@SA (SA steht für Seraph's Angel^^)
Ich dich böse machen? Nieeeeeeeeeeeeeee. Käm ich nicht in hundert Jahren drauf. Hab so wie so schon was neues, ist auch schön kurz.Zitat
Wenn du nur Seph als Beispiel nennen kannst, ist das nicht so stichhaltig. Könnte ja auch ein Glücksgriff sein.*ärger*Zitat
![]()
Ach, ich gebs auf, ist zu kompliziert und bringt auch nichts.Zitat
Doch, eigentlich schon.Zitat
1) Hm, ein Wunder.Zitat
2) South Park... MAn muss schon zwischen RL und VR unterscheiden können.
3) Konnte ich mir denken.
Huch, Miss Sensibelchen ist beleidigtZitat
. Weggehen? Reichen dir 50 km nicht?
Hast du von dir selbst gehört, was? Aber egal,§2ignoreZitat
Du hast gefragt was ich meine, es ist wieder mal(Zitat
) deine Schuld.
Hab ich schon mal erwähnt, dass es mir egal ist was andere von mir denken? Und wenn Frauen auf Machos stehen, sollen sie sich einen anderen Trottel suchen, ich erniedrige mich doch nicht und soiel den Macho.Zitat
![]()
Das war nicht mein Wunschbeispiel, ich hätte eher Selbstmord genommen, wollte aber Rücksicht auf dich nehmen. Na ja, egal. Jedenfalls sagte ich dass ich es könnte,nicht dass ich es tue. Ich habe ausserdem nicht gesagt, dass es mir Spaß machen würde, ich würde es halt tuen wenn es nicht anders geht. Ich tue was ich tuen muss. Und bevor du noch weiterfragst: Nein , ich werde dich nicht umbringen. Vergiss es. Diese Gespräche machen einfach zu viel Spaß. Ja ja, immer dieser Egoismuso_O .Zitat
>.< , ertappt.^^ Ts, wie ich schon sagte, ich bin ein Paladin, und die machen so was nicht. Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich ne Piranhiazucht besitze?^^Zitat
@Konsum
Tja, das gute alte NRW^^Zitat
Ja, der tod ist so ziemlich das einzige was unumgänglich ist.Zitat
Sie wirds leugnen. (Vielleicht tut sies nach diesem Satz nich mehr, HA HA.Zitat
Schön dass wir uns einig sind...Zitat