@ Yori
Ups.. ne Frage vergessen.
Wie viele Fahrstunden ich schon hatte.
Ich glaub so um die 20 inzwischen. Hab aber noch nicht alle gezählt, weil ich ja schon 3 mal den Fahrlehrer und 2 mal die Fahrschule gewechselt hab.
@ Ovd
Jeder Kerl redet hier die ganze Zeit über „ach so schlimme Männerprobleme“, aber keiner nennt mir mal ein Beispiel. Und ich will ein Beispiel das schlimmer ist, als Kinder kriegen oder jeden Monat wie ein abgestochenes Schwein zu bluten!!Zitat
SA’s D: “Mußt du das so formulieren? Das ist ja peinlich..“
Was stimmt, das stimmt. Das fühlt sich manchmal an, als rammt einem einer ein Messer in den Bauch.
SA’s D: “Für alle Frauen dieser Welt.. pardon für SA:“
Hh?? Waaaas denn??!!
SA’s D: „Vergiss es..“
Nee.. du bist mir zu „inscene.“ Du weißt zu viel über Baha und mich und ich hab irgendwie Bammel, dass du..Zitat
Na ja, ich mag das halt nicht, weil ich dir nicht alles erzählten kann, ohne dass du gleich weißt, wer gemeint ist. Und das blockt irgendwie. Nicht böse sein. Ich mag dich trotzdem.
1. A pöh! Wie kommst du drauf, dass ich das nur benutz, wenn ich sauer bin? Stimmt ja gar nicht. Benutz ich auch, wenn ich beleidigt bin.Zitat
2. Was für ein Gedächnis hast du denn, häh? Ich hätte so was schon längst wieder vergessen.
3. Hey, hey, hey.. sprech ich hier SA-isch oder du? Ich weiß ja wohl besser, wie das heißt.
4. Das mit dem 3. Gang kapier ich eben auch nicht. Nur mein Fahrlehrer sagt, ich darf nicht im dritten rum. Wieso auch immer.
Hey, ich weiß ja wohl selbst mit am besten, wie weh sie tut.Zitat
Aber irgendwie stimmt’s doch trotzdem, oder nicht? Sie ist einfach schön-schrecklich. Na ja, eben beides.
Wääähr!!...Zitat
Klau mir nicht meinen Ausdruck. Oder bin ich neuerdings dein Vorbild?
*öhen!* Das könnte ich natürlich verstehen. *cool in den Spiegel kuck*
Ab in die Ecke und schäm dich.Zitat
Hey, ne Tucke ist für mich einer, der sich wie ne Frau anzieht und auch so benimmt. Und das tut Kuja ja wohl. Insofern passt die Bezeichnung schon. Oder willst du mir etwas weißmachen, Kuja wär ein Sensibelchen oder ein Macho? Und du kannst ja wohl auch kaum abstreiten, dass Kuja wie ne Frau aussieht. Wenn du das sagst, brauchst du echt ne neue Brille.Zitat
Und das mit dem Zidane-Komplex ist schnell erklärt. Du hörst immer nur Zidane, Zidane, Zidane..“ Und wie war das mit dem Aussehen noch gleich? War das nicht irgendwie so, dass er nicht mehr aussehen wollte wie Zidane? Dabei bin ich mir aber nicht ganz sicher.
1 Ich weiß genau, dass du Sep nicht ab kannst, weil er Aerith gekillt hat, also ist das schon mal keine objektive Meinung, gib’s zu.Zitat
2 Wo bitte hat Kuja denn nach seinem eigenen Willen gehandelt, häh? Drehte sich ja alles nur Zidane. Der Rest war doch pillepalle.
3 Sep ist wenigstens keine Tucke. (hey, was stimmt, das stimmt. Ich musste es einfach sagen.)
4 Schon mal FF7 richtig gezockt? Das einzige, was Jenova macht, ist Planeten zu killen. Sep will nicht den Planeten killen, sondern ein Gott werden und die Plage Mensch ausrotten. Den Planet nutzt er jediglich für ersteres aus.
Da smacht wohl der Neid, wie?..Zitat
Kann ich asber doch irgendwie verstehen. Wenn ich ein Kerl wäre, wäre ich auch neidisch auf diesen Traumbody. Uhh.. *sabber, lächz* Oh, dear..
Du weißt genau, so was vergess ich andauernd.Zitat
Mein I-Net klappt immer noch nicht. Und ich hab die nächsten tage auch keine Zeit, mich drum zu kümmern.
Wohl erst wieder nächste Woche.
Das mit dem phonen tut mich sorry, aber meine Mutter rückt das Ding nicht mehr raus.
Tja, aber was stimmt, das stimmt nun mal. Da kann sie noch so viele Telefone verstecken, ich hab nur die Wahrheit gesagt und werd’s auch garantiert nicht zurücknehmen. Das mach ich nie bei so was. Und werde sicher nicht damit anfangen.
@ Konsum
Erstmal..
Welcome back! Ich muß zwar heute zischen, aber für ein kleines Post reicht es noch, hoffe ich.
3. Hn.. Das ist wohl ne Frage, auf die ich einen 10 Seitenbeitrag als Antwort schreiben müsste.Zitat
Aber kurz gesagt. Menschen sind einfach ekelig!
Mensch sein trügt wahre Gefühle, löscht sie meistens sogar aus und zerstört die Seele. Und wenn’s meine Seele zerstören will, ist es nun mal für mich eine Krankheit.
Von diesen schlimmen Sachen abgesehen, sind sie auch bei Kleinigkeiten einfach.. ughl..
Die ganze Lügerei, die Feigheit, das Bedürfnis, mit anderen Menschen Kontakt zu haben, auch wenn man es eigentlich gar nicht will.. alles Sachen die man nur hat, weil man Mensch ist. Und ich kann’s zum verrecke nicht ab! Da sträubt sich mir einfach jedes kleinste Nackenhaar. Und seit Sep es mir erklärt hat, ist das nur noch schlimmer geworden.
Aber am allermeisten hasse ich wohl diese Art der Menschen, sich selbst perfekt belügen zu können. Wenn ich das schon höre.. dieses ganze Gesülze von Liebe. Und dann beweist einem die Person mit ihren Taten noch direkt, dass alles gelogen ist. Ich kann das nicht ab. So was ist doch keine Liebe.
Und was ich auch wohl noch mit am meisten hasse, ist dieser scheiß „Selbsterhaltungstrieb“, der einem so viel Angsthormone hochpumpt, dass die Seele so benebelt ist, dass man nicht mehr klar denken kann.
Aber ich glaub, ich habe das schon mal erklärt, oder? Daher will ich mich nicht so darüber auslassen.
4. Soll das etwa heißen, man soll aufgeben, nur weil es so aussieht, als hätte man keine Chance?
Niemals. Lieber heirate ich, bevor ich mich zum Püppie mutieren lasse.
Außerdem ist das ne Privatangelegenheit. Ich mach das, weil ich eh stark sein muß. Da kann ich mir ein „ich geb auf“ nicht leisten.
Hab ich gesagt, dass alle anderen hässlich sind??Zitat
A pöh! Mit Sicherheit nicht.
Aber Ansem ist einfach so.. ughl..Und ganz nebenbei noch ein mieser Abklatsch-Versuch, da kannste sagen, was du willst, er ist und bleibt ein Abklatsch mit Uhu-Frisur.
Willst du mich damit etwa zum rumsülzen bringen?.. Häh?.. Ich hab dir doch gesagt, ich kämpf gegen diese Seite an. In sofern.. no chance!Zitat
Uh.. der erste, de rmich mal zu einem neuen Versuch ermutigt und nicht sagt, ich soll mich doch bitte davon kurieren lassen. Ich bin beeindruckt.Zitat
Was hat ein Marionettenspiel bitte mit Beleidigungen zu tun? Das sind jawohl 2 ganz andere paar Turnschuh.Zitat
Oh ja, wahnsinnig. Das einzig „schöne“ hier ist, wenn neues Merchandise krieg. Echt, total unersetzlich und super wichtig. So wa swill natürlich niemand gegen eine echte Beziehung mit der Person, die man liebt eintauschen.Zitat
Wenn du das sagst..Zitat
Glaub ruhig dran. Aber mir ist diese Lüge nicht mehr genug. Ich will die Wahrheit.
Oh bitte.. du redest schon wie meine Mutter.Zitat
„Ach, es gibt doch so nette Männer. Du wirst sicher noch einen finden, der dir wichtiger ist, und dann geht es dir wieder richtig gut. Du musst nur suchen, vielleicht ist es nicht der oder der, aber der oder der könnten doch...Kind, du bist doch noch so jung. Das Leben ist so schön, werf es doch nicht weg, indem du dich an diese Figur hängst.. bla, bla, blaaaa…“
Pardon, aber ich kann das schon nicht mehr hören.
Und werf nicht so mit dem Wort „real“ um dich. Bei dir bedeutet das doch nur „Mensch“, oder? Dann sag bitte auch „Mensch“.
Und was bitte soll der Mann an meinen Gedanke ändern? Soll er mich etwa wieder zum einschlafen bringen und mich glauben lassen, dieses Dasein hier sei das Non plus Ultra und wir Menschen könnten aufrichtig fühlen?
Keine Chance. Und da können wir gerne wetten. Ich hab keinen Zweifel daran, dass ich wach bleiben werde. Komme, wer da wolle.
Perdooone. Wie ich schon Seraph sagte, ich schau so selten in Profile.Zitat
Ich wusste doch, dass ich das Wort irgendwo her kenne. Und nicht nur irgendwie im Zusammenhang mit FF.Zitat
Obwohl ich eigentlich zuerst an Weiß Kreuz gedacht hab. Wieso auch immer.
Gut, ich mach mich dann mal auf. Ich weiß nicht, ob das für heute das letzte Post hier ist, abe rich sag schon mal..
Bye, bye bis nächste Woche!![]()
Hoffe nur, ich finde die Antworten zu meinem Post dann wieder.
edit: Ja, ich weiß. Wieder 2 Posts. Aber zusammen wollte er sie nicht annehmen.