@SA-chan
Zitat Zitat
Lass mich mal raten. Dann bist du wohl einer, der glaubt, so was wie Schicksal gibt es nicht, oder? Oh, traurige Illusion Mensch.. wieso nur siehst du die Fäden nicht, an denen du hängst?..
Eh.. pardon, ich ha mich irgendwie ablenken lassen.
Bist du zufällig eine Marionetten-Fetischistin? Kommt mir so langsam so vor.

Zitat Zitat
Hh?! Okay, was für ne Nummer ist das? Umgekehrte Psychologie?! Das zieht bei mir nicht. Ich vertraue auch son niemandem, der irgendwie nach „Mensch“ riecht. Schleimen hilft nix. Versuch’s lieber mit Bestechung. Das könnte schon eher klappen.
Das war ernst gemeint, IMO. Ach ja, vertraust du nicht mal dir selbst? Das ist, nun ja, nicht gut.

Zitat Zitat
Du hast halt.. keine Ahnung, wie das ist, jemanden zu lieben, den man nicht immer anfassen kann, wenn man gerade Lust dazu hat. Allein das rechtfertigt mich schon. Und selbst, wenn es mich nicht rechtfertigen würde, ich würd mich trotzdem nicht ändern.
Andere Leute sind auch nicht 24 Stunden bei ihrem Freund/ ihrer Freundin. Du hast vielleicht eher noch den Vorteil, dass er immer in deiner Nähe(wenn auch nicht greifber) ist.

Zitat Zitat
Männer, die in mir solche Gefühle wie Sorge oder Sympathie auslösen? Dann irrst du dich aber. Aber das ist noch lange nicht das gleiche wie „ein echtes Gefühl“. Echtes Gefühl.. das ist nur verbunden mit Liebe. Vom „verliebt sein“ ist hier auch nicht die Rede. Das ist nicht das selbe wie „lieben“. Aber da ich eh nicht an wahre Gefühle bei Menschen glaube, macht es auch nicht wirklich Sinn, wenn ich das erklären würde.
Als echtes Gefühl bezeichne ich eigentlich jedes Gefühl, sei es auch Hass, das nicht gespielt ist. Ich verstehe hier in diesem Zusammenhang deine Einschränkung nicht. Ausserdem, wie kannst du nicht an wahre Gefühle glauben? Jeder Mensch muss wahre Gefühle haben, aber ob er sie auch offen zugibt, ausspricht oder sie auch nur beachtet, ist das etwas anderes. Vielleicht meintest du ja das.

Das wars erstmal für heute... Hab keine Zeit mehr...