Öhm ja melde mich auch mal zu Wort *hust* werde isch mir nunmal extra die Mühe machen und mir diese ganzen 5 Seiten durchlesen und was dazu schreiben damit hier net wer irgendwie was falsches denkt oder so
Here we go…
joah muss isch mal zustimmen weil man sieht ein Problem sicher anders wenn es einen nicht selber betrifft ausser man war vielleicht selber scho mal in der Situation und wurde mit dem Problem konfrontiert. Mir würde jedenfalls ein sehr wichtiges Problem einfallen aber des möchte isch hier net öffentlich publizieren.Zitat
@Kefka: also Kefka is für mich ja mal der totale Trottel er hat zwar ne lustige Lache und sein Theme klingt ganz lustig ansonsten ist er aber einfach nurnoch krank meine was will man auch von nem Kerl erwarten der aus nem missglückten Versuch entstanden ist is ja ähnlich wie bei Wolke bloss der isch net ganz so verpeilt. Also Kefka is einfach nur krank, dumm und weiss nicht was er tut und macht das ganze wohl eher aus Langerweile weil er nicht weiss was er anderes zutun hat. Würde ihn netmal unbedingt als Böse bezeichnen sondern ihn eher mit einem Kind gleichsetzen das man nicht richtig erzogen hat und das nur spielen will
dachte isch wäre dein bester Forumfreund…gemeinZitat
![]()
![]()
@Soul: sorry han dich im letzten Post vergessen lass uns doch unsere Revolution in Winti starten und dort unsere Zentrale errichten und von dort aus werden wir uns dann weiter nach Norden über Deutschland ausbreiten }
oh noch wer der seine Middlelifecrisis gerade hat komisch des des bei mir nüt so warZitat
siehst du hab isch ja gesagt das du es schaffst aber erst wolltest du mir ja nüt glaubenZitat
@selbstgeburtstag: is das net aus dem Film Alice im Wunderland wo die bei dem komischen Hasen und dem Hutmachen waren und die haben dann Selbstgeburtstag gefeiert? War mir ziemlich sicher das das so war und so wie isch unsere oder sollte isch sagen meine }SA kenne hat sie des sicherlich von dort.
1. Einausdruck den du benutzt wenn du sauer oder verärgert über was bistZitat
2. Joah das fand isch voll lustig wie du das immer gesagt hast
3. Eigentlich müsste es bei dir Spass an den Scheee~rz heissen
Das mit dem dritten Gang kapier isch net bin sicher auch scho oft im 3 Gang um die Kurve gefahren :P
hm da kann isch dir irgendwie im Moment ganz und garnet zustimmenZitat
„A pöh“(lol) das ist ja wohl selbstverständlich das du das richtig schreibstZitat
sonst würdest du noch erste Probleme bekommen weiss du ja }
najaZitat
isch kann mir da soch besseres vorstellen aber will mal nüt genauer drauf eingehen dann heisst es wieder isch bin gemein und fies und böse und ja so ach wie schlimm.
doch das tue ischZitat
willst meine Kochkünste in Frage stellen? Jaja hab ja gesagt bin net der typische Kerl aber nein das wir einem ja net geglaubt tsts
@Bund: isch glaube des würde noch um einiges schlimmer laufen wenn du dich tatsächlich dort so benehmen würdest.
Öhm *hust* was soll isch anderen Mädchen bidde angetan haben also langsam frag isch michund isch hab mich NICHT mit Baha verbündet und er erzählt mir auch net alles und wo hab isch ihn den in Schutz genommen *nixkapier*
Wo du gemein warst lass mich überlegen. SA: Wäsch dir erst die Hände bevor du meine DVDs anfasst, SA: Wehe du setzt dich auf mein Bett setz dich lieber auf den Stuhl hier, SA: Was du willst meine schönen FF VII Pics haben?A pöh nur über meine Leiche
Soll isch weiter machen?
ja isch weiss das war noch untertrieben aber wollte ja net gemein sein }Zitat
ok hast Recht konnte mir das nüt verkneifen das war gemein das stimmt aber so hast du wenigstens Grund zu sagen isch wäre gemeinZitat
A pöhZitat
isch hab gesagt isch mach das wenn isch mehrere Tage net da war und das sind dann auch nur mal kurz 15min oder so.
@nochmal Bösewicht: Kuja is keine Tucke er ist halt anders angezogen als die meisten aber hab ja scho gesagt das das auf die Vorurteile und voreingenommene Einstellung der meisten Spieler also auch dir zurück z’führen ist. Und er hat sehr wohl gut Gründe für sein Tun und das er ein Zidane-Komplex hat is ja wohl vollkommener Quatsch.Und wo hat er bidde Bammel und Angst vor Zidane wüsste isch auch mal gern. Aber besser als Sephi ist er allemal den Sephi hat nur das getan was ihn anderen aufgetragen haben. Kuja hat aber nach eigenen Willen gehandelt. Aber glaube da könnten wir noch ewig weiter drüber disskutieren weil das eh zu keinem Ende führen würde.
du hast es selber zu mir gesagt?Zitat
Zitat

Kontrollzentrum

sonst würdest du noch erste Probleme bekommen weiss du ja }
isch kann mir da soch besseres vorstellen aber will mal nüt genauer drauf eingehen dann heisst es wieder isch bin gemein und fies und böse und ja so ach wie schlimm.
willst meine Kochkünste in Frage stellen? Jaja hab ja gesagt bin net der typische Kerl aber nein das wir einem ja net geglaubt tsts
.Und wo hat er bidde Bammel und Angst vor Zidane wüsste isch auch mal gern. Aber besser als Sephi ist er allemal den Sephi hat nur das getan was ihn anderen aufgetragen haben. Kuja hat aber nach eigenen Willen gehandelt. Aber glaube da könnten wir noch ewig weiter drüber disskutieren weil das eh zu keinem Ende führen würde.