Hirn von vornerein etwas kleiner. Insofern gleicht sich das wieder aus.
3. Das sit wieder ein Vorteil. Genau wie bei 1.
4. Schon mal was von „verhüten“ gehört?
5. Was gibt’s da zu verlieren?
6. Klar, weil sie zu doof sind, sich Verbände drum zu machen. Daher die häufigste Todesursache bei Männern, die Unfälle haben.. „Verblutet!!“
Eh.. wirk ich irgendwie, als hätt mich da sicht beeindruckt?
Nein, im ernst. Ich hab sooooolches Mitleid. §ironie
3. Was ist daran denn nicht zu kapieren? Ich find sie einfach ekelig. Und warum ist es sinnvoll, wenn ich an etwas arbeite, dass alle Menschen auslöscht?Zitat
Man, Alder. Die anderen Menschen sind mir doch schnuppe. Hauptsache ich werd erlöst, was mit der Erde hier passiert geht mir doch sonst wo vorbei. Ich muß ja zum Glück nicht ewig hier sein. Also können die Menschen sie von mir aus auch kaputt machen. Ist mir schnuppe.
4. Sinnlos sein und sinnlos erscheinen sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.
Und selbst wenn es sinnlos wäre, es gibt auch Personen, die haben so was ähnliches wie Stolz oder Ehrgeiz und können einfach nicht aufgeben.
Nebenbei.. wenn alle so gedacht hätten, wie du..
Wäre wohl kaum je ein Mensch auf dem Mond gelandet. Oder hätte herausgefunden, dass die Erde keine Scheibe ist. Oder nicht?
Ach. Und was ist mit der Klamotte? Selbst die Schulterpolster wurden übernommen.Zitat
Der Satz, auf den meine Antwort bezogen war. Sollte das nicht heißen, ich soll mich endlich umbringen? Hab ich jedenfalls so verstanden.Zitat
Machen wir doch eh. Nur gibt’s selten einer zu.Zitat
Hey, so hab ich das nie gesagt. Ich würd gern leben. Aber nicht mit dieser Krankheit und nicht hier. Das ist was anderes.Zitat
Was du aufzählst sind Emotionen. Keine Gefühle.Zitat
Uih, schön. Ich hab gewonnen. Was krieg ich dafür?Zitat
Nein, Spaß an den Scherz.
Man muß das wohl einfach so hinnehmen. Ich bin einfach schon zu lange wach. Da kann man einfach nicht mehr einschlafen. Selbst, wenn man wollte.
Wobei ich aber sagen muß.. ich würd’s wahrscheinlich auch eh ablehnen, wenn ich die Wahl hätte.
So weit ich das sehe kannst du mir auch keinen Beweis liefern, der mir glaubwürdig erscheit.
Sagen, dass Gefühle echt sind, kann jeder. Aber keiner will’s beweisen.
Aber wenn du aufgibst. Gerne doch. Ich hab eh nicht erwartet, dass mich noch irgendwer umstimmen kann.
Deshalb musst du aber nicht gleich so giftig werden.
@ Seraph (dein Name erinnert mich immer an Soul Reaver)
Ehh.. Eigentlich steht das für Sephiroth’s Arsc..Zitat
SA’s D: “Kannst du diene Gedanken eigentlich nie aus der Gosse holen?“
Hi, hi, hi.. aber er ist doch so süß. Da fält mir ein, ich ab sogar einen Ava von Sep’s Hintern.
Ich hab mich dann aber doch entschieden, den nicht zu nehmen, weil ich nicht will, dass alle immer drauf glotzen. *grummel*
Pass auf.. Jetzt!.. Der absolute Schocker!!!Zitat
Aber das kommt eigentlich eher selten vor.
2. Kann ich. In RL macht’s viel mehr Spaß. Auserdem tritt ich ja nicht sooooo feste.Zitat
3. Pff!!... Wie gemein.
Sieh an. Aus dir wird noch mal ne richtige Scherznuddel.Zitat
Aber das hab ich doch nur so gesagt. Verlass mich nicht!!!Denk doch an unseren Hund und die Kinder! Oh, Lance, wie kannst du mir das antun?!!! *wieder im Regen unter der Laterne sitzt und weint*
SA’s D:“Sie kuckt einfach zu viel Shin chan.“
Zum Glück bin ich männlich genug, das zu ignorieren.Zitat
Eh.. okay, kanns ein, dass ich mich mit „Macho“ falsch ausgedrückt hab. Meine damit natürlich „harter Kerl“.Zitat
Ich.. ich...
Oh, ich steh ja so drauf!!!! Die kann man so schön ärgern!! *vor Freude an der Decke rumrennt*
Juhu! Juhu! Juuuuhu!!...
Du brauscht da keine Rücksicht nehmen. Das einzige, was ich nur nicht mag, ist, wenn Leute darüber Witze reißen oder das bei mir als „Krankheit“ sehen. Aber das wär ja bei deinem Beispiel nicht der Fall gewesen.Zitat
Und wie kommst du drauf, dass ich fragen wollte?..
Diese Hoffnung hab ich, ehrlich gesagt, schon längst aufgegeben, dass das einer für mich tut. So was kann man wohl nur, wenn man jemanden wirklich liebt. Insofern schein ich wohl Pech zu haben.
Selbst, wenn du der Papst wärst, ich traue da keinem.Zitat
![]()
Also moi hat nur Goldfische und Kois. Aber die Kois gehören mir net. Ich wollte sie nur haben.
Was fressen die Süßen denn so?
Hey, dazu hab ich mich schon längst geäußert.Zitat
Aber wie gesagt, das ist, als vergleicht man „göttlich“ mit „grad mal nett“. Es gibt einfach tiefgründigeres.
Okay, gleich ist Feierabend. Das ist also mein letztes Pst für heute.
Also..
Bis denne dann mal.
@ Yori
Nicht vergessen. „Sie“ dürfen nicht gewinnen!
Yiahr! Frauen an die Macht!!!