Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Bitte.. wenn du meinst. Ich hab kein Problem damit, zuzugeben, was ich getan hab.
Ich dachte halt nur, man sollte spaßige und ernste Thematiken etwas auseinander halten.
Aber wenn dich das so interessiert, ich kann’s dir sagen.
Versuch 1: Pulsadern aufgerascht
Nur leider habe ich wohl nicht richtig getroffen und wurde anscheinend auch viel zu früh gefunden
Versuch 2: Schlaftabletten
Und wieder das Manko mit denen, die meinen, mich „retten“ zu müssen. Ich kam ins Krankenhaus und man hat mir den Magen ausgepumpt.
Versuch 3: Da war ich leider.. einfach nur zu feige, das geb ich zu. Ich hätte mich nur einen Schritt weiter auf dieses dämliche Gleis trauen müssen. Aber ich hatte einfach nur Schiß! Nicht vor dem Tod, aber vor den scheiß Schmerzen. Als Mensch hat man nun mal solche Abwehrmechanismen. Und ich hasse die. Weil sie schuld sind, dass ich mich nicht drauf getraut hab und mir andauernd irgendwelche blöden Entschuldigungen suchen will, obwohl ich genau weiß, dass es allein meine Schuld war.
Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, weil diese feige Tat nicht grad etwas ist, woran ich mich gerne erinnere.
Bevor du aber jetzt noch mal so leichtfertig von Selbstmord redest, denk bitte erst mal nach, bevor du was dazu schreibst. Man kann das nämlich nicht in den Dreck ziehen, wenn man dieses Gefühl nicht kennt.
Und wenn du jetzt deshalb denkst, dass ich irgendwie Mitleid brauche, kannst du dir das schenken. So was ist Alltag für mich und ich kann es schon nicht mehr hören.
Also red mit mir ganz normal weiter, okay?
...