@SA-chan
stört mich nicht im geringstenZitat
![]()
Bei dem Typen mit den lila Haaren lachst du dich bestimmt halb tot und er verpasst dir aus Versehen ne Glatze, hm?Zitat
Hab ich schonmal erzählt dass, vor ähm, 5 Jahren, ich mal beim Zahnartzt war, er bohren wollte, ich aber nicht und dass 6 Schwestern kommen mussten weil ich mich so gewehrt hab? Hehe, die haben bestimmt noch Alpträume^^
Sag ich mal nichts zu...Zitat
Öh, ich weiß nicht was das ist, hast wohl was falsch verstanden. Ach ja, erklärst dus mir mal kurz?Zitat
Solange ich ihn nicht essen mussZitat
![]()
Ts, also wirklich. Ich bin doch kein Weichei bloß weil ich meinen Idealen folge. Hätte ich ne Charakterklasse, wäre ich sicher ein Paladin. Ach ja, ich sagte nicht dass ich mich nicht mit Frauen schlagen würde, wenn sie mich angreifen.Zitat
Ich hol bei Gelegenheit mal den Atlas raus.Zitat
Gibt leider keine schmutzigen Details. Solche Sätze hören sich nur immer gut an. *Etwas verberg*(Oder doch nichtZitat
)
Ich kann in deinen Kopf reinsehen, gib mir bloß ne Motorsäge.}Zitat
![]()
Aber wenn ichs recht überlege, kann ja noch passieren mit der MLC, die Zukunft bleibt meinen Sinnen leider verborgen.
Überleg doch mal, wo ist deine DS? Genau, in deinem Kopf.Zitat
Ich habs nicht nötig hart zu sein oder härter zu tun als ich bin. Na ja, ich könnt mir schon vorstellen so was zu essen oder zu trinken, aber es muss auch nich unbedingt sein.Zitat
Edit:
Wenn man deine Sig dazuzählt, benutzt du denam öftesten, sonst kann ich es dir nicht sagen, ich führe keine Strichliste.

Kontrollzentrum

)
am öftesten, sonst kann ich es dir nicht sagen, ich führe keine Strichliste.