Oh mann bei euch kommt man echt nicht mehr mit Vielleicht sollte wir mal ne regel machen, dass jeder nur 1 post pro Tag schreiben darf, aber i8ch glaube, dann würd ich mich selbst Köpfen

So nun aber mal zu die SA

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel

@ Yori

Okay, wenn ich wieder zurück bin, frag ich dann die Männers hier, wer rechthaberischer ist, du oder ich? Ich drück dir die Daumen. Lass dich von der Männer-Überzahl hier blos nicht einschüchtern. Wir sind eh stärker,right? :
Na klar sind wir die stärksten, die Mäanner sind eh alles nur Weicheier Ach und mit den Männer hier werd ich schon fertig, immerhin schaff ich es, dass meine Cousins (falsch geschrieben) ruhig sind8)

Zitat Zitat
Hn.. bei mir war’s auch so. Er hat sich kaum noch gemeldet. Deswegen haben wir uns ja auch mehr oder weniger wieder etwas voneinander gelöst. Ist aber ehrlich gesagt auch besser so.
Obwohl’s mir nicht im geringsten Spaß macht..
Achja das erinner micht etwas an Neo und mir, seit ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin ist irgendwie alles anders geworden Ich kann es garnicht glauben Baha und ich haben mal länger als nur 2 Sätze geredet, soweit ich weis möchte er erstmal nicht ins Forum gehen, als ich fragte warum sagte er nichts -.- Ich weis eh nicht was da abgelaufen ist, scheint aber keine kleine Sache gewesen zu sein!

Zitat Zitat
Was hat er denn angestellt? Meldet er sich auch nicht mehr? Ts..
Hey, Konsum!! Hast du das gelesen?!! Das ist noch ein Punkt für moi!!
Ach Ovd wollte sich in den Ferien melden, was er aber nicht gemacht hat, obwohl er es versprochen hat! Angeblich hatte er keine zeit, aber man kennt ja die ausreden von den Männern Aber ich habe ihn schon verziehen
Naja nicht so oft, ich hab ihn gestern über Icq geschrieben, er sollte sich doch mal melden und seine Antwort war " Bin in der nächsten zeit nicht im Internet erst wieder am Wochenende"

Zitat Zitat
Am Anfang waren Baha und Ovd ja auch ab und zu da. Aber inzwischen..
Na ja, wahrscheinlich ist’s meine Schuld. Zumindest was Baha angeht.
Was Ovd betrifft.. ich hoffe mal, der ist nicht auch wegen mir jetzt so still. Ich weiß ja, dass er eher auf Baha’s Seite ist.
Oh man, auch wenn ich zu Baha halten würde (tu ich nicht, da ich nicht weis was los ist), würd ich mich trozdem melden, das ist so bescheuert, man braucht ja mit der Person nicht reden immerhin gibt es hier genug mit denen man reden kann! Und Baha bekommt sich schon wieder ein, wenn nicht kann man auch nichts tun, wenn er nicht freiwillig zurückkommt, zwingen kann man ihn nicht! Ich versteh mich im anderen Forum zurzeit auch nicht so gut mit jemanden, trozdem geh ich weiter dorthin! naja ich reg mich jetzt nur wieder auf -.-

Zitat Zitat
Aber schön, dass wenigstens du wieder da bist. Nach ner Weile wurde der Herzen-Thread.. na ja, irgendwie usselig. Es waren einfach zu viele Leute und nur noch 2-zeilige Posts. Ich fand’s jedenfalls nicht so toll. Deshalb hat sich wohl auch die ganze Stammbesetzung nach und nach verdünnisiert, was? Aber so wie’s jetzt ist, ist wieder okay.
Wir haben ja jetzt auch nette Opfer, die wir zutexten können.
*ach, wir Frauen sind ja so geschwätzig* §ironie
Ich hatte auch kein Nerv mehr hier zu posten, es war einfach immer das gleiche du hast geschrieben über irgendwelche sachen, wurdest dann irgendwann als Spammerkönig bezeichtet (besonders ich -.-) Aber nachdem du dich jetzt für den Thread eingesetzt hast is er fast wieder wie früher^^ es ist keine "Pflicht" mehr zu posten

Zitat Zitat
*holt die Ponpons raus und feuert Yori an*
Du musst es schaffen! Du muuuuußtt !!! Wenigstens eine Frau hier, muß doch beweisen, dass wir gut fahren können.
naja wenigstens hab ich heute kaum fehler gemacht, ausser ich hätte fast ein kind umgefahren *scherz* Ich durfte heute wiedermal zum Getränkemarkt fahren, damit er noch Bier holen konnte, für ne kleine Feier heute *supi oder?*

mfg
Yori