@SA, meine liebe Kanojo
Mir gefällt die Zweideutigkeit von "-chan". Wenn du willst kann ich dich in Zukunft Kanojo, Tenshi oder Hime nennen. Wir können natürlich auch bei SA-chan bleiben.Zitat
![]()
Und sama, also wirklich, du bist ja nun wirklich nicht höhergestellt als ich. Und kun, na bei dem was du sagst ist mir dass ein bischen zu neutral![]()
Wenigstens etwas Geschmack hast du zum Glück ja doch...Zitat
Dann halt fehlender Teil. Also Voodoo uns so würd ich in den mystischen Bereich einordnen und Geister ebenso. Was für einen anderen Bereich meinst du denn?Zitat
Was ich von dir denke... ...bleibt weitgehend geheim. Was ich damit meine... ...kannst du dir selbst zusammenreimenZitat
. Was hälst du davon, deinen Selbst-Geburtstag Todestag nennen würdest? Das wäre nicht so verwirrend.
Ist so gemeint. Ach ja, BTW, du meinst doch arigatou, nicht wahr? *klugscheiss*Zitat
Doppelte Dosis Morphium, oder was?Zitat
1) Was denkst du denn jetzt von mir ? Mein Nick ist Programm, jedenfalls meistens.Zitat
2) Mein Zahnarzt. Der bohrt bei den Leuten so tief, dass er oft Öl findet und nun ist er reich.
![]()
Pff, kein Wunder dass du immer gewinnst. Wo bleibt denn bei diesem Spiel die Fairness? Die Startvorraussetzungen sind völlig unterschiedlich. Ach ja, den Typen, mit denen du das gemacht hast, hast du es vorher nicht erklärt, was dabei gemacht wird? Wenn ja dann waren die allesamt verrückt oder Masochisten.Zitat
Zitat
? Wieder alles gut? Konsum braucht einfach Unterstützung, du bist ein harter Gegner, glaubs nur. BTW: *Schirm anbiet*
Ich könnte mir ja jetzt was ausdenken, aber das wäre irgendwie nicht das Gleiche, nicht?Zitat
Ich hab nichts davon gesagt, dass ich irgendjemanden mich angreifen lassen würde. Wie schon gesagt, bin ich sehr vorsichtig. *meine Ritterrüstung zurechtrück* Ausserdem, als Paladin kann ich sehr gut mit meinen Schilden umgehen. BTW: Du weißt nicht wirklich nicht, was ein Paladin ist, oder? Ich kanns dir aber gerne erklären, aber unter 50 Zeilen kommst du dann nicht weg (ausser du bittest mich gaaaanz lieb drum)Zitat
Nein,*g*, hat nichts damit zu tun, obwohl mir die Serie recht gut gefiel. Am Ende wars zwar zu viel wie Dragonball, aber egal. Das steht für Midlifecrisis, aber da du anscheinend nicht dran erinnert werden wolltest, wollt ich es nicht ausschreiben. Tja, keine Phantasie, hättest du drauf kommen können.8)Zitat
Sollen wir mal nen Psychologen fragen? Der wird dir was erzählen. Aber du wirst es sicher am besten wissen.Zitat
Wieso sollte das erstrebenswert sein? Wie schon gesagt, es gefällt mir, wie ich bin, jedenfalls wenn man mal von meiner menschlichen Existenz absieht. Aber das ist dann doch ein bischen was anderes. Wenn du willst, können wir aber trotzdem gerne darüber reden.Zitat
Kenn ich. Ich gehöre aber zu denjenigen Menschen, die eine absolute "Alles-Egal-Haltung" einnehmen können. Ich sag mal ein Beispiel. Vorneweg, ich will mich jetzt nicht lustig darüber machen, ich sehe das Vollkommen ernst. Ich hätte zB. kein Problem damit jemanden umzubringen, könnt ich jederzeit tun. Ich tus aber nicht, weil ich an die Konsequenzen denke, an das Leid, was ich bei den Angehörigen der jeweiligen Person auslösen würde. Und denk jetzt ja nicht, dass das jetzt nur eine Ausrede ist. Ich weiß nur, dass ich mehr von meinem Leben erwarte als so etwas. Was erzähl ich hier eigentlich? Ich muss vollkommen verrückt sein. Oder eben genau das Gegenteil.Zitat
Ich weiß, dass das nicht zu vergleichen ist, keine Sorge. Ich mach aber auch keine Witze darüber. Wenn es so vorkommt, hab ich nur die Entschuldigung, dass ich noch nie in so einer Situation wie du warst.Zitat
Dass mit den Gefühlen und Emotionen lassen wir mal, dass führt zu nichts, weil dass wohl niemand so genau erklären kann.
BTW: Wegen Hünxe...
Wenn du das meinst, was ca. 20 km nördlich von Duisburg liegt, dann wohnen wir ungefähr 50 km voneinander entfernt. Bringt zwar jetzt nichts, aber egal, wollt ich nur mal gesagt haben, weiß der Teufel warum.
Na dann Sayonara