@ Konsum
Zitat Zitat
2. Um ehrlich zu sein, ich dachte es tatsächlich.
3. Du willst doch kein Mitleid, oder?
4. Sieh einer an! Es ist ja doch etwas menschliches und frauliches an dir! Halleluja!
3. Touche. Aber du weiß genau, das war nicht darauf bezogen. Ich meinte damit das, meine Einstellung und Versuche als „Krankheit“ zu betrachten.
4. Leider. Aber wenigstens versuche ich, gegen die Natur anzukämpfen und nehm das nicht so einfach hin.
Zitat Zitat
Ja ich gebe zu, er sieht aus wie Seph und als ich ihn das ersta Mal in der Kutte sah, dachte ich sofort er wäre es. Aber, letztendlich fiel mir auf, um wieviel cooler Ansem doch war. Immerhin: Er hat bessere Klamotten, schönere Augen und eine herrliche Stimme. Wobei ich nur die Englische Version gehört habe. Ausserdem ist seine Frisur nicht einem Uhu mit Haarausfall nachempfunden.
Wen nicht heute nicht so down wäre, würde mich das wieder zum lachen bringen. Du hast echt einen sehr komischen Geschmack.
Zitat Zitat
Unglaublicherweise glaube ich sehr wohl an das Schicksal. Ich glaube aber nicht an Götter usw. Sehr wohl aber an das Schicksal und an den Tod. Denn er ist vollkommen und die Zukunft bringt nur ihn. Sorry, jetzt habe ich mich gehen lassen...
Du kannst Schicksal nicht wirklich mit Tod in Verbindung bringen.
Tod ist ein Zustand, eine Erlösung. Schicksal ist dagegen.. eine Macht.
Zitat Zitat
Da musst du schon früher aufstehen, um mich zu nerven. Drei Wochen mit meinem besten Freund härten ganz schön ab. Und ach Seph kannste stecken lassen.
Du hast ja keine Ahnung, wie sehr ich rumsülzen kann. Davon wird sogar mir selbst schlecht.
Zitat Zitat
Ja, kannst du. Du könntest in der Gemeinschaftssprache schreiben.
Ich bemüh mich ja.
Zitat Zitat
Um das abzukürzen: Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass das Sprachzentrum der Frauen besser ausgebildet ist, als das der Männer. Alles zurück zu führen auf die Steinzeit. Und damit lassen wir das thema auf sich beruhen, ok?
Pf!.. Wer will da sschon wissenschaftlich beweisen können? Keiner war da. Das sind nur Spekulationen. Aber stimmt schon, das mit der Steinzeit nervt. Lassen wir das.
Zitat Zitat
Lass es dir gar nicht erst zur Gewohnheit werden, alles klar?
Aber damit nimmst du mir doch meinen ganzen Sinn der Mittagspausen..
Zitat Zitat
Hey! Sie gibt mir recht!
Pardon. War sicher ein Versehen.
Zitat Zitat
Oh doch, das weiss ich. Sogar sehr gut. Und nein, das rechtfertigt dich noch lange nicht.
Ich kann mit Menschen umgehen, wie ich will. Außerdem hab ich sehr wohl recht. Das ist mehr Rechtfertigung mir gegenüber als ich überhaupt brauch.
Zitat Zitat
Hat mich jetzt schon geschockt. Und ich mache niemals Witze über sowas oder ziehe es in den Dreck.
Aber ich würde doch gerne mal wissen, warum du so einen selbsthass verspürst. Aus reiner Neugier. Wie ich schon sagte, ich bin immer an Problemen anderer interessiert.
Ich hasse nicht mein Ich, sondern diese Krankheit Mensch sein, die mich befallen hat. Das ist was völlig anderes. Das einzige, wofür ich mein Ich hassen könnte, ist die Tatsache, dass es nicht stark genug ist, diese Krankheit schnell und endgültig zu besiegen.
Zitat Zitat
Es ist übrigens traurig, das nicht an wahre Gefühle bei Menschen glaubst... Dabei gibt es sie wirklich. Aber vielleicht muss man einfach älter werden, um sowas zu verstehen und zu finden.
Nech? 20 Jahre reichen einfach nicht, oder? Du wirst es wahrscheinlich eh nie finden, aber was kümmert es mich?
Menschen haben keine wahren Gefühle.. nur ihre Seelen. Aber diese werden ja durch das Mensch sein zerstört. Daher ist es nur sinnig, dass mit dem Zerstören der Seele, auch die Fähigkeit zerstört wird, wahre Gefühle zu entwickeln.
Überhaupt.. die Art, wie das klingt.. wie alt bist du? Ich will’s wissen. Du redest plötzlich, als seist du schon mindestens doppelt so alt wie ich.
Zitat Zitat
Aber, wenn du mal Probleme hast, die mir vor Augen halten wie gut es mir geht, sag sie mir einfach.
Es würde doch eh nichts bringen, nicht wahr? Letzten Endes versteht jeder doch nur die Probleme von sich selbst.

Na ja, da du ja erst nach dem Wochenende wieder da bist, wenn ich meinen letzten Tag hab, wird die Antwort wohl etwas auf sich warten.

@ Yori
Bin ja mal gespannt. Man muß ja schon so viel nachlesen, wenn man mal einen Tag fehlt. Wie wird das erst sein, wenn ich dann ne ganze Woche nicht da bin?.. Oh ha.. das wird heavy.

Hey, ich wunder mich. Mal kein Tanemura-Artwork als Ava?
Da fält mir ein, kannst du mir sagen, wie I.O.N ist? Besser oder schlechter als Kyoko?
Man kann sagen, was man will, Time Stranger Kyoko hat mir bis jetzt am besten gefallen.
Und das, obwohl ich eigentlich nicht ein sooo großer KKJ-Fan bin. Ich mag halt nur Noin.
Der Stil von Tanemura ist ja wirklich schön. Vor allem Frauen kann sie schön zeichnen. Bei Kerlen.. na ja.. da gefällt mir eigentlich tafferes Design besser.
Was mich nur nervt.. ihre Figuren sehen fast alle gleich aus. Bei TSK konnte ich Karen und Kyoko eigentlich nur deshalb unterscheiden, weil Karen immer Blumen um sich hat.
Marron und Kyoko.. Chiaki und Sanataki.. du musst zugeben, irgendwie sehen die sich schon mehr als ähnlich. Trotzdem mag ich TSM. Vor allem Widossek hat es mir angetan. Und dann noch Anmerkungen über FF. Wie passend!
Zitat Zitat
Na klar sind wir die stärksten, die Mäanner sind eh alles nur Weicheier Ach und mit den Männer hier werd ich schon fertig, immerhin schaff ich es, dass meine Cousins (falsch geschrieben) ruhig sind
Ich drück dir alle Daumen. Und auch die Zehen. Aber wo du recht hast, hast du recht. Wir sind eh stärker. :
Zitat Zitat
Achja das erinner micht etwas an Neo und mir, seit ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin ist irgendwie alles anders geworden Ich kann es garnicht glauben Baha und ich haben mal länger als nur 2 Sätze geredet, soweit ich weis möchte er erstmal nicht ins Forum gehen, als ich fragte warum sagte er nichts -.- Ich weis eh nicht was da abgelaufen ist, scheint aber keine kleine Sache gewesen zu sein!
Hn.. wann hast du denn das letzte mal mit Baha gerdet? Schon länger her, oder erst 2,3 Tage?
Zitat Zitat
Ach Ovd wollte sich in den Ferien melden, was er aber nicht gemacht hat, obwohl er es versprochen hat! Angeblich hatte er keine zeit, aber man kennt ja die ausreden von den Männern Aber ich habe ihn schon verziehen
Naja nicht so oft, ich hab ihn gestern über Icq geschrieben, er sollte sich doch mal melden und seine Antwort war " Bin in der nächsten zeit nicht im Internet erst wieder am Wochenende"
Das erklärt, wieso gestern keine Antwort von ihm kam. Dann brauch ich ja jetzt mit seiner Antwort nicht so hetzen. Du weißt nicht zufällig, wie das jetzt bei ihm so mit umziehen aussieht, oder?
Wüßte ja zu gern, ob er jetzt in die Schweiz zieht, oder nicht.
Zitat Zitat
Oh man, auch wenn ich zu Baha halten würde (tu ich nicht, da ich nicht weis was los ist), würd ich mich trozdem melden, das ist so bescheuert, man braucht ja mit der Person nicht reden immerhin gibt es hier genug mit denen man reden kann! Und Baha bekommt sich schon wieder ein, wenn nicht kann man auch nichts tun, wenn er nicht freiwillig zurückkommt, zwingen kann man ihn nicht! Ich versteh mich im anderen Forum zurzeit auch nicht so gut mit jemanden, trozdem geh ich weiter dorthin! naja ich reg mich jetzt nur wieder auf -.-
Na ja, was Baha angeht.. da bin ich in letzter Zeit ein wenig.. nenn es mal „verwirrt“.
Wir wollten uns ja eigentlich Ende September mal treffen. Aber jetzt hab ich mich entschieden, lieber doch nicht hinzugehen. Es ist einfach.. na ja, ist komisch zu erklären. Ich halte es einfach nicht für clever.
Zitat Zitat
Ich hatte auch kein Nerv mehr hier zu posten, es war einfach immer das gleiche du hast geschrieben über irgendwelche sachen, wurdest dann irgendwann als Spammerkönig bezeichtet (besonders ich -.-) Aber nachdem du dich jetzt für den Thread eingesetzt hast is er fast wieder wie früher^^ es ist keine "Pflicht" mehr zu posten
Yup! Okay, es ist schwer, bei den langen Posts (woran ich ja selbst mit am meisten Schuld bin ) nicht den Anschluss zu verlieren. Trotzdem ist das das erste, was ich mach, wenn ich morgens zur Arbeit komm. Die neuen Posts lesen. Es macht einfach Laune.
Zitat Zitat
naja wenigstens hab ich heute kaum fehler gemacht, ausser ich hätte fast ein kind umgefahren *scherz* Ich durfte heute wiedermal zum Getränkemarkt fahren, damit er noch Bier holen konnte, für ne kleine Feier heute *supi oder?*
Mein größtes Hindernis sind immer die Radfahrer. Und die blöden Sackgassen. Ich hasse sie..
Ich hab heute auch wieder mal ne Stunde. Hatte diesen Monat noch gar keine. Aber dann heut auch nur ne Einzelstunde. So kurz vor meinem Hockey.Training ist das zwar blöd, aber das ist der einzige Tag, wo ich mal ne Stunde hab.
Am 22. hast du Prüfung, nicht?
Schreib dann auf jeden Fall, wie’s ausgegangen ist.
So. War doch gar nicht so viel diesmal, oder?
Ich meld mich dann vielleicht am Samstag wieder. Oder am Montag. Mal sehen.

edit:
Man, Seraph-Darling. Du bist viel zu schnell. Da komm ich ja kaum mit dem Schreiben nach. Hab etwas Geduuuuuld.