mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @SA-chan
    Zitat Zitat
    @ Seraph-Schnucki (ich muß dich einfach damit mal ärgern
    stört mich nicht im geringsten

Zitat Zitat
    Hey, hey, hey. Bei mir wird nicht gebohrt. Das kann ich schon beim Zahnarzt nicht ab. *zitter* Ich hab Angst.. Der neue Zahnarzt war einfach .. ahhr!! *Angstschrei* Bin ich froh, wenn ich endlich wieder zu meinem alten mit den lila Haaren darf. Bei dem hab ich keine Angst.
    Bei dem Typen mit den lila Haaren lachst du dich bestimmt halb tot und er verpasst dir aus Versehen ne Glatze, hm?
    Hab ich schonmal erzählt dass, vor ähm, 5 Jahren, ich mal beim Zahnartzt war, er bohren wollte, ich aber nicht und dass 6 Schwestern kommen mussten weil ich mich so gewehrt hab? Hehe, die haben bestimmt noch Alpträume^^

Zitat Zitat
    Ach menno, wie schade.. Einfach kneifen
    Sag ich mal nichts zu...

Zitat Zitat
    Mist.. du kennst es also, oder? Sonst wollen da simmer alle mit mir spielen, weil si nicht wissen, was das ist. Schade.. Da gewinn ich nämlich immer.
    Öh, ich weiß nicht was das ist, hast wohl was falsch verstanden. Ach ja, erklärst dus mir mal kurz?

Zitat Zitat
    SA’s D:“Oh, du Unerfahrener.. wenn du mit Pudding werfen musst, den sie gemacht hast, grenzt das schon an „Leichfertiges auf Spiel setzen des eigenen Lebens.“
    Solange ich ihn nicht essen muss

Zitat Zitat
    Weichei!!... Ach, menno. Was muß ich tun, damit du dich umentscheidest? Glaub mir, ich kann dich sicher so weit kriegen, dass du mich verprügeln willst. Da bin ich besonders gut drin.
    Ts, also wirklich. Ich bin doch kein Weichei bloß weil ich meinen Idealen folge. Hätte ich ne Charakterklasse, wäre ich sicher ein Paladin. Ach ja, ich sagte nicht dass ich mich nicht mit Frauen schlagen würde, wenn sie mich angreifen.

Zitat Zitat
    Das Kuhkaff nennt sich Hünxe. Kennt eh niemand. Liegt abe rganz in der Nähe von Duisburg.
    Ich hol bei Gelegenheit mal den Atlas raus.

Zitat Zitat
    Nein, ich nix verstehen. Du musst mir aallles erzählen. Los, rauß mit den schmutzigen Details. Ich liebe solche Geschichten.
    Gibt leider keine schmutzigen Details. Solche Sätze hören sich nur immer gut an. *Etwas verberg*(Oder doch nicht )

Zitat Zitat
    Oh Gott, du bist ja ein.. ahr!.. Du bist ein SA-Negativ. Ich hab Angst!!SA’s D: “Da ich in deinem Kopf lebe (gezwungenermaßen..), weiß ich, dass das für dich Sinn ergibt. Aber er kann da nicht reinsehen. Daher erklär ich das mal kurz. SA-Negativ’s sind Leute, die in irgendwas das genaue, krasse Gegenteil von SA sind.“
    .. Angst..
    Ich kann in deinen Kopf reinsehen, gib mir bloß ne Motorsäge.}
    Aber wenn ichs recht überlege, kann ja noch passieren mit der MLC, die Zukunft bleibt meinen Sinnen leider verborgen.

Zitat Zitat
    Ahr!!.. Du Fremdgeher!! SA’s D: „Yeah, Baby.. ich bin cool. “
    Lass diesen dämlichen Gesichtsausdruck!!! Du bist nicht witzig!!! Da sist gemein.
    Überleg doch mal, wo ist deine DS? Genau, in deinem Kopf.

Zitat Zitat
    Hey, was ich im Qfrat gelesen hab.. stimmt das? Du findest den Köstlichkeiten-Thread zu hart? Hey. Echte Männers müssen doch hart sein! Also Brust raus, Bauch rein und ab durch die Hölle!
    Ich habs nicht nötig hart zu sein oder härter zu tun als ich bin. Na ja, ich könnt mir schon vorstellen so was zu essen oder zu trinken, aber es muss auch nich unbedingt sein.

Edit:
    Wenn man deine Sig dazuzählt, benutzt du den am öftesten, sonst kann ich es dir nicht sagen, ich führe keine Strichliste.
    Geändert von Seraph (11.09.2003 um 21:12 Uhr)