mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 318
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel

@ Konsum

1. Isssch auch jiut soh.
    2.Das heißt auf gut deutsch wieder, man glaubt mir nicht, weil ich kindisch wirke, right?
    3. Was bitte hat das Alter damit zu tun? Ob ich jetzt Anfang 20 oder Anfang 200 bin. Für mich macht das keinen Unterschied.
    4. Romantik?! Iehr!! Ahhr!!.. Das ist mein Krytoniet! Hau blos ab! Außerdem.. was bitte ist daran ein Schock, häh? Selbst als Kerl, muß man doch zugeben können, dass Sep mehr als nur gut aussieht.
    2. Nein, wenn du sagts: Ich mag Sephiroth. Dann würde ich persönlich nicht an ein, mit Postern tappezieres Zimmer, Schwert was dem von Seph nachempfunden ist und zudem 10 000$ gekostet hat (wenn ich mich recht entsinne)denken. Verstehst du was ich meine? Aber, du drückst dich nicht besonders klar aus. Erzählst du ihn wirklich alles oder lässt du ihn ein wenig im Dunkeln tappen?
    3. Na, lassen wir das.
    4. Das ist aber schade. Hast wohl Angst es könnte dir gefallen?
    Naja, ich finde das Ansem immer noch besser aussieht...
    Zitat Zitat

Bitte? Wie, was, wo?? Ich hab recht?.. Eh.. okay, du hast es geschafft. Jetzt... hab ich
    Angst.
    Was Flüche angeht.. da würd ich lieber nicht so leichfertig mit umgehen. Es gibt schon einige, die ihre Wirkung tun. (Leider... )
    Na ja, okay, ich geb’s zu. Ich bin auch eine, die nur an ihr Horoskop glaubt, wenn’s gut ist.
    Heißt also, ..manchmal glaub ich an so was, manchmal nicht. Kommt auf die Situation drauf an.
    Ich glaube weder an gute noch an Horoskope allgemein. Ich glaube auch nicht an Voodoo, Hexerei, Zauberei und vor allen Dingen glaube ich nicht an Flüche. Da kann kommen was da wolle.
    Zitat Zitat
    Selbst wenn, dann wird’s aber höchste Zeit, damit mal anzufangen.
    Hach, es ist immer wieder eine Freude mit dir zu reden.^^
    Zitat Zitat
    Ehm.. da das überhaupt nicht zu dem passt, was ich eigentlich meinte, sag ich dazu lieber nix.
    Ich bin verwirrt.
    Wie ich sagte: Du drückst dich nicht besonders klar aus.
    Zitat Zitat
    Okay, aber die Männers mussten auf der Jagd ja wohl auch kommunizieren, wenn sie was Großes, Gutes erledigen wollten, oder etwa nicht? Insofern ist das Verhältnis wieder ausgeglichen.
    Sie hätten sich wahrscheinlicher mit Handzeichen und so weiter verständigt. Selbst du müsstest dir vorstellen können warum. Ausserdem mussten sie wohl auch viel rennen. Ich denke nicht, dass sie sich zwischendurch viel unterhalten haben.
    Zitat Zitat
    Bitte?? Erst fiese Sprüche und dann das hier?? Also echt, ich bin enttäuscht!!
    Öh.. oder soll ich mich darüber freuen?.. Hn.. ich überleg noch, okay?
    Klar, überleg. Aber eigentlich verspürte ich bis dahin kein Bedürfnis, fies zu dir zu sein.
    Zitat Zitat
    Hab ja auch nicht abgestritten, dass Frauen gerne einkaufen. Aber das tun Männers genau so gern. Kommt nur drauf an, was sie kaufen.
    Was das andere angeht.. hey, du kannst ja wohl mich nicht als Repräsentantin für alle Weiber nehmen. Sagst doch sonst auch immer, ich sei nicht ganz dicht in der Birne. (Oder zumindest denkst du das.) Und wo bitte hab ich gesagt, dass es mir bei Menschen auf innere Werte ankommt? Hey, du weißt ja, wie ich dazu stehe. Aber das hat nix damit zu tun, dass ich ein Mädel bin, sondern allein mit Sep. Also keine Verallgemeinerungen daraus.
    Im Normalfall ist es aber doch bei beiden so, dass eigentlich erst die äußere Erscheinung entscheidet, ob man die Person jetzt näher kennen lernen will, oder nicht.
    Puh.. bin ich froh, dass da sbei Sep nicht so war. Hätt eich von Anfang an seinen knackigen Hintern gesehen, hätte ich wohl gar nicht mehr auf die Augen geachtet. Glück gehabt!
    Du machst mir Angst. Du kannst Gedanken lesen... Unheimlich... *brrr* Ich habe nirgendwo gesagt, das du nur auf das äussere Achtest, sondern das es allgemein so ist.
    Zitat Zitat
    Also echt.. ich würd’s ja noch verstehen, wenn du persönlich betroffen wärst. Aber so..
    Nebenbei, wenn man doch gesagt kriegt, dass man nur Ersatz ist, dann kann man doch selbst entscheiden, ob man damit leben kann, ode rnicht. Also hör auf, mir ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen. Deswegen hab ich noch keins und ich will auch keins. Es recith schon, wenn ich mir Sorgen um so einige Pappköppe mache, zu mal ich so weit überhaupt nicht gehen wollte. Allein deshalb bin ich schon sauer auf mich. Erinner mich nicht noch dran.
    Das war eher eine Kurzschluss reaktion. Ich entschuldige mich aber in keinster Weise für das, was ich sagte.
    Zitat Zitat
    Ah..Bildung, schmildung.. ich geb sowieso nicht viel auf Wissen von Menschen. Allein deshalb tu ich mir so was nicht an. Zumal ich ehrlich gesagt auch gar keine Willenskraft hätte, mir so was anzutun. Zu den Zeiten, wenn so was läuft, kommen auf anderen Sendern viel bessere Sachen.
    Nebenbei.. du musst zugeben, es ist schwer, so was zu kucken, wenn man eine persönliche Abneigung dagegen hat.
    Schon klar. Ich vertsehe genau was du meinst. Aber dennoch, ein wenig "Wer wird Millionär?" hier und ein wenig "Galileo" dort und schon ist man auf den neusten Wissenstand.
    Zitat Zitat
    Touche! Das bestätigt mich nur wieder darin, das sich meine Rolle perfekt spiele.
    Danke, Maestro. *verbeug und Hut zieh*
    *Rose werf* *Applaudier* Wenn das tatsächlich alles nur gespielt ist, machst du das wirklich meisterhaft. Respekt.
    Zitat Zitat
    Wenn du mal im Sep-Thread gelesen hättest, wüsstest du, wie ich dazu stehe.
    Ich bin zwar der Meinug, das passt nicht in diesen Thread, weil das hier eher „lockere“ Themen sind, aber wen du willst, wird ich mich gern dazu äußern. Aber beschwer dich dann nicht, wenn wieder was bei raus kommt, wo du dich drüber aufregen könntest.
    Dort ich lese schon aus Prinzip nicht. Aber gerne, du kannst dich darüber äussern. Es hält dich ja niemand davon ab. Du kannst es mir auch per PN schicken. Dann müllen wir hier nicht alles so zu.
    Zitat Zitat
    Oh.. das nenn ich Männer-Solidarität.
    Aber nur, damit du’s weißt, ich quäl nicht nur die Kerle. Sie nerven mich genauso.
    Also etwas mehr Mitgefühl für moi!
    Ja, aber zwischen "Nerven" und "Gefühle" verletzen besteht ein Himmelweiter Unterschied. Ich glaube, dass du mir da schon zustimmen wirst. Aber gut, bevor du jetzt etwas sagen kannst: Ich weiss schon, dass es Männer gibt, die nur das eine wollen. Aber wenn du jetzt jemanden triffst, der sich tatsächlich in dich verliebt hat und du ihn das gegen den Kopf knallst, kannst du dir schon vorstellen, was er durchmachen muss, oder? Und ja, ich weiss, dass es sich blöde anhört. Aber:
    Zitat Zitat
    edit: Denkt ja nicht, das war alles. Von wegen "Frauen können nicht fahren".
    Ach du mein Gott. Was habe ich denn nun schon wieder gesagt?o_O

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    [B]

@ Vash

Hey, das war kein blöder Spruch, sondern ein ernst gemeinter Vorschlag.
    Und hat auch nix mit sexueller Unausgewogenheit zu tun.
    Aber bei Partnern kann man immer ne Menge Frust, Wut und Komplexe abbauen, bzw. ausleben.
    Glaub mir, das hilft. (Zum Teil jedenfalls.. kommt drauf an, wie groß besagte Dinge sind.)
    Was machst du dann? Schreist du ne Wand an? Ausserdem fröhne ich meine destruktiven Hobby´s lieber bei Personen die onehin schon kaputt sind.

Zitat Zitat
    Also, erstens.. das geht ja gar nicht. Wenn die Schläge fast tödlich sind und er die Banane alle paar Minuten anpackt, ist er spätestens nach einem Tag tot.
    Die andere alternative ist.. er verhungert.
    So oder so, deine Logik passt net.
    Und selbst wenn.. was soll der Affe tun, wenn die Banane einfach zu .. uh... ist und er einfach nicht die Finger von ihm.. eh.. ihr lassen kann? Das verstehen halt nur Liebende.
    Denken Püpi, denken. Der Affe steckt in einem Labor, natürlich wir er intravenös Ernährt was in am Leben hält, der Hunger jedoch ist Quälend.

Jeder normale Affe der "denken" kann würde nach 3 Schlägen irgendwas anders essen. Weswegen du das ganze jetzt auf einem als Metapher für Liebesbeziehungen siehts entzieht sich mir.

Stupid Twisted Mind? Highly Possible.

@Konsum
    Zitat Zitat
    Ich glaube weder an gute noch an Horoskope allgemein. Ich glaube auch nicht an Voodoo, Hexerei, Zauberei und vor allen Dingen glaube ich nicht an Flüche. Da kann kommen was da wolle.
    Damit kannst du SA nur schlecht kommen. Das mit Seph würde ich eigentlich in diese Bereiche einordnen, da er ja so etwas wie ein Geist zu sein scheint.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Dort ich lese schon aus Prinzip nicht. Aber gerne, du kannst dich darüber äussern. Es hält dich ja niemand davon ab. Du kannst es mir auch per PN schicken. Dann müllen wir hier nicht alles so zu.
    Gemeinheit, und uns willst du eure Gespräche vorenthalten? Ts, ts, das geht doch nicht, wir wollen doch auch Spaß haben. Ausserdem könnte dann ich nichts mehr zu sagen.

Zitat Zitat
    Sie hätten sich wahrscheinlicher mit Handzeichen und so weiter verständigt. Selbst du müsstest dir vorstellen können warum. Ausserdem mussten sie wohl auch viel rennen. Ich denke nicht, dass sie sich zwischendurch viel unterhalten haben.
    Und selbst wenn sie sich durch Worte verständigt hätten, hätten sie nur in knappen Sätzen gesprochen, nicht wie nen Wasserfall.

Zitat Zitat
    Das war eher eine Kurzschluss reaktion. Ich entschuldige mich aber in keinster Weise für das, was ich sagte.
    Den Satz find ich gut. Gefällt mir echt.

Zitat Zitat
    Ach du mein Gott. Was habe ich denn nun schon wieder gesagt?
    Das wird dich dein ganzes Leben lang verfolgen. Da kenn ich mich mit aus. Seit ich einmal zu meinem Chemielehrer sagte, mir wäre Langweilig, zieht er mich ständig mit auf. Hoffentlich hat ers jetzt Vergessen, nachdem er mich 6 Wochen nicht mehr gesehen hat. Wünscht mir Glück, Freunde.

@SA
    Zitat Zitat
    Okay, das reicht. Nie wieder vor dem Schlafen gehen Vanille-Zeug. Und imTraum schon gar nicht. Ich hab nur en einziges Glas getrunken. Doch nachdem ich dann da 10 getrunken hatte, war ich zu. Wie bitte geht das? Und dann hab ich nur noch totalen Käse gesehen.
    Ähm, warst du vielleicht schon vorher zu? Kleine Saufparty oder so?

Zitat Zitat
    Oh.. das nenn ich Männer-Solidarität.Aber nur, damit du’s weißt, ich quäl nicht nur die Kerle. Sie nerven mich genauso.
    Also etwas mehr Mitgefühl für moi!
    *Mitgefühl mit toi hab*

Ich schreib mal mehr wenn du auf mein letzes an dich gerichtetes posting geantwortet hast.

Edit:
    @Vash
    Immer dieses Gleichzeitig-posten! Ach ja, beim ersten 'Quote' musst du das o mit dem u tauschen
    Edit2:Hat sich erledigt

ok ok ich nehme alles zrück frauen können genau so gut auto fahren wie männer is ne reine karakter sache wie anständig das man färt bezihungs weise ob man weis wo die eigenen grenzen und die des wagens sind. bitte vergebt mir

PS: hab irgendwie zu wenig zeit um immer alles zu lesen und was zu schreiben also bitte nicht böse werden wen meine antwort oder mein komentar manchmal zwei seiten auf sich warten läst.
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Konsum

Damit kannst du SA nur schlecht kommen. Das mit Seph würde ich eigentlich in diese Bereiche einordnen, da er ja so etwas wie ein Geist zu sein scheint.
    Du glaubst gar nicht wie real einen ein Geist vorkommt, wenn du unter Suaerstoff-, Wasser- und Nahrungsmangel leidest. Oder wenn du bis oben hin mit Nakotisierenden Sachen vollgepumpt worden bist.

Zitat Zitat
    Gemeinheit, und uns willst du eure Gespräche vorenthalten? Ts, ts, das geht doch nicht, wir wollen doch auch Spaß haben. Ausserdem könnte dann ich nichts mehr zu sagen.
    Ich wollte eigentlich nur rücksicht auf euch nehmen... Ach was solls.
    Zitat Zitat
    Und selbst wenn sie sich durch Worte verständigt hätten, hätten sie nur in knappen Sätzen gesprochen, nicht wie nen Wasserfall.
    Ah. Ich bekomme unterstützung! Sehr schön.

Zitat Zitat

Den Satz find ich gut. Gefällt mir echt.
    Also, dazu fällt mir jetzt nichts ein, was ich darauf erwiedern könnte... Ich sag einfach mal: Danke.
    Zitat Zitat
    Das wird dich dein ganzes Leben lang verfolgen. Da kenn ich mich mit aus. Seit ich einmal zu meinem Chemielehrer sagte, mir wäre Langweilig, zieht er mich ständig mit auf. Hoffentlich hat ers jetzt Vergessen, nachdem er mich 6 Wochen nicht mehr gesehen hat. Wünscht mir Glück, Freunde.
    Na, du machst mir aber wirklich Mut... Mir solls recht sein. Dann hab ich wieder was zum Posten.^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Souldestroyer
    ok ok ich nehme alles zrück frauen können genau so gut auto fahren wie männer is ne reine karakter sache wie anständig das man färt bezihungs weise ob man weis wo die eigenen grenzen und die des wagens sind. bitte vergebt mir

PS: hab irgendwie zu wenig zeit um immer alles zu lesen und was zu schreiben also bitte nicht böse werden wen meine antwort oder mein komentar manchmal zwei seiten auf sich warten läst.
    Es sei dir verziehen. Gehe nun mit Stolz erhobenen Hauptes... und bringe mir bitte eine Cola, ´nen Bic Mäc und ´ne Fruchtasche mit.
    Verzeiht, aber ich konnte nicht anders...
    Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (11.09.2003 um 17:56 Uhr)

@Konsum
    Zitat Zitat
    Du glaubst gar nicht wie real einen ein Geist vorkommt, wenn du unter Suaerstoff-, Wasser- und Nahrungsmangel leidest. Oder wenn du bis oben hin mit Nakotisierenden Sachen vollgepumpt worden bist.
    Tja, hab ich noch nie ausprobiert, ich bin um mein körperliches und geistiges Wohlergehen sehr besorgt.

Zitat Zitat
    Ich wollte eigentlich nur rücksicht auf euch nehmen... Ach was solls.
    Lass es bleiben, nimm keine Rücksich auf etwaige Verluste.

Zitat Zitat
    Ah. Ich bekomme unterstützung! Sehr schön.
    Freut mich dass es dich freut.

Zitat Zitat
    Also, dazu fällt mir jetzt nichts ein, was ich darauf erwiedern könnte... Ich sag einfach mal: Danke.
    Ich sag nur eins: Bitte.

Zitat Zitat
    Na, du machst mir aber wirklich Mut... Mir solls recht sein. Dann hab ich wieder was zum Posten
    Dadrauf fällt mir jetzt nichts ein...

BTW: Hattest du nich grad was von deinem Ava geschrieben? Sieht gut aus, erinnert mich an die Frostwyrme aus wc3.

Puh. Schon wieder so viel, dass ich noch nicht gelesen hab. Mach ich dann gleich, wenn duie Pause vorbei ist.
    Bis dahin noch der fehlende Teil meines Post.
    @ Yori
    Zitat Zitat
    Jo mach ich Ms. Angel, ich werd eh als rechthaberische Mädchen bezeichnet also werd ich hier als einzigstes Mädchen schon fertig *hoffe ich *
    Okay, wenn ich wieder zurück bin, frag ich dann die Männers hier, wer rechthaberischer ist, du oder ich? Ich drück dir die Daumen. Lass dich von der Männer-Überzahl hier blos nicht einschüchtern. Wir sind eh stärker,right? :

Zitat Zitat
    Ich hab es doch gewusst, das etwas mit Baha nicht stimmt, er hat grad mal 2 Sätze über Icq mit mir geredet und danach war er still,
    Hn.. bei mir war’s auch so. Er hat sich kaum noch gemeldet. Deswegen haben wir uns ja auch mehr oder weniger wieder etwas voneinander gelöst. Ist aber ehrlich gesagt auch besser so.
    Obwohl’s mir nicht im geringsten Spaß macht..
    Zitat Zitat
    naja Ovd-sama bricht ja seine versprechen also ich sag ja die Männer sind zu nichts zu gebrauchen
    Was hat er denn angestellt? Meldet er sich auch nicht mehr? Ts..
    Hey, Konsum!! Hast du das gelesen?!! Das ist noch ein Punkt für moi!!
    Zitat Zitat
    Oh Gott wenn ich mal überlege wie lange ich brauche jemanden die Wahrheit zu sagen, können echt Jahre vergehen -.- ich schweige lieber anstatt jemanden zu verletzen (dummer fehler von mir)
    Na ja, damit hab ich nicht so meine Probleme.
    SA’s D:“Hast ja auch ne große Klappe.“
    Wie?!! Stimmt ja gar nicht!!

Zitat Zitat
    Naja die alte Runde besteht ja nur noch aus uns beiden, keiner von den anderen meldet sich hier nicht mehr, naja selbst schuld ich fühl mich hier wieder so richtig wohl^^
    Am Anfang waren Baha und Ovd ja auch ab und zu da. Aber inzwischen..
    Na ja, wahrscheinlich ist’s meine Schuld. Zumindest was Baha angeht.
    Was Ovd betrifft.. ich hoffe mal, der ist nicht auch wegen mir jetzt so still. Ich weiß ja, dass er eher auf Baha’s Seite ist.
    Aber schön, dass wenigstens du wieder da bist. Nach ner Weile wurde der Herzen-Thread.. na ja, irgendwie usselig. Es waren einfach zu viele Leute und nur noch 2-zeilige Posts. Ich fand’s jedenfalls nicht so toll. Deshalb hat sich wohl auch die ganze Stammbesetzung nach und nach verdünnisiert, was? Aber so wie’s jetzt ist, ist wieder okay.
    Wir haben ja jetzt auch nette Opfer, die wir zutexten können.
    *ach, wir Frauen sind ja so geschwätzig* §ironie
    Zitat Zitat
    Ojeoje meine heutige Fahrstunde war der Horror, ich hab fast alles falsch gemacht ich bin in die Kurve mit dem 4 Gang gefahren und hatte ne geschwindigkeit von 40 km/h drauf Oh Gott ich hoffe ich werde noch besser
    *holt die Ponpons raus und feuert Yori an*
    Du musst es schaffen! Du muuuuußtt !!! Wenigstens eine Frau hier, muß doch beweisen, dass wir gut fahren können.

edit:
    Soory, muß es wieder mal trennen. Der wollte das so nicht haben.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    @Konsum

Tja, hab ich noch nie ausprobiert, ich bin um mein körperliches und geistiges Wohlergehen sehr besorgt.
    Ich eigentlich auch. Nur nach einer Operartion an 8 Stellen an beiden Beinen gleichzeitig, eine grosse Menge von einem Zeug das dem Valium in nichts nachsteht, sieht man schon Dinge, die nicht existens sind.
    Zitat Zitat
    Lass es bleiben, nimm keine Rücksich auf etwaige Verluste.
    Alles klar.

Zitat Zitat
    BTW: Hattest du nich grad was von deinem Ava geschrieben? Sieht gut aus, erinnert mich an die Frostwyrme aus wc3.
    Ja hatte ich. Aber ich habs weider weg gemacht, da ich dachte, es gehöre hier nicht hin.
    Es mag zwar an einen Frost Wyrm erinnern, aber es der Eisdrache! Es ist Malygos! Der Zauberweber! Ich liebe Drachen.^^ Und denn ganz besonders^^
    Zitat Zitat
    Jetzt sag nicht, das du eine Strichliste führst...
    Zitat Zitat
    Den Smilie hättest du dir sparen können. Es entspricht vollkommen der Wahrheit.
    Zitat Zitat
    Du musst es schaffen! Du muuuuußtt !!! Wenigstens eine Frau hier, muß doch beweisen, dass wir gut fahren können.
    Aha, es stimmt also doch...
    Geändert von Konsum (11.09.2003 um 18:13 Uhr)

@ Seraph-Schnucki (ich muß dich einfach damit mal ärgern.. )
    Zitat Zitat
    Nein, sag lieber 'Götter' oder 'Herrscher' oder 'Meister'. Was ich damit sagen will ist, dass du sagen sollst was du sagen willst.
    Hey, wenn du Sephiroth heißen würdest und ein echter Gott wärst,.. no probleme, Darling!
    Aber so?.. Keine Chance. Es sei denn, du schenkst mir was cooles. Dann nenn ich dich, wie du willst.
    Zitat Zitat
    HAHA! *in der Wunde bohr* (Achtung!Scherz!)
    Hey, hey, hey. Bei mir wird nicht gebohrt. Das kann ich schon beim Zahnarzt nicht ab. *zitter* Ich hab Angst.. Der neue Zahnarzt war einfach .. ahhr!! *Angstschrei* Bin ich froh, wenn ich endlich wieder zu meinem alten mit den lila Haaren darf. Bei dem hab ich keine Angst.
    Zitat Zitat
    Hö,hö hab ich dich jetzt soweit? Na, ja egal.
    Hab nie Gekickboxt , das würde ich nicht überleben.
    Ach menno, wie schade.. Einfach kneifen.
    Zitat Zitat
    Dito mit ramboen(gibts das überhaupt?).
    Mist.. du kennst es also, oder? Sonst wollen da simmer alle mit mir spielen, weil si nicht wissen, was das ist. Schade.. Da gewinn ich nämlich immer.
    Zitat Zitat
    Also lieber eine Pudding-Schlacht. Das hört sich nicht so brutal an.
    SA’s D:“Oh, du Unerfahrener.. wenn du mit Pudding werfen musst, den sie gemacht hast, grenzt das schon an „Leichfertiges auf Spiel setzen des eigenen Lebens.“
    Hey, ich krieg Pudding seeeehr gut hin.
    SA’s D: „Aber nur, wenn du ihn schon fertig kaufst und ihn dann so servierst, als hättest du ihn selbst gemacht.“
    Psst!!.. Psst! Klappe! Das muß doch keiner wissen. Vielleicht liest jemand mit, der mich kennt. Carsten, Daniel, oder sonst wer.
    Zitat Zitat
    Wo war ich? Ach ja genau. Hinzu kommt, das ich keinerlei brutale Veranlagung habe, jedenfalls nicht RL, VR ist da so ne andere Sache. Dann (vergib mir) hab ich auch noch besondere Skrupel(ich nenns mal so) in anderer als Verbaler Art und Weise gegen Frauen vorzugehen. Denk was du willst, ist aber so.
    Weichei!!... Ach, menno. Was muß ich tun, damit du dich umentscheidest? Glaub mir, ich kann dich sicher so weit kriegen, dass du mich verprügeln willst. Da bin ich besonders gut drin.
    SA’s D: „Hörst du diese Stille? Genau so hört sich das an, wenn dir niemand wiederspricht.“
    Zitat Zitat
    Desweiteren, wo wohnst eigentlich du ? Ich will doch mal wissen, wie nahe du wirklich bist, bevor ich mit meinem Wohnort in die Details gehe.
    Das Kuhkaff nennt sich Hünxe. Kennt eh niemand. Liegt abe rganz in der Nähe von Duisburg.
    Duisburg ist eh meine zweite Hometown. Am Wochenende und wenn ich frei hab, häng ich eh nur da ab. In Hünxe kenn ich mich nicht halb so gut aus.
    Zitat Zitat
    Ich bin jeher immer ziemlich vorsichtig gewesen, hat mir öfters das Leben gerettet, wenn du verstehst was ich meine.
    Nein, ich nix verstehen. Du musst mir aallles erzählen. Los, rauß mit den schmutzigen Details. Ich liebe solche Geschichten. }
    Aber Spaß an den Scherz, wirke ich.. denn irgendwie.. bedrohlich?
    Zitat Zitat
    Midlifecrisis, hm? Werd ich nie haben, denk ich mal. Ich habe ein ziemlich gut ausgeprägtes Selbstwertgefühl, kann mir nicht passieren.
    Oh Gott, du bist ja ein.. ahr!.. Du bist ein SA-Negativ. Ich hab Angst!!
    SA’s D: “Da ich in deinem Kopf lebe (gezwungenermaßen..), weiß ich, dass das für dich Sinn ergibt. Aber er kann da nicht reinsehen. Daher erklär ich das mal kurz. SA-Negativ’s sind Leute, die in irgendwas das genaue, krasse Gegenteil von SA sind.“
    .. Angst..
    Zitat Zitat
    Ach ja, *Blumen mit Freude annehm*.
    Hui...
    SA’s D: „Hattest du nicht Angst?“
    Im Moment nicht.
    SA’s D: „Gegen dich ist selbst der schiefe Turm von Pisa stabil.“
    Häh? Bitte?
    SA’s D: „Vergiss es. Denken verursacht nur Hirnschmerzern.
    Stimmt.
    Zitat Zitat
    *SA's Darkside beruhigend tätschel*
    Ahr!!.. Du Fremdgeher!!
    SA’s D: „Yeah, Baby.. ich bin cool.
    Lass diesen dämlichen Gesichtsausdruck!!! Du bist nicht witzig!!! Da sist gemein.
    Zitat Zitat
    Wie schön dass ich nur eine nicht vorhandene Darkside hab.
    Vielleicht hast du ja ein Alter Ego.
    Ich hätt auch so gern eins. Nur leider ist meine Darkside viel ausgeprägter als mein Alter Ego.
    SA’s D: „Boom, Baby..
    Ahhr!! Ich sagte, du sollst das lassen!!!

Hey, was ich im Qfrat gelesen hab.. stimmt das? Du findest den Köstlichkeiten-Thread zu hart? Hey. Echte Männers müssen doch hart sein! Also Brust raus, Bauch rein und ab durch die Hölle!
    SA’s D: „Für dich ist wohl alles Krieg, oder?
    *stolz die Brust heb* Das ist nur.. die nackige Wahrheit.

So. Jetzt hab ich aber mal ne komische Frage.
    Welchen Smiley benutz ich am öftestens?
    1 (mein Lieblings-Smiley, weil ich auch oft so rumroll)
    2
    3
    4
    5 (Eh.. ich glaub, der ist es nicht. Ist eher der meisgenutzte Ausdruck von meiner Darkside)

Ich hab nie drauf geachtet. Würd mich aber doch mal interessieren.

So. Hab auch diesmal extra nicht so viel geschrieben. Nur für Seraph und Yori. Damit ihr nicht so viel nachlesen müsst.

@ Konsum
    Wahh!! Was drängelst du dich hier vor? Wie fies!!

@SA-chan
    Zitat Zitat
    @ Seraph-Schnucki (ich muß dich einfach damit mal ärgern
    stört mich nicht im geringsten

Zitat Zitat
    Hey, hey, hey. Bei mir wird nicht gebohrt. Das kann ich schon beim Zahnarzt nicht ab. *zitter* Ich hab Angst.. Der neue Zahnarzt war einfach .. ahhr!! *Angstschrei* Bin ich froh, wenn ich endlich wieder zu meinem alten mit den lila Haaren darf. Bei dem hab ich keine Angst.
    Bei dem Typen mit den lila Haaren lachst du dich bestimmt halb tot und er verpasst dir aus Versehen ne Glatze, hm?
    Hab ich schonmal erzählt dass, vor ähm, 5 Jahren, ich mal beim Zahnartzt war, er bohren wollte, ich aber nicht und dass 6 Schwestern kommen mussten weil ich mich so gewehrt hab? Hehe, die haben bestimmt noch Alpträume^^

Zitat Zitat
    Ach menno, wie schade.. Einfach kneifen
    Sag ich mal nichts zu...

Zitat Zitat
    Mist.. du kennst es also, oder? Sonst wollen da simmer alle mit mir spielen, weil si nicht wissen, was das ist. Schade.. Da gewinn ich nämlich immer.
    Öh, ich weiß nicht was das ist, hast wohl was falsch verstanden. Ach ja, erklärst dus mir mal kurz?

Zitat Zitat
    SA’s D:“Oh, du Unerfahrener.. wenn du mit Pudding werfen musst, den sie gemacht hast, grenzt das schon an „Leichfertiges auf Spiel setzen des eigenen Lebens.“
    Solange ich ihn nicht essen muss

Zitat Zitat
    Weichei!!... Ach, menno. Was muß ich tun, damit du dich umentscheidest? Glaub mir, ich kann dich sicher so weit kriegen, dass du mich verprügeln willst. Da bin ich besonders gut drin.
    Ts, also wirklich. Ich bin doch kein Weichei bloß weil ich meinen Idealen folge. Hätte ich ne Charakterklasse, wäre ich sicher ein Paladin. Ach ja, ich sagte nicht dass ich mich nicht mit Frauen schlagen würde, wenn sie mich angreifen.

Zitat Zitat
    Das Kuhkaff nennt sich Hünxe. Kennt eh niemand. Liegt abe rganz in der Nähe von Duisburg.
    Ich hol bei Gelegenheit mal den Atlas raus.

Zitat Zitat
    Nein, ich nix verstehen. Du musst mir aallles erzählen. Los, rauß mit den schmutzigen Details. Ich liebe solche Geschichten.
    Gibt leider keine schmutzigen Details. Solche Sätze hören sich nur immer gut an. *Etwas verberg*(Oder doch nicht )

Zitat Zitat
    Oh Gott, du bist ja ein.. ahr!.. Du bist ein SA-Negativ. Ich hab Angst!!SA’s D: “Da ich in deinem Kopf lebe (gezwungenermaßen..), weiß ich, dass das für dich Sinn ergibt. Aber er kann da nicht reinsehen. Daher erklär ich das mal kurz. SA-Negativ’s sind Leute, die in irgendwas das genaue, krasse Gegenteil von SA sind.“
    .. Angst..
    Ich kann in deinen Kopf reinsehen, gib mir bloß ne Motorsäge.}
    Aber wenn ichs recht überlege, kann ja noch passieren mit der MLC, die Zukunft bleibt meinen Sinnen leider verborgen.

Zitat Zitat
    Ahr!!.. Du Fremdgeher!! SA’s D: „Yeah, Baby.. ich bin cool. “
    Lass diesen dämlichen Gesichtsausdruck!!! Du bist nicht witzig!!! Da sist gemein.
    Überleg doch mal, wo ist deine DS? Genau, in deinem Kopf.

Zitat Zitat
    Hey, was ich im Qfrat gelesen hab.. stimmt das? Du findest den Köstlichkeiten-Thread zu hart? Hey. Echte Männers müssen doch hart sein! Also Brust raus, Bauch rein und ab durch die Hölle!
    Ich habs nicht nötig hart zu sein oder härter zu tun als ich bin. Na ja, ich könnt mir schon vorstellen so was zu essen oder zu trinken, aber es muss auch nich unbedingt sein.

Edit:
    Wenn man deine Sig dazuzählt, benutzt du den am öftesten, sonst kann ich es dir nicht sagen, ich führe keine Strichliste.
    Geändert von Seraph (11.09.2003 um 20:12 Uhr)

@ Konsum
    Zitat Zitat
    2. Nein, wenn du sagts: Ich mag Sephiroth. Dann würde ich persönlich nicht an ein, mit Postern tappezieres Zimmer, Schwert was dem von Seph nachempfunden ist und zudem 10 000$ gekostet hat (wenn ich mich recht entsinne)denken. Verstehst du was ich meine? Aber, du drückst dich nicht besonders klar aus. Erzählst du ihn wirklich alles oder lässt du ihn ein wenig im Dunkeln tappen?
    3. Na, lassen wir das.
    4. Das ist aber schade. Hast wohl Angst es könnte dir gefallen?
    2 Du glaubst doch nicht allen ernstes ich hab dieses wertvolle Ding in meinem Zimmer, oder in meiner Wohnung, oder?? Niemals! Da hätt ich viel zu viel Angst, dass meiner süßen Masamune was passiert.
    Ich hab dafür einen eigenen Kellerraum bei meiner Oma. Da ich eh öfters da bin, als zuhaus, passt das auch ganz gut.
    SA’s D:“Dazu muß man sagen.. das beruhigt sie nur so, weil der Keller eigentlich mal ein Bunker war.“
    He, he, he. Zum Glück!
    Was soll das heißen „erzählst du alles“? Natürlich. Na ja, okay.. das einzige, was ich nicht immer gleich sag, ist, dass ich in Behandlung und suizidgefährdet bin. Aber das ist mittlerweile in meinem Bekanntenkreis eh schon längst kein Geheimnis mehr. Wenn’S geht, warte ich damit aber erst bis zum 2. Date. Doch beim ersten wir das mit Sep sofort geklärt. Da kenn ich nix.
    3 Immer auf die armen Älteren.. Wenn schon, dann bin ich lieber „gestört“ als „das ist nur eine kindliche Phase“
    4 Genau! Der richtige Sülz macht mich immer so.. ughl.. weich. Und das ist absolut nicht gut.
    Zitat Zitat
    Naja, ich finde das Ansem immer noch besser aussieht...
    Oh, das ist gut! Das ist wirklich gut! Ich kann nicht mehr!
    Du.. redest wirklich von Ansem?? Diesem Typ, der ne Frisur hat wie ein Uhu mit Haarausfall?
    Ich krieg mich nicht mehr!
    Das einzig coole an dem sind die Klamotten. Bis auf das blöde Herz natürlich.
    Nebenbei.. selbst du musst zugeben, dass er nichts weiter als ein schlechter Abklatsch eines gewissen FF-Gottes ist. Da hat Square übelst bei sich selbst klauen wollen.
    Ansem.. oh, das ist einfach genial!!..
    Zitat Zitat
    Lass mich mal raten. Dann bist du wohl einer, der glaubt, so was wie Schicksal gibt es nicht, oder?
    Oh, traurige Illusion Mensch.. wieso nur siehst du die Fäden nicht, an denen du hängst?..
    Eh.. pardon, ich ha mich irgendwie ablenken lassen.
    Zitat Zitat
    Hh?! Okay, was für ne Nummer ist das? Umgekehrte Psychologie?! Das zieht bei mir nicht. Ich vertraue auch son niemandem, der irgendwie nach „Mensch“ riecht. Schleimen hilft nix. Versuch’s lieber mit Bestechung. Das könnte schon eher klappen.
    Zitat Zitat
    Wie ich sagte: Du drückst dich nicht besonders klar aus.
    Oh, paaaardon. Wir können ja nicht all Sprachgeniuse sein, Mister. Kann ich was dafür, dass ihr kein SA-isch könnt?..
    Zitat Zitat
    Ich mag die Höhlenmenschen-Sache nicht. Die ist doof.
    Trotzdem. Das ist immer noch kein Grund dafür, dass Frauen ein besseres Sprachdingsda haben.
    Du kannst mir ja schlecht weißmachen, wenn die Männers 24 Stunden auf der Jagd waren, verbrachten sie davon 23 Stunden mit anschleichen und rennen.
    Die meißte Zeit müssen sie ja wohl gewandert sein.
    Zitat Zitat
    Klar, überleg. Aber eigentlich verspürte ich bis dahin kein Bedürfnis, fies zu dir zu sein.
    Dabei geb ich mir solche Mühe zu nerven. *auf die Knie fall und halb tot ist* Meister, ich.. habe.. versagt.. dieser Mensch... ist imun gegen.. mein.. stärkstes.. Generve... bitte... vergebt mir..
    SA’s D:“Wo hast du das denn her?“
    Na aus der Bröschüre hier. Zerhackte Sprüche für menschliche Marionetten.
    SA’s D:“Ich wusste, ich hätte nicht fragen sollen... Mach dir nix draus. Er ist nur noch nicht genervt, weil er deine Stimme nicht kennt. Oder erzähl noch mal, wiie sexy du Sephiroth findest. Nachdem er dies 50 Seiten dann gelesen hat, ist er sicher weichgekocht.“
    .. Du.. du bist so nett zu mir!!!
    SA’s D:“Entschuldige. Kommt nie wieder vor.“
    Also, was an Sephi sexy ist...
    Als erstes..
    SA’s D:“Kennst du das Wort „Ironie“?..“
    Öh.. du meinst, du meintest das gar nicht ernst?
    SA’s D:“Doch. Nach dem Bericht ist jeder fertig. Nur, musst du ihn ja nicht unbedingt jetzt aufschreiben.“
    *grummel* Na gut.. aber nur, weil ich zu faul bin, die 50 Seiten zu schreiben.
    Zitat Zitat
    Du machst mir Angst. Du kannst Gedanken lesen... Unheimlich... *brrr* Ich habe nirgendwo gesagt, das du nur auf das äussere Achtest, sondern das es allgemein so ist.
    Ich mach dir Angst? Hey, das ist fast so gut wie nerven.
    Aber ausnahmsweise sind wir uns mal einig. Das es allgemein so ist. Bingo!
    Zitat Zitat
    Du hast halt.. keine Ahnung, wie das ist, jemanden zu lieben, den man nicht immer anfassen kann, wenn man gerade Lust dazu hat. Allein das rechtfertigt mich schon. Und selbst, wenn es mich nicht rechtfertigen würde, ich würd mich trotzdem nicht ändern.
    Zitat Zitat
    *Rose werf* *Applaudier* Wenn das tatsächlich alles nur gespielt ist, machst du das wirklich meisterhaft. Respekt.
    Ist ganz easy zu erkennen.
    Wenn ich happy bin, ist das meine Rolle. Ist mein Schutzmechanismus.
    Bei ernsten Themen.. schalt ich das ab.
    Und es gibt sowieso einige Dinge, über die ich nie Witze machen würde, weil sie mir einfach zu wichtig sind.
    Worauf ich aber auch bestehe.. selbst, wenn ich meine Rolle als „Happy Hippo“ gut spiel, heißt das noch lange nicht, dass ich dann automatisch lüge.
    Hn.. ich weiß. Das ist wieder komisch ausgedrückt, oder?
    Aber manchmal hab ich selbst schon Schwierigkeiten die Grenze zwischen Rolle und Ich zu sehen. Insofern.. ist’s nicht wichtig.
    Zitat Zitat
    Bitte.. wenn du meinst. Ich hab kein Problem damit, zuzugeben, was ich getan hab.
    Ich dachte halt nur, man sollte spaßige und ernste Thematiken etwas auseinander halten.
    Aber wenn dich das so interessiert, ich kann’s dir sagen.
    Versuch 1: Pulsadern aufgerascht
    Nur leider habe ich wohl nicht richtig getroffen und wurde anscheinend auch viel zu früh gefunden
    Versuch 2: Schlaftabletten
    Und wieder das Manko mit denen, die meinen, mich „retten“ zu müssen. Ich kam ins Krankenhaus und man hat mir den Magen ausgepumpt.
    Versuch 3: Da war ich leider.. einfach nur zu feige, das geb ich zu. Ich hätte mich nur einen Schritt weiter auf dieses dämliche Gleis trauen müssen. Aber ich hatte einfach nur Schiß! Nicht vor dem Tod, aber vor den scheiß Schmerzen. Als Mensch hat man nun mal solche Abwehrmechanismen. Und ich hasse die. Weil sie schuld sind, dass ich mich nicht drauf getraut hab und mir andauernd irgendwelche blöden Entschuldigungen suchen will, obwohl ich genau weiß, dass es allein meine Schuld war.
    Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, weil diese feige Tat nicht grad etwas ist, woran ich mich gerne erinnere.
    Bevor du aber jetzt noch mal so leichtfertig von Selbstmord redest, denk bitte erst mal nach, bevor du was dazu schreibst. Man kann das nämlich nicht in den Dreck ziehen, wenn man dieses Gefühl nicht kennt.
    Und wenn du jetzt deshalb denkst, dass ich irgendwie Mitleid brauche, kannst du dir das schenken. So was ist Alltag für mich und ich kann es schon nicht mehr hören.
    Also red mit mir ganz normal weiter, okay?
    Zitat Zitat
    Ja, aber zwischen "Nerven" und "Gefühle" verletzen besteht ein Himmelweiter Unterschied. Ich glaube, dass du mir da schon zustimmen wirst. Aber gut, bevor du jetzt etwas sagen kannst: Ich weiss schon, dass es Männer gibt, die nur das eine wollen. Aber wenn du jetzt jemanden triffst, der sich tatsächlich in dich verliebt hat und du ihn das gegen den Kopf knallst, kannst du dir schon vorstellen, was er durchmachen muss, oder? Und ja, ich weiss, dass es sich blöde anhört. Aber:
    Natürlich kenn ich den Unterschied. Vielleicht war meine Formulierung da ja etwas blöd, das mag sein, aber denkst du echt, ich kenne keine Männer, die in mir solche Gefühle wie Sorge oder Sympathie auslösen? Dann irrst du dich aber. Aber das ist noch lange nicht das gleiche wie „ein echtes Gefühl“.
    Echtes Gefühl.. das ist nur verbunden mit Liebe. Vom „verliebt sein“ ist hier auch nicht die Rede.
    Das ist nicht das selbe wie „lieben“. Aber da ich eh nicht an wahre Gefühle bei Menschen glaube, macht es auch nicht wirklich Sinn, wenn ich das erklären würde.

edit: Sorry. Den Rest schaff ich heute wohl nicht mehr.

@SA-chan
    Zitat Zitat
    Lass mich mal raten. Dann bist du wohl einer, der glaubt, so was wie Schicksal gibt es nicht, oder? Oh, traurige Illusion Mensch.. wieso nur siehst du die Fäden nicht, an denen du hängst?..
    Bist du zufällig eine Marionetten-Fetischistin? Kommt mir so langsam so vor.

Zitat Zitat
    Hh?! Okay, was für ne Nummer ist das? Umgekehrte Psychologie?! Das zieht bei mir nicht. Ich vertraue auch son niemandem, der irgendwie nach „Mensch“ riecht. Schleimen hilft nix. Versuch’s lieber mit Bestechung. Das könnte schon eher klappen.
    Das war ernst gemeint, IMO. Ach ja, vertraust du nicht mal dir selbst? Das ist, nun ja, nicht gut.

Zitat Zitat
    Du hast halt.. keine Ahnung, wie das ist, jemanden zu lieben, den man nicht immer anfassen kann, wenn man gerade Lust dazu hat. Allein das rechtfertigt mich schon. Und selbst, wenn es mich nicht rechtfertigen würde, ich würd mich trotzdem nicht ändern.
    Andere Leute sind auch nicht 24 Stunden bei ihrem Freund/ ihrer Freundin. Du hast vielleicht eher noch den Vorteil, dass er immer in deiner Nähe(wenn auch nicht greifber) ist.

Zitat Zitat
    Männer, die in mir solche Gefühle wie Sorge oder Sympathie auslösen? Dann irrst du dich aber. Aber das ist noch lange nicht das gleiche wie „ein echtes Gefühl“. Echtes Gefühl.. das ist nur verbunden mit Liebe. Vom „verliebt sein“ ist hier auch nicht die Rede. Das ist nicht das selbe wie „lieben“. Aber da ich eh nicht an wahre Gefühle bei Menschen glaube, macht es auch nicht wirklich Sinn, wenn ich das erklären würde.
    Als echtes Gefühl bezeichne ich eigentlich jedes Gefühl, sei es auch Hass, das nicht gespielt ist. Ich verstehe hier in diesem Zusammenhang deine Einschränkung nicht. Ausserdem, wie kannst du nicht an wahre Gefühle glauben? Jeder Mensch muss wahre Gefühle haben, aber ob er sie auch offen zugibt, ausspricht oder sie auch nur beachtet, ist das etwas anderes. Vielleicht meintest du ja das.

Das wars erstmal für heute... Hab keine Zeit mehr...

Zitat Zitat
    @ Konsum

2 Du glaubst doch nicht allen ernstes ich hab dieses wertvolle Ding in meinem Zimmer, oder in meiner Wohnung, oder?? Niemals! Da hätt ich viel zu viel Angst, dass meiner süßen Masamune was passiert.
    Ich hab dafür einen eigenen Kellerraum bei meiner Oma. Da ich eh öfters da bin, als zuhaus, passt das auch ganz gut.
    SA’s D:“Dazu muß man sagen.. das beruhigt sie nur so, weil der Keller eigentlich mal ein Bunker war.“
    He, he, he. Zum Glück!
    Was soll das heißen „erzählst du alles“? Natürlich. Na ja, okay.. das einzige, was ich nicht immer gleich sag, ist, dass ich in Behandlung und suizidgefährdet bin. Aber das ist mittlerweile in meinem Bekanntenkreis eh schon längst kein Geheimnis mehr. Wenn’S geht, warte ich damit aber erst bis zum 2. Date. Doch beim ersten wir das mit Sep sofort geklärt. Da kenn ich nix.
    3 Immer auf die armen Älteren.. Wenn schon, dann bin ich lieber „gestört“ als „das ist nur eine kindliche Phase“
    4 Genau! Der richtige Sülz macht mich immer so.. ughl.. weich. Und das ist absolut nicht gut.
    2. Um ehrlich zu sein, ich dachte es tatsächlich.
    3. Du willst doch kein Mitleid, oder?
    4. Sieh einer an! Es ist ja doch etwas menschliches und frauliches an dir! Halleluja!
    Zitat Zitat

Oh, das ist gut! Das ist wirklich gut! Ich kann nicht mehr!
    Du.. redest wirklich von Ansem?? Diesem Typ, der ne Frisur hat wie ein Uhu mit Haarausfall?
    Ich krieg mich nicht mehr!
    Das einzig coole an dem sind die Klamotten. Bis auf das blöde Herz natürlich.
    Nebenbei.. selbst du musst zugeben, dass er nichts weiter als ein schlechter Abklatsch eines gewissen FF-Gottes ist. Da hat Square übelst bei sich selbst klauen wollen.
    Ansem.. oh, das ist einfach genial!!..
    Ja ich gebe zu, er sieht aus wie Seph und als ich ihn das ersta Mal in der Kutte sah, dachte ich sofort er wäre es. Aber, letztendlich fiel mir auf, um wieviel cooler Ansem doch war. Immerhin: Er hat bessere Klamotten, schönere Augen und eine herrliche Stimme. Wobei ich nur die Englische Version gehört habe. Ausserdem ist seine Frisur nicht einem Uhu mit Haarausfall nachempfunden.
    Zitat Zitat
    Lass mich mal raten. Dann bist du wohl einer, der glaubt, so was wie Schicksal gibt es nicht, oder?
    Oh, traurige Illusion Mensch.. wieso nur siehst du die Fäden nicht, an denen du hängst?..
    Unglaublicherweise glaube ich sehr wohl an das Schicksal. Ich glaube aber nicht an Götter usw. Sehr wohl aber an das Schicksal und an den Tod. Denn er ist vollkommen und die Zukunft bringt nur ihn. Sorry, jetzt habe ich mich gehen lassen...
    Zitat Zitat
    Keine umgekehrte Psychologie. Es ist eine einfache Feststellung.
    Zitat Zitat
    Oh, paaaardon. Wir können ja nicht all Sprachgeniuse sein, Mister. Kann ich was dafür, dass ihr kein SA-isch könnt?..
    Ja, kannst du. Du könntest in der Gemeinschaftssprache schreiben.
    Zitat Zitat
    Ich mag die Höhlenmenschen-Sache nicht. Die ist doof.
    Trotzdem. Das ist immer noch kein Grund dafür, dass Frauen ein besseres Sprachdingsda haben.
    Du kannst mir ja schlecht weißmachen, wenn die Männers 24 Stunden auf der Jagd waren, verbrachten sie davon 23 Stunden mit anschleichen und rennen.
    Die meißte Zeit müssen sie ja wohl gewandert sein.
    Um das abzukürzen: Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass das Sprachzentrum der Frauen besser ausgebildet ist, als das der Männer. Alles zurück zu führen auf die Steinzeit. Und damit lassen wir das thema auf sich beruhen, ok?
    Zitat Zitat
    Dabei geb ich mir solche Mühe zu nerven. *auf die Knie fall und halb tot ist* Meister, ich.. habe.. versagt.. dieser Mensch... ist imun gegen.. mein.. stärkstes.. Generve... bitte... vergebt mir..
    SA’s D:“Wo hast du das denn her?“
    Na aus der Bröschüre hier. Zerhackte Sprüche für menschliche Marionetten.
    SA’s D:“Ich wusste, ich hätte nicht fragen sollen... Mach dir nix draus. Er ist nur noch nicht genervt, weil er deine Stimme nicht kennt. Oder erzähl noch mal, wiie sexy du Sephiroth findest. Nachdem er dies 50 Seiten dann gelesen hat, ist er sicher weichgekocht.“
    .. Du.. du bist so nett zu mir!!!
    SA’s D:“Entschuldige. Kommt nie wieder vor.“
    Also, was an Sephi sexy ist...
    Als erstes..
    SA’s D:“Kennst du das Wort „Ironie“?..“
    Öh.. du meinst, du meintest das gar nicht ernst?
    SA’s D:“Doch. Nach dem Bericht ist jeder fertig. Nur, musst du ihn ja nicht unbedingt jetzt aufschreiben.“
    *grummel* Na gut.. aber nur, weil ich zu faul bin, die 50 Seiten zu schreiben.
    Da musst du schon früher aufstehen, um mich zu nerven. Drei Wochen mit meinem besten Freund härten ganz schön ab. Und ach Seph kannste stecken lassen.
    Zitat Zitat
    Ich mach dir Angst? Hey, das ist fast so gut wie nerven.
    Lass es dir gar nicht erst zur Gewohnheit werden, alles klar?
    Zitat Zitat
    Aber ausnahmsweise sind wir uns mal einig. Das es allgemein so ist. Bingo!
    Hey! Sie gibt mir recht!
    Zitat Zitat
    Oh doch, das weiss ich. Sogar sehr gut. Und nein, das rechtfertigt dich noch lange nicht.
    Zitat Zitat

Ist ganz easy zu erkennen.
    Wenn ich happy bin, ist das meine Rolle. Ist mein Schutzmechanismus.
    Bei ernsten Themen.. schalt ich das ab.
    Und es gibt sowieso einige Dinge, über die ich nie Witze machen würde, weil sie mir einfach zu wichtig sind.
    Worauf ich aber auch bestehe.. selbst, wenn ich meine Rolle als „Happy Hippo“ gut spiel, heißt das noch lange nicht, dass ich dann automatisch lüge.
    Hn.. ich weiß. Das ist wieder komisch ausgedrückt, oder?
    Aber manchmal hab ich selbst schon Schwierigkeiten die Grenze zwischen Rolle und Ich zu sehen. Insofern.. ist’s nicht wichtig.
    Ich werde es mir merken...
    Zitat Zitat
    Bitte.. wenn du meinst. Ich hab kein Problem damit, zuzugeben, was ich getan hab.
    Ich dachte halt nur, man sollte spaßige und ernste Thematiken etwas auseinander halten.
    Aber wenn dich das so interessiert, ich kann’s dir sagen.
    Versuch 1: Pulsadern aufgerascht
    Nur leider habe ich wohl nicht richtig getroffen und wurde anscheinend auch viel zu früh gefunden
    Versuch 2: Schlaftabletten
    Und wieder das Manko mit denen, die meinen, mich „retten“ zu müssen. Ich kam ins Krankenhaus und man hat mir den Magen ausgepumpt.
    Versuch 3: Da war ich leider.. einfach nur zu feige, das geb ich zu. Ich hätte mich nur einen Schritt weiter auf dieses dämliche Gleis trauen müssen. Aber ich hatte einfach nur Schiß! Nicht vor dem Tod, aber vor den scheiß Schmerzen. Als Mensch hat man nun mal solche Abwehrmechanismen. Und ich hasse die. Weil sie schuld sind, dass ich mich nicht drauf getraut hab und mir andauernd irgendwelche blöden Entschuldigungen suchen will, obwohl ich genau weiß, dass es allein meine Schuld war.
    Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, weil diese feige Tat nicht grad etwas ist, woran ich mich gerne erinnere.
    Bevor du aber jetzt noch mal so leichtfertig von Selbstmord redest, denk bitte erst mal nach, bevor du was dazu schreibst. Man kann das nämlich nicht in den Dreck ziehen, wenn man dieses Gefühl nicht kennt.
    Und wenn du jetzt deshalb denkst, dass ich irgendwie Mitleid brauche, kannst du dir das schenken. So was ist Alltag für mich und ich kann es schon nicht mehr hören.
    Also red mit mir ganz normal weiter, okay?
    Hat mich jetzt schon geschockt. Und ich mache niemals Witze über sowas oder ziehe es in den Dreck.
    Aber ich würde doch gerne mal wissen, warum du so einen selbsthass verspürst. Aus reiner Neugier. Wie ich schon sagte, ich bin immer an Problemen anderer interessiert.
    Zitat Zitat
    Natürlich kenn ich den Unterschied. Vielleicht war meine Formulierung da ja etwas blöd, das mag sein, aber denkst du echt, ich kenne keine Männer, die in mir solche Gefühle wie Sorge oder Sympathie auslösen? Dann irrst du dich aber. Aber das ist noch lange nicht das gleiche wie „ein echtes Gefühl“.
    Echtes Gefühl.. das ist nur verbunden mit Liebe. Vom „verliebt sein“ ist hier auch nicht die Rede.
    Das ist nicht das selbe wie „lieben“. Aber da ich eh nicht an wahre Gefühle bei Menschen glaube, macht es auch nicht wirklich Sinn, wenn ich das erklären würde.
    Exakt das habe ich gedacht. Unglaublich, schon wieder meine Gedanken gelesen. Wie machst du das blos? Ah! Du hast das Shining, oder? Praktisch, praktisch... Es ist übrigens traurig, das nicht an wahre Gefühle bei Menschen glaubst... Dabei gibt es sie wirklich. Aber vielleicht muss man einfach älter werden, um sowas zu verstehen und zu finden.
    Nech? 20 Jahre reichen einfach nicht, oder? Du wirst es wahrscheinlich eh nie finden, aber was kümmert es mich?
    Aber, wenn du mal Probleme hast, die mir vor Augen halten wie gut es mir geht, sag sie mir einfach.

Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (11.09.2003 um 20:49 Uhr)

Oh mann bei euch kommt man echt nicht mehr mit Vielleicht sollte wir mal ne regel machen, dass jeder nur 1 post pro Tag schreiben darf, aber i8ch glaube, dann würd ich mich selbst Köpfen

So nun aber mal zu die SA

Zitat Zitat

@ Yori

Okay, wenn ich wieder zurück bin, frag ich dann die Männers hier, wer rechthaberischer ist, du oder ich? Ich drück dir die Daumen. Lass dich von der Männer-Überzahl hier blos nicht einschüchtern. Wir sind eh stärker,right? :
    Na klar sind wir die stärksten, die Mäanner sind eh alles nur Weicheier Ach und mit den Männer hier werd ich schon fertig, immerhin schaff ich es, dass meine Cousins (falsch geschrieben) ruhig sind8)

Zitat Zitat
    Hn.. bei mir war’s auch so. Er hat sich kaum noch gemeldet. Deswegen haben wir uns ja auch mehr oder weniger wieder etwas voneinander gelöst. Ist aber ehrlich gesagt auch besser so.
    Obwohl’s mir nicht im geringsten Spaß macht..
    Achja das erinner micht etwas an Neo und mir, seit ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin ist irgendwie alles anders geworden Ich kann es garnicht glauben Baha und ich haben mal länger als nur 2 Sätze geredet, soweit ich weis möchte er erstmal nicht ins Forum gehen, als ich fragte warum sagte er nichts -.- Ich weis eh nicht was da abgelaufen ist, scheint aber keine kleine Sache gewesen zu sein!

Zitat Zitat
    Ach Ovd wollte sich in den Ferien melden, was er aber nicht gemacht hat, obwohl er es versprochen hat! Angeblich hatte er keine zeit, aber man kennt ja die ausreden von den Männern Aber ich habe ihn schon verziehen
    Naja nicht so oft, ich hab ihn gestern über Icq geschrieben, er sollte sich doch mal melden und seine Antwort war " Bin in der nächsten zeit nicht im Internet erst wieder am Wochenende"

Zitat Zitat
    Am Anfang waren Baha und Ovd ja auch ab und zu da. Aber inzwischen..
    Na ja, wahrscheinlich ist’s meine Schuld. Zumindest was Baha angeht.
    Was Ovd betrifft.. ich hoffe mal, der ist nicht auch wegen mir jetzt so still. Ich weiß ja, dass er eher auf Baha’s Seite ist.
    Oh man, auch wenn ich zu Baha halten würde (tu ich nicht, da ich nicht weis was los ist), würd ich mich trozdem melden, das ist so bescheuert, man braucht ja mit der Person nicht reden immerhin gibt es hier genug mit denen man reden kann! Und Baha bekommt sich schon wieder ein, wenn nicht kann man auch nichts tun, wenn er nicht freiwillig zurückkommt, zwingen kann man ihn nicht! Ich versteh mich im anderen Forum zurzeit auch nicht so gut mit jemanden, trozdem geh ich weiter dorthin! naja ich reg mich jetzt nur wieder auf -.-

Zitat Zitat
    Aber schön, dass wenigstens du wieder da bist. Nach ner Weile wurde der Herzen-Thread.. na ja, irgendwie usselig. Es waren einfach zu viele Leute und nur noch 2-zeilige Posts. Ich fand’s jedenfalls nicht so toll. Deshalb hat sich wohl auch die ganze Stammbesetzung nach und nach verdünnisiert, was? Aber so wie’s jetzt ist, ist wieder okay.
    Wir haben ja jetzt auch nette Opfer, die wir zutexten können.
    Ich hatte auch kein Nerv mehr hier zu posten, es war einfach immer das gleiche du hast geschrieben über irgendwelche sachen, wurdest dann irgendwann als Spammerkönig bezeichtet (besonders ich -.-) Aber nachdem du dich jetzt für den Thread eingesetzt hast is er fast wieder wie früher^^ es ist keine "Pflicht" mehr zu posten

Zitat Zitat
    naja wenigstens hab ich heute kaum fehler gemacht, ausser ich hätte fast ein kind umgefahren *scherz* Ich durfte heute wiedermal zum Getränkemarkt fahren, damit er noch Bier holen konnte, für ne kleine Feier heute *supi oder?*

mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Oh mann bei euch kommt man echt nicht mehr mit Vielleicht sollte wir mal ne regel machen, dass jeder nur 1 post pro Tag schreiben darf, aber i8ch glaube, dann würd ich mich selbst Köpfen
    Schlag dir das Verbot sofort wieder aus dem Kopf. Wo kämen wir denn da noch hin? Die Diskussion, Streit, die Schlammschlacht, nenn es wie du willst, macht wirklich spass.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori

Na klar sind wir die stärksten, die Mäanner sind eh alles nur Weicheier Ach und mit den Männer hier werd ich schon fertig, immerhin schaff ich es, dass meine Cousins (falsch geschrieben) ruhig sind8)
    *hüstel* Das werden wir ja noch sehen.

So, jetzt habt ihr erstmal drei Tage Ruhe vor mir. Aber am Montag bin ich wieder da und dann gehts weiter.^^

Ach Yori, kannst du mir das genaue Datum sagen? ALso, das mit dem Stadtfest meine ich.

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Schlag dir das Verbot sofort wieder aus dem Kopf. Wo kämen wir denn da noch hin? Die Diskussion, Streit, die Schlammschlacht, nenn es wie du willst, macht wirklich spass.
    Lustig schon, nur nervig, wenn man erst ne Stund braucht um alles zu lesen und dann nur noch 3 min hat zum posten -.- Aber keine Angst meine Regel würd mir selbst nicht gefallen

Zitat Zitat
    *hüstel* Das werden wir ja noch sehen.
    Ja ja am ende sitzt ihr heulend in der ecke und hofft, dass SA bald zurück kommt *grad eingebildet werden* Ojeoje es fängt schon wieder an, dieser Thread ist nicht gut für mich, aber mann kann ihn auch nicht vergessen

Zitat Zitat
    So, jetzt habt ihr erstmal drei Tage Ruhe vor mir. Aber am Montag bin ich wieder da und dann gehts weiter.^^
    By By werd dich nicht vermissen bring mir was nettes mit

Zitat Zitat
    Ach Yori, kannst du mir das genaue Datum sagen? ALso, das mit dem Stadtfest meine ich.
    Yo mach ich, muss leider erst das Datum raussuchen, ich hab es vergessen, manche würden sagen " wieder Typisch für Yori, sie vergisst immer alles" Tja ich kann auch nichts, dass ich an Alzheimer leide

So ich bin dann auch mal weg, bin erst morgen mittag on^^ Aber nicht treurig sein noch ist der Horror nicht tot
    mfg und by
    Yorichan^^

@ Vash

Ich weiß.. ich sollte das einfach ignorieren. Aber es ist einfach zu amüsant.
    Zitat Zitat
    Was machst du dann? Schreist du ne Wand an? Ausserdem fröhne ich meine destruktiven Hobby´s lieber bei Personen die onehin schon kaputt sind.
    Was meinst du denn, wofür ich nen Freund und nen Freund hab? Das muß doch ordenlich verteilt werden.
    Auserdem hab ich da noch so meine eigenen Methoden. Vorzugsweise prügel ich mich gern mit Männern.
    Zitat Zitat
    Denken Püpi, denken. Der Affe steckt in einem Labor, natürlich wir er intravenös Ernährt was in am Leben hält, der Hunger jedoch ist Quälend.
    Korrektur.. indem Fall ist es nicht Hunger, sondern Appetit.

Zitat Zitat
    Jeder normale Affe der "denken" kann würde nach 3 Schlägen irgendwas anders essen. Weswegen du das ganze jetzt auf einem als Metapher für Liebesbeziehungen siehts entzieht sich mir.
    Es ging doch um das, was man braucht. Bei mir ist dann nun in Form von ihm verankert. Ist aber natürlich eine persönliche Auslegung, keine Frage.

Zitat Zitat
    Stupid Twisted Mind? Highly Possible.
    Hn.. das erinnert mich sofort daran.
    Wenn es aussieht wie eine Ente, klingt wie eine Ente, läuft wie eine Ente und riecht wie eine Ente, was ist es dann?
    Wahrscheinlich eine Ente.

@ Soulldestroyer
    Zitat Zitat
    Ja doch, ja doch.. Ich weiß, was das heißt. Ich fas smich ja schon kürzer.

@ Seraph-Darling

SA-chan? Hey, ich tendiere da eher zu SA-kun.
    SA-chan könnte man „Sa-chan“ lesen. Und das erinnert mich sofort an Nan-chan.
    Du kansnt mich aber auch gerne Sensei oder sama nennen. Such dir was aus.
    Zitat Zitat
    stört mich nicht im geringsten
    Okay, wie wär’s mit.. Purzel, Schatzi, Bärchen, Schmusebache, Pfirsichkernchen,..
    Ugl.. da wird mir ja selbst schon schlecht.
    Zitat Zitat
    zitat:

Hn.. Geist trifft es nicht ganz. Dann doch ehr „fehlender Teil“.
    Aber so was wie Horoskope, Voodoo und Co würd ich eh eher in einem ganz anderen Bereich einordnen.
    Zitat Zitat
    Ähm, warst du vielleicht schon vorher zu? Kleine Saufparty oder so?
    Was denkst du von mir? Ich hab wirklich nur ein Glas von dem Zeug getrunken. Überhaupt, denkst du, ich feier meinen Selbs-Geburtstag mit Menschen?.. Sep bewahre. Ich bin froh, wenn ich an dem Tag meine Ruhe hab.
    Zitat Zitat
    *Mitgefühl mit toi hab*
    Selbst, wenn’s nicht so gemeint ist.. arigato, Seraph-kun.
    Zitat Zitat
    Bei dem Typen mit den lila Haaren lachst du dich bestimmt halb tot und er verpasst dir aus Versehen ne Glatze, hm?
    Hey, nix gegen meinen lila Zahnarzt. Der ist.. so süß. :creepy: Auserdem gibt’s bei ihm immer ordenlich Schmerzmittel. Hö, hö.. allein deshalb lohnt sich das.
    Zitat Zitat
    Hab ich schonmal erzählt dass, vor ähm, 5 Jahren, ich mal beim Zahnartzt war, er bohren wollte, ich aber nicht und dass 6 Schwestern kommen mussten weil ich mich so gewehrt hab? Hehe, die haben bestimmt noch Alpträume^^
    Hh?.. Gib’s zu. Du wollstest nur von den Frauen angetascht werden. Schäm dich...
    Und überhaupt.. welcher Zahnarzt hat den bitte 6 Schwestern??? Bei uns sind da höchstens 3 oder 4.
    Zitat Zitat
    Öh, ich weiß nicht was das ist, hast wohl was falsch verstanden. Ach ja, erklärst dus mir mal kurz?
    Waaaas? Du kennst ausramboen nicht? Ist ganz einfach. Ich tret dir zwischen die Beine, du tretest mir zwischen die Beine und wer als erstes bewusstlos umfällt, hat verloren. Ich liebe dieses Spiel.
    Zitat Zitat
    Solange ich ihn nicht essen muss
    Autsch!.. Das war hart.. *sich in den Regen stellt* Seraph, du Verräter.. und dan.. unterstützt du auch noch Konsum und nicht moi. Ich bin.. verletzt..
    Zitat Zitat
    Ts, also wirklich. Ich bin doch kein Weichei bloß weil ich meinen Idealen folge. Hätte ich ne Charakterklasse, wäre ich sicher ein Paladin. Ach ja, ich sagte nicht dass ich mich nicht mit Frauen schlagen würde, wenn sie mich angreifen.
    Eh.. dir ist aber schon klar, das sich keine Ahnung hab, was ein Paladin ist, oder?
    Überhaupt, wenn ich dich also angreifen würde..
    Yiah! Dann können wir das ja doch ausramboen! *sich schon mal bereit macht*
    Zitat Zitat
    Gibt leider keine schmutzigen Details. Solche Sätze hören sich nur immer gut an. *Etwas verberg*(Oder doch nicht )
    Schade.. dabei hab ich mich jetzt auf ein bisschen Schmuddel gefreut.
    Na gut, dann denk ich eben anmein letztes schmuddeliges Erlebnis. Hi, hi, hi.. hi,hi… *sabber, geifer..*
    Am nächsten Tag..
    Ups.. hab mich gestern irgendwie zu lang mit dem sabbern beschäftigt. Na na.. dafür schreib ich jetzt auch weiter.
    Zitat Zitat
    Ich kann in deinen Kopf reinsehen, gib mir bloß ne Motorsäge.
    Aber wenn ichs recht überlege, kann ja noch passieren mit der MLC, die Zukunft bleibt meinen Sinnen leider verloren.
    Pf!... Da findest du eh nix, außer Sephi.
    Aber was bitte ist eine MLC?.. Hn.. das erinnert mich irgendwie an DNA²..
    Zitat Zitat
    Überleg doch mal, wo ist deine DS? Genau, in deinem Kopf.
    Das ist aber nicht das gleiche.
    Zitat Zitat
    Ich habs nicht nötig hart zu sein oder härter zu tun als ich bin. Na ja, ich könnt mir schon vorstellen so was zu essen oder zu trinken, aber es muss auch nich unbedingt sein.
    Das mit dem essen versteh ich ja noch. Aber was bitte hast du denn dagegen härter zu werden? So was sit doch absolut erstrebenswert.
    Zitat Zitat
    Bist du zufällig eine Marionetten-Fetischistin? Kommt mir so langsam so vor.
    Wenn man einmal schon so weit ist, dass man die Fäden an sich gesehen hat, dann vergisst man so was nie. Dafür macht es einem zu viel Angst.
    Zitat Zitat
    Das war ernst gemeint, IMO. Ach ja, vertraust du nicht mal dir selbst? Das ist, nun ja, nicht gut.
    Kennst du den Satz..
    „Wenn du nichts erwartest, kannst du nicht enttäuscht werden“?
    Mit der Vertrauen ist es fast genauso. Wenn du niemandem vertraust, erwartest du auch nichts von ihm. Und dann wirst du auch nicht enttäuscht. Außerdem bist du nur umso verletzbarer, je mehr du vertraust. Und da ich selber ja auch zu dieser Rasse gehör, der solche Worte nicht viel bedeuten, bin ich mir selbst gegenüber auch so skeptisch, wie es mir nur möglich ist.
    Zitat Zitat
    Andere Leute sind auch nicht 24 Stunden bei ihrem Freund/ ihrer Freundin. Du hast vielleicht eher noch den Vorteil, dass er immer in deiner Nähe(wenn auch nicht greifber) ist.
    Mach bitte keine Witze darüber. Du weißt genau, dass man das nicht miteinander vergleichen kann.
    Wenn du einen menschlichen Partner hast, kannst du ihn, wenn du wirklich willst, wirklich immer sehen. Und vor allem kannst du ihn berühren, wann du willst. Du weißt nicht, wie das ist, wenn du dazu nicht mal die Möglichkeit hast. Du musst es ja nicht tun, aber allein zu wissen, dass man es tun könnte, ist sehr wichtig und kostbar.
    Zitat Zitat
    Als echtes Gefühl bezeichne ich eigentlich jedes Gefühl, sei es auch Hass, das nicht gespielt ist. Ich verstehe hier in diesem Zusammenhang deine Einschränkung nicht. Ausserdem, wie kannst du nicht an wahre Gefühle glauben? Jeder Mensch muss wahre Gefühle haben, aber ob er sie auch offen zugibt, ausspricht oder sie auch nur beachtet, ist das etwas anderes. Vielleicht meintest du ja das.
    Emotionen sind nicht das selbe wie Gefühle. Hass, Sympathie, Freude, Leid.. das sind alles nur Emotionen. Gefühle werden es erst dann, wenn man wirklich liebt. Denn das ist das einzige, was einem zeigt, was die Emotionen wirklich sind. Nämlich ein Nichts im Vergleich zu Liebe. Und erst, wenn man das kapiert hat, ist man in der Lage, die Emotionen ernster zu nehmen und wirklich zu verstehen. Und dann werden auch Gefühle draus.
    Aber ich geb zu, dass ist sicher wieder komisch erklärt. Das kann ich leider auch nicht besonders gut in dem Fall.
    Ich sollte eigentlich den Begriff Gefühl nicht so leichtfertig benutzen. Ich weiß selbst, dass ich manchmal zu Hass, Trauer und Co.. „Gefühle“ sage. Aber inzwischen hab ich schon den Eindruck, dass sie das auch fast geworden sind. Trotzdem ist die Formulierung dabei wohl falsch.

@SA, meine liebe Kanojo

Zitat Zitat
    SA-chan? Hey, ich tendiere da eher zu SA-kun. SA-chan könnte man „Sa-chan“ lesen. Und das erinnert mich sofort an Nan-chan.
    Du kansnt mich aber auch gerne Sensei oder sama nennen. Such dir was aus.
    Mir gefällt die Zweideutigkeit von "-chan". Wenn du willst kann ich dich in Zukunft Kanojo, Tenshi oder Hime nennen. Wir können natürlich auch bei SA-chan bleiben.
    Und sama, also wirklich, du bist ja nun wirklich nicht höhergestellt als ich. Und kun, na bei dem was du sagst ist mir dass ein bischen zu neutral

Zitat Zitat
    Okay, wie wär’s mit.. Purzel, Schatzi, Bärchen, Schmusebache, Pfirsichkernchen,..Ugl.. da wird mir ja selbst schon schlecht.
    Wenigstens etwas Geschmack hast du zum Glück ja doch...

Zitat Zitat
    Hn.. Geist trifft es nicht ganz. Dann doch ehr „fehlender Teil“. Aber so was wie Horoskope, Voodoo und Co würd ich eh eher in einem ganz anderen Bereich einordnen.
    Dann halt fehlender Teil. Also Voodoo uns so würd ich in den mystischen Bereich einordnen und Geister ebenso. Was für einen anderen Bereich meinst du denn?

Zitat Zitat
    Was denkst du von mir? Ich hab wirklich nur ein Glas von dem Zeug getrunken. Überhaupt, denkst du, ich feier meinen Selbs-Geburtstag mit Menschen?.. Sep bewahre. Ich bin froh, wenn ich an dem Tag meine Ruhe hab.
    Was ich von dir denke... ...bleibt weitgehend geheim. Was ich damit meine... ...kannst du dir selbst zusammenreimen. Was hälst du davon, deinen Selbst-Geburtstag Todestag nennen würdest? Das wäre nicht so verwirrend.

Zitat Zitat
    Selbst, wenn’s nicht so gemeint ist.. arigato, Seraph-kun.
    Ist so gemeint. Ach ja, BTW, du meinst doch arigatou, nicht wahr? *klugscheiss*

Zitat Zitat
    Hey, nix gegen meinen lila Zahnarzt. Der ist.. so süß. Auserdem gibt’s bei ihm immer ordenlich Schmerzmittel. Hö, hö.. allein deshalb lohnt sich das.
    Doppelte Dosis Morphium, oder was?

Zitat Zitat
    Hh?.. Gib’s zu. Du wollstest nur von den Frauen angetascht werden. Schäm dich... Und überhaupt.. welcher Zahnarzt hat den bitte 6 Schwestern??? Bei uns sind da höchstens 3 oder 4.
    1) Was denkst du denn jetzt von mir ? Mein Nick ist Programm, jedenfalls meistens. 2) Mein Zahnarzt. Der bohrt bei den Leuten so tief, dass er oft Öl findet und nun ist er reich.

Zitat Zitat
    Waaaas? Du kennst ausramboen nicht? Ist ganz einfach. Ich tret dir zwischen die Beine, du tretest mir zwischen die Beine und wer als erstes bewusstlos umfällt, hat verloren. Ich liebe dieses Spiel.
    Pff, kein Wunder dass du immer gewinnst. Wo bleibt denn bei diesem Spiel die Fairness? Die Startvorraussetzungen sind völlig unterschiedlich. Ach ja, den Typen, mit denen du das gemacht hast, hast du es vorher nicht erklärt, was dabei gemacht wird? Wenn ja dann waren die allesamt verrückt oder Masochisten.

Zitat Zitat
    Autsch!.. Das war hart.. *sich in den Regen stellt* Seraph, du Verräter.. und dan.. unterstützt du auch noch Konsum und nicht moi. Ich bin.. verletzt..
    ? Wieder alles gut? Konsum braucht einfach Unterstützung, du bist ein harter Gegner, glaubs nur. BTW: *Schirm anbiet*

Zitat Zitat
    Schade.. dabei hab ich mich jetzt auf ein bisschen Schmuddel gefreut.
    Ich könnte mir ja jetzt was ausdenken, aber das wäre irgendwie nicht das Gleiche, nicht?

Zitat Zitat
    Eh.. dir ist aber schon klar, das sich keine Ahnung hab, was ein Paladin ist, oder? Überhaupt, wenn ich dich also angreifen würde..
    Yiah! Dann können wir das ja doch ausramboen! *sich schon mal bereit macht*
    zitat:
    Ich hab nichts davon gesagt, dass ich irgendjemanden mich angreifen lassen würde. Wie schon gesagt, bin ich sehr vorsichtig. *meine Ritterrüstung zurechtrück* Ausserdem, als Paladin kann ich sehr gut mit meinen Schilden umgehen. BTW: Du weißt nicht wirklich nicht, was ein Paladin ist, oder? Ich kanns dir aber gerne erklären, aber unter 50 Zeilen kommst du dann nicht weg (ausser du bittest mich gaaaanz lieb drum)

Zitat Zitat
    Pf!... Da findest du eh nix, außer Sephi. Aber was bitte ist eine MLC?.. Hn.. das erinnert mich irgendwie an DNA²
    Nein,*g*, hat nichts damit zu tun, obwohl mir die Serie recht gut gefiel. Am Ende wars zwar zu viel wie Dragonball, aber egal. Das steht für Midlifecrisis, aber da du anscheinend nicht dran erinnert werden wolltest, wollt ich es nicht ausschreiben. Tja, keine Phantasie, hättest du drauf kommen können.8)

Zitat Zitat
    Das ist aber nicht das gleiche.
    Sollen wir mal nen Psychologen fragen? Der wird dir was erzählen. Aber du wirst es sicher am besten wissen.

Zitat Zitat
    Das mit dem essen versteh ich ja noch. Aber was bitte hast du denn dagegen härter zu werden? So was sit doch absolut erstrebenswert.
    Wieso sollte das erstrebenswert sein? Wie schon gesagt, es gefällt mir, wie ich bin, jedenfalls wenn man mal von meiner menschlichen Existenz absieht. Aber das ist dann doch ein bischen was anderes. Wenn du willst, können wir aber trotzdem gerne darüber reden.

Zitat Zitat
    Kennst du den Satz.. „Wenn du nichts erwartest, kannst du nicht enttäuscht werden“?
    Mit der Vertrauen ist es fast genauso. Wenn du niemandem vertraust, erwartest du auch nichts von ihm. Und dann wirst du auch nicht enttäuscht. Außerdem bist du nur umso verletzbarer, je mehr du vertraust. Und da ich selber ja auch zu dieser Rasse gehör, der solche Worte nicht viel bedeuten, bin ich mir selbst gegenüber auch so skeptisch, wie es mir nur möglich ist.
    Kenn ich. Ich gehöre aber zu denjenigen Menschen, die eine absolute "Alles-Egal-Haltung" einnehmen können. Ich sag mal ein Beispiel. Vorneweg, ich will mich jetzt nicht lustig darüber machen, ich sehe das Vollkommen ernst. Ich hätte zB. kein Problem damit jemanden umzubringen, könnt ich jederzeit tun. Ich tus aber nicht, weil ich an die Konsequenzen denke, an das Leid, was ich bei den Angehörigen der jeweiligen Person auslösen würde. Und denk jetzt ja nicht, dass das jetzt nur eine Ausrede ist. Ich weiß nur, dass ich mehr von meinem Leben erwarte als so etwas. Was erzähl ich hier eigentlich? Ich muss vollkommen verrückt sein. Oder eben genau das Gegenteil.

Zitat Zitat
    Mach bitte keine Witze darüber. Du weißt genau, dass man das nicht miteinander vergleichen kann. Wenn du einen menschlichen Partner hast, kannst du ihn, wenn du wirklich willst, wirklich immer sehen. Und vor allem kannst du ihn berühren, wann du willst. Du weißt nicht, wie das ist, wenn du dazu nicht mal die Möglichkeit hast. Du musst es ja nicht tun, aber allein zu wissen, dass man es tun könnte, ist sehr wichtig und kostbar.
    Ich weiß, dass das nicht zu vergleichen ist, keine Sorge. Ich mach aber auch keine Witze darüber. Wenn es so vorkommt, hab ich nur die Entschuldigung, dass ich noch nie in so einer Situation wie du warst.

Dass mit den Gefühlen und Emotionen lassen wir mal, dass führt zu nichts, weil dass wohl niemand so genau erklären kann.

BTW: Wegen Hünxe...
    Wenn du das meinst, was ca. 20 km nördlich von Duisburg liegt, dann wohnen wir ungefähr 50 km voneinander entfernt. Bringt zwar jetzt nichts, aber egal, wollt ich nur mal gesagt haben, weiß der Teufel warum.

Na dann Sayonara

@ Konsum
    Zitat Zitat
    2. Um ehrlich zu sein, ich dachte es tatsächlich.
    3. Du willst doch kein Mitleid, oder?
    4. Sieh einer an! Es ist ja doch etwas menschliches und frauliches an dir! Halleluja!
    3. Touche. Aber du weiß genau, das war nicht darauf bezogen. Ich meinte damit das, meine Einstellung und Versuche als „Krankheit“ zu betrachten.
    4. Leider. Aber wenigstens versuche ich, gegen die Natur anzukämpfen und nehm das nicht so einfach hin.
    Zitat Zitat
    Ja ich gebe zu, er sieht aus wie Seph und als ich ihn das ersta Mal in der Kutte sah, dachte ich sofort er wäre es. Aber, letztendlich fiel mir auf, um wieviel cooler Ansem doch war. Immerhin: Er hat bessere Klamotten, schönere Augen und eine herrliche Stimme. Wobei ich nur die Englische Version gehört habe. Ausserdem ist seine Frisur nicht einem Uhu mit Haarausfall nachempfunden.
    Wen nicht heute nicht so down wäre, würde mich das wieder zum lachen bringen. Du hast echt einen sehr komischen Geschmack.
    Zitat Zitat
    Unglaublicherweise glaube ich sehr wohl an das Schicksal. Ich glaube aber nicht an Götter usw. Sehr wohl aber an das Schicksal und an den Tod. Denn er ist vollkommen und die Zukunft bringt nur ihn. Sorry, jetzt habe ich mich gehen lassen...
    Du kannst Schicksal nicht wirklich mit Tod in Verbindung bringen.
    Tod ist ein Zustand, eine Erlösung. Schicksal ist dagegen.. eine Macht.
    Zitat Zitat
    Da musst du schon früher aufstehen, um mich zu nerven. Drei Wochen mit meinem besten Freund härten ganz schön ab. Und ach Seph kannste stecken lassen.
    Du hast ja keine Ahnung, wie sehr ich rumsülzen kann. Davon wird sogar mir selbst schlecht.
    Zitat Zitat
    Ja, kannst du. Du könntest in der Gemeinschaftssprache schreiben.
    Ich bemüh mich ja.
    Zitat Zitat
    Um das abzukürzen: Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass das Sprachzentrum der Frauen besser ausgebildet ist, als das der Männer. Alles zurück zu führen auf die Steinzeit. Und damit lassen wir das thema auf sich beruhen, ok?
    Pf!.. Wer will da sschon wissenschaftlich beweisen können? Keiner war da. Das sind nur Spekulationen. Aber stimmt schon, das mit der Steinzeit nervt. Lassen wir das.
    Zitat Zitat
    Lass es dir gar nicht erst zur Gewohnheit werden, alles klar?
    Aber damit nimmst du mir doch meinen ganzen Sinn der Mittagspausen..
    Zitat Zitat
    Hey! Sie gibt mir recht!
    Pardon. War sicher ein Versehen.
    Zitat Zitat
    Oh doch, das weiss ich. Sogar sehr gut. Und nein, das rechtfertigt dich noch lange nicht.
    Ich kann mit Menschen umgehen, wie ich will. Außerdem hab ich sehr wohl recht. Das ist mehr Rechtfertigung mir gegenüber als ich überhaupt brauch.
    Zitat Zitat
    Hat mich jetzt schon geschockt. Und ich mache niemals Witze über sowas oder ziehe es in den Dreck.
    Aber ich würde doch gerne mal wissen, warum du so einen selbsthass verspürst. Aus reiner Neugier. Wie ich schon sagte, ich bin immer an Problemen anderer interessiert.
    Ich hasse nicht mein Ich, sondern diese Krankheit Mensch sein, die mich befallen hat. Das ist was völlig anderes. Das einzige, wofür ich mein Ich hassen könnte, ist die Tatsache, dass es nicht stark genug ist, diese Krankheit schnell und endgültig zu besiegen.
    Zitat Zitat
    Es ist übrigens traurig, das nicht an wahre Gefühle bei Menschen glaubst... Dabei gibt es sie wirklich. Aber vielleicht muss man einfach älter werden, um sowas zu verstehen und zu finden.
    Nech? 20 Jahre reichen einfach nicht, oder? Du wirst es wahrscheinlich eh nie finden, aber was kümmert es mich?
    Menschen haben keine wahren Gefühle.. nur ihre Seelen. Aber diese werden ja durch das Mensch sein zerstört. Daher ist es nur sinnig, dass mit dem Zerstören der Seele, auch die Fähigkeit zerstört wird, wahre Gefühle zu entwickeln.
    Überhaupt.. die Art, wie das klingt.. wie alt bist du? Ich will’s wissen. Du redest plötzlich, als seist du schon mindestens doppelt so alt wie ich.
    Zitat Zitat
    Aber, wenn du mal Probleme hast, die mir vor Augen halten wie gut es mir geht, sag sie mir einfach.
    Es würde doch eh nichts bringen, nicht wahr? Letzten Endes versteht jeder doch nur die Probleme von sich selbst.

Na ja, da du ja erst nach dem Wochenende wieder da bist, wenn ich meinen letzten Tag hab, wird die Antwort wohl etwas auf sich warten.

@ Yori
    Bin ja mal gespannt. Man muß ja schon so viel nachlesen, wenn man mal einen Tag fehlt. Wie wird das erst sein, wenn ich dann ne ganze Woche nicht da bin?.. Oh ha.. das wird heavy.

Hey, ich wunder mich. Mal kein Tanemura-Artwork als Ava?
    Da fält mir ein, kannst du mir sagen, wie I.O.N ist? Besser oder schlechter als Kyoko?
    Man kann sagen, was man will, Time Stranger Kyoko hat mir bis jetzt am besten gefallen.
    Und das, obwohl ich eigentlich nicht ein sooo großer KKJ-Fan bin. Ich mag halt nur Noin.
    Der Stil von Tanemura ist ja wirklich schön. Vor allem Frauen kann sie schön zeichnen. Bei Kerlen.. na ja.. da gefällt mir eigentlich tafferes Design besser.
    Was mich nur nervt.. ihre Figuren sehen fast alle gleich aus. Bei TSK konnte ich Karen und Kyoko eigentlich nur deshalb unterscheiden, weil Karen immer Blumen um sich hat.
    Marron und Kyoko.. Chiaki und Sanataki.. du musst zugeben, irgendwie sehen die sich schon mehr als ähnlich. Trotzdem mag ich TSM. Vor allem Widossek hat es mir angetan. Und dann noch Anmerkungen über FF. Wie passend!
    Zitat Zitat
    Na klar sind wir die stärksten, die Mäanner sind eh alles nur Weicheier Ach und mit den Männer hier werd ich schon fertig, immerhin schaff ich es, dass meine Cousins (falsch geschrieben) ruhig sind
    Ich drück dir alle Daumen. Und auch die Zehen. Aber wo du recht hast, hast du recht. Wir sind eh stärker. :
    Zitat Zitat
    Achja das erinner micht etwas an Neo und mir, seit ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin ist irgendwie alles anders geworden Ich kann es garnicht glauben Baha und ich haben mal länger als nur 2 Sätze geredet, soweit ich weis möchte er erstmal nicht ins Forum gehen, als ich fragte warum sagte er nichts -.- Ich weis eh nicht was da abgelaufen ist, scheint aber keine kleine Sache gewesen zu sein!
    Hn.. wann hast du denn das letzte mal mit Baha gerdet? Schon länger her, oder erst 2,3 Tage?
    Zitat Zitat
    Ach Ovd wollte sich in den Ferien melden, was er aber nicht gemacht hat, obwohl er es versprochen hat! Angeblich hatte er keine zeit, aber man kennt ja die ausreden von den Männern Aber ich habe ihn schon verziehen
    Naja nicht so oft, ich hab ihn gestern über Icq geschrieben, er sollte sich doch mal melden und seine Antwort war " Bin in der nächsten zeit nicht im Internet erst wieder am Wochenende"
    Das erklärt, wieso gestern keine Antwort von ihm kam. Dann brauch ich ja jetzt mit seiner Antwort nicht so hetzen. Du weißt nicht zufällig, wie das jetzt bei ihm so mit umziehen aussieht, oder?
    Wüßte ja zu gern, ob er jetzt in die Schweiz zieht, oder nicht.
    Zitat Zitat
    Oh man, auch wenn ich zu Baha halten würde (tu ich nicht, da ich nicht weis was los ist), würd ich mich trozdem melden, das ist so bescheuert, man braucht ja mit der Person nicht reden immerhin gibt es hier genug mit denen man reden kann! Und Baha bekommt sich schon wieder ein, wenn nicht kann man auch nichts tun, wenn er nicht freiwillig zurückkommt, zwingen kann man ihn nicht! Ich versteh mich im anderen Forum zurzeit auch nicht so gut mit jemanden, trozdem geh ich weiter dorthin! naja ich reg mich jetzt nur wieder auf -.-
    Na ja, was Baha angeht.. da bin ich in letzter Zeit ein wenig.. nenn es mal „verwirrt“.
    Wir wollten uns ja eigentlich Ende September mal treffen. Aber jetzt hab ich mich entschieden, lieber doch nicht hinzugehen. Es ist einfach.. na ja, ist komisch zu erklären. Ich halte es einfach nicht für clever.
    Zitat Zitat
    Ich hatte auch kein Nerv mehr hier zu posten, es war einfach immer das gleiche du hast geschrieben über irgendwelche sachen, wurdest dann irgendwann als Spammerkönig bezeichtet (besonders ich -.-) Aber nachdem du dich jetzt für den Thread eingesetzt hast is er fast wieder wie früher^^ es ist keine "Pflicht" mehr zu posten
    Yup! Okay, es ist schwer, bei den langen Posts (woran ich ja selbst mit am meisten Schuld bin ) nicht den Anschluss zu verlieren. Trotzdem ist das das erste, was ich mach, wenn ich morgens zur Arbeit komm. Die neuen Posts lesen. Es macht einfach Laune.
    Zitat Zitat
    naja wenigstens hab ich heute kaum fehler gemacht, ausser ich hätte fast ein kind umgefahren *scherz* Ich durfte heute wiedermal zum Getränkemarkt fahren, damit er noch Bier holen konnte, für ne kleine Feier heute *supi oder?*
    Mein größtes Hindernis sind immer die Radfahrer. Und die blöden Sackgassen. Ich hasse sie..
    Ich hab heute auch wieder mal ne Stunde. Hatte diesen Monat noch gar keine. Aber dann heut auch nur ne Einzelstunde. So kurz vor meinem Hockey.Training ist das zwar blöd, aber das ist der einzige Tag, wo ich mal ne Stunde hab.
    Am 22. hast du Prüfung, nicht?
    Schreib dann auf jeden Fall, wie’s ausgegangen ist.
    So. War doch gar nicht so viel diesmal, oder?
    Ich meld mich dann vielleicht am Samstag wieder. Oder am Montag. Mal sehen.

edit:
    Man, Seraph-Darling. Du bist viel zu schnell. Da komm ich ja kaum mit dem Schreiben nach. Hab etwas Geduuuuuld.

So, dieser Post ist dazu gedacht, SA-kun vor einem Doppelpost zu bewahren (Nein, nur ein Scherz)
    Wird trotzdem nicht so viel, da sie nicht so schnell mitkommt.

@SA, mein lieber Tenshi
    Zitat Zitat
    Bin ja mal gespannt. Man muß ja schon so viel nachlesen, wenn man mal einen Tag fehlt. Wie wird das erst sein, wenn ich dann ne ganze Woche nicht da bin?.. Oh ha.. das wird heavy.
    Da kannst du Gift drauf nehmen.

Zitat Zitat
    Ich drück dir alle Daumen. Und auch die Zehen. Aber wo du recht hast, hast du recht. Wir sind eh stärker.
    Das wird sich zeigen.

Zitat Zitat
    Yup! Okay, es ist schwer, bei den langen Posts (woran ich ja selbst mit am meisten Schuld bin ) nicht den Anschluss zu verlieren. Trotzdem ist das das erste, was ich mach, wenn ich morgens zur Arbeit komm. Die neuen Posts lesen. Es macht einfach Laune.
    Hast recht, alles deine Schuld . Macht aber wirklich Spaß.

Zitat Zitat
    Man, Seraph-Darling. Du bist viel zu schnell. Da komm ich ja kaum mit dem Schreiben nach. Hab etwas Geduuuuuld
    Keine Sorge. Geduld ist eine Tugend. Im Geduld haben hab ich viel Übung.
    Geändert von Seraph (12.09.2003 um 17:57 Uhr)