@SA (SA steht für Seraph's Angel^^)

Zitat Zitat
Was heißt hier „kun ist zu neutral“?? Mach mich nicht böse. Nenn mich doch einfach Shadow Star. Ist eh mein Deckname. *hach* Ich bin ja so gut aus Superheldin. **Riesenglupschaugen*
Obwohl.. nein, das überseh ich sonst noch beim lesen. Muß auf jeden Fall mit „SA“ anfangen. Das sticht sofort ins Auge.
Okay, such dir was aus. Wie wär’s dann mit „Senpai“?
Ich dich böse machen? Nieeeeeeeeeeeeeee. Käm ich nicht in hundert Jahren drauf. Hab so wie so schon was neues, ist auch schön kurz.

Zitat Zitat
Bitte?? BITTE???!!! Ich hab sogar einen unvegleichbar ausgezeichneten Geschmack. Schon allein, dass ich auf Sep stehe beweist das ja wohl. Obwohl ich zugeben muß, so 1,2 Sachen würd ich an seinem Outfit vielleicht schon.. na ja, egal. Ich gib doch hier keine Modetipps.
Wenn du nur Seph als Beispiel nennen kannst, ist das nicht so stichhaltig. Könnte ja auch ein Glücksgriff sein.*ärger*

Zitat Zitat
Das sit doch nicht das gleiche. Todestag ist der Tag, andem ich erlöst werde. Selbst-Geburtstag ist der Tag, an dem ich anfange, zu leben.
Na ja, ich hoffe natürlich, dass beides auf den selben Tag fällt. Aber das weiß ich natürlich nicht.
Ach, ich gebs auf, ist zu kompliziert und bringt auch nichts.

Zitat Zitat
Noch ein Beweis dafür, dass ich mein japanisches Wörterbuch nicht immer zuhause lassen sollte.
Doch, eigentlich schon.

Zitat Zitat
Im Normalfall erklär ich natürlich vorher nicht, wie das Spiel geht. Sonst würd’s ja keiner mehr mit mir spielen. Obwohl ich mal jemanden hatte, der es kannte. Tja, South Park bildet halt.
Hab ich schon mal erwähnt, dass es eines meiner Lieblingsspiele ist?
1) Hm, ein Wunder.
2) South Park... MAn muss schon zwischen RL und VR unterscheiden können.
3) Konnte ich mir denken.

Zitat Zitat
A pöh! Geh weg. Ich bin beleidigt. Und nebenbei.. der Schirm zerstört doch meine dramatische Szene
Huch, Miss Sensibelchen ist beleidigt . Weggehen? Reichen dir 50 km nicht?

Zitat Zitat
Stimmt. Echter Schmuddel ist immer besser. Bei ausgedachtem gibt’S sehr oft Stellungen, die überhaupt nicht möglich sind.
Eh... habe ich zumindest gehört. La, la, la..
Hast du von dir selbst gehört, was? Aber egal,§2ignore

Zitat Zitat
Ich versuche, dieses Wort so gut es geht, zu verdrängen. Mußt du mich wieder dran erinnern??!!
Du hast gefragt was ich meine, es ist wieder mal( ) deine Schuld.

Zitat Zitat
Ganz einfach. Weil die meisten Frauen auf so was stehen. Auch, wenn sie es nie zugeben würde. Andauernd hört man „er muß sensibel sein und mich verstehen“. Bla...blaaaa. Alles Quatsch. Da smag vielleicht ab und zu ganz nett sein, aber letzten Endes läuft es doch immer darauf hinaus, dass der Macho das Mädel kriegt, und der Sensible nur „der beste Freund“ ist.
Hab ich schon mal erwähnt, dass es mir egal ist was andere von mir denken? Und wenn Frauen auf Machos stehen, sollen sie sich einen anderen Trottel suchen, ich erniedrige mich doch nicht und soiel den Macho.

Zitat Zitat
Das passt nicht zusammen. Wenn du wirklich eine „Alles-Egal-Haltung“ einnehmen könntest, dann würdest du dich einen Drech um die Gefühle der Angehörigen kümmern und ob du im Knast landest, oder nicht? Und wenn die Person es wirklich wollen würde? Würdest du ihr dann etwa auch nicht helfen? Hh.. das ist so typisch Mensch. Egoismus pur.. Wenn man wenigstens dazu stehen würde, dass man es aus Egoismus nicht tun kann. Aber das scheint wohl für die meisten zu schwer zu sein.
Das war nicht mein Wunschbeispiel, ich hätte eher Selbstmord genommen, wollte aber Rücksicht auf dich nehmen. Na ja, egal. Jedenfalls sagte ich dass ich es könnte,nicht dass ich es tue. Ich habe ausserdem nicht gesagt, dass es mir Spaß machen würde, ich würde es halt tuen wenn es nicht anders geht. Ich tue was ich tuen muss. Und bevor du noch weiterfragst: Nein , ich werde dich nicht umbringen. Vergiss es. Diese Gespräche machen einfach zu viel Spaß. Ja ja, immer dieser Egoismuso_O .

Zitat Zitat
Ich weiß warum! Du wilslt nur vorbei kommen, um meine FF-Sammlung zu klauen, häh, häh?!!
>.< , ertappt.^^ Ts, wie ich schon sagte, ich bin ein Paladin, und die machen so was nicht. Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich ne Piranhiazucht besitze?^^

@Konsum
Zitat Zitat
Ihr habt noch Ferien? Ich habe seit... mal überlegen... seit dem 20 August keine mehr... Naja, dafur hatte ich aber länger Sommerferien als ihr
Tja, das gute alte NRW^^

Zitat Zitat
Ich habe Tod und Schicksal nicht miteinander in Verbindung gebracht. Wobei der Tod so oder so zu einem kommt.
Ja, der tod ist so ziemlich das einzige was unumgänglich ist.

Zitat Zitat
Konzentrier dich einfach mal auf die schönen Sachen des Lebens. Ich wette, selbst du wirst welche finden.
Sie wirds leugnen. (Vielleicht tut sies nach diesem Satz nich mehr, HA HA.

Zitat Zitat
Da hat er leider recht...
Schön dass wir uns einig sind...