@ Seraph-Schnucki (ich muß dich einfach damit mal ärgern.. )
Zitat Zitat
Nein, sag lieber 'Götter' oder 'Herrscher' oder 'Meister'. Was ich damit sagen will ist, dass du sagen sollst was du sagen willst.
Hey, wenn du Sephiroth heißen würdest und ein echter Gott wärst,.. no probleme, Darling!
Aber so?.. Keine Chance. Es sei denn, du schenkst mir was cooles. Dann nenn ich dich, wie du willst.
Zitat Zitat
HAHA! *in der Wunde bohr* (Achtung!Scherz!)
Hey, hey, hey. Bei mir wird nicht gebohrt. Das kann ich schon beim Zahnarzt nicht ab. *zitter* Ich hab Angst.. Der neue Zahnarzt war einfach .. ahhr!! *Angstschrei* Bin ich froh, wenn ich endlich wieder zu meinem alten mit den lila Haaren darf. Bei dem hab ich keine Angst.
Zitat Zitat
Hö,hö hab ich dich jetzt soweit? Na, ja egal.
Hab nie Gekickboxt , das würde ich nicht überleben.
Ach menno, wie schade.. Einfach kneifen.
Zitat Zitat
Dito mit ramboen(gibts das überhaupt?).
Mist.. du kennst es also, oder? Sonst wollen da simmer alle mit mir spielen, weil si nicht wissen, was das ist. Schade.. Da gewinn ich nämlich immer.
Zitat Zitat
Also lieber eine Pudding-Schlacht. Das hört sich nicht so brutal an.
SA’s D:“Oh, du Unerfahrener.. wenn du mit Pudding werfen musst, den sie gemacht hast, grenzt das schon an „Leichfertiges auf Spiel setzen des eigenen Lebens.“
Hey, ich krieg Pudding seeeehr gut hin.
SA’s D: „Aber nur, wenn du ihn schon fertig kaufst und ihn dann so servierst, als hättest du ihn selbst gemacht.“
Psst!!.. Psst! Klappe! Das muß doch keiner wissen. Vielleicht liest jemand mit, der mich kennt. Carsten, Daniel, oder sonst wer.
Zitat Zitat
Wo war ich? Ach ja genau. Hinzu kommt, das ich keinerlei brutale Veranlagung habe, jedenfalls nicht RL, VR ist da so ne andere Sache. Dann (vergib mir) hab ich auch noch besondere Skrupel(ich nenns mal so) in anderer als Verbaler Art und Weise gegen Frauen vorzugehen. Denk was du willst, ist aber so.
Weichei!!... Ach, menno. Was muß ich tun, damit du dich umentscheidest? Glaub mir, ich kann dich sicher so weit kriegen, dass du mich verprügeln willst. Da bin ich besonders gut drin.
SA’s D: „Hörst du diese Stille? Genau so hört sich das an, wenn dir niemand wiederspricht.“
Zitat Zitat
Desweiteren, wo wohnst eigentlich du ? Ich will doch mal wissen, wie nahe du wirklich bist, bevor ich mit meinem Wohnort in die Details gehe.
Das Kuhkaff nennt sich Hünxe. Kennt eh niemand. Liegt abe rganz in der Nähe von Duisburg.
Duisburg ist eh meine zweite Hometown. Am Wochenende und wenn ich frei hab, häng ich eh nur da ab. In Hünxe kenn ich mich nicht halb so gut aus.
Zitat Zitat
Ich bin jeher immer ziemlich vorsichtig gewesen, hat mir öfters das Leben gerettet, wenn du verstehst was ich meine.
Nein, ich nix verstehen. Du musst mir aallles erzählen. Los, rauß mit den schmutzigen Details. Ich liebe solche Geschichten. }
Aber Spaß an den Scherz, wirke ich.. denn irgendwie.. bedrohlich?
Zitat Zitat
Midlifecrisis, hm? Werd ich nie haben, denk ich mal. Ich habe ein ziemlich gut ausgeprägtes Selbstwertgefühl, kann mir nicht passieren.
Oh Gott, du bist ja ein.. ahr!.. Du bist ein SA-Negativ. Ich hab Angst!!
SA’s D: “Da ich in deinem Kopf lebe (gezwungenermaßen..), weiß ich, dass das für dich Sinn ergibt. Aber er kann da nicht reinsehen. Daher erklär ich das mal kurz. SA-Negativ’s sind Leute, die in irgendwas das genaue, krasse Gegenteil von SA sind.“
.. Angst..
Zitat Zitat
Ach ja, *Blumen mit Freude annehm*.
Hui...
SA’s D: „Hattest du nicht Angst?“
Im Moment nicht.
SA’s D: „Gegen dich ist selbst der schiefe Turm von Pisa stabil.“
Häh? Bitte?
SA’s D: „Vergiss es. Denken verursacht nur Hirnschmerzern.
Stimmt.
Zitat Zitat
*SA's Darkside beruhigend tätschel*
Ahr!!.. Du Fremdgeher!!
SA’s D: „Yeah, Baby.. ich bin cool.
Lass diesen dämlichen Gesichtsausdruck!!! Du bist nicht witzig!!! Da sist gemein.
Zitat Zitat
Wie schön dass ich nur eine nicht vorhandene Darkside hab.
Vielleicht hast du ja ein Alter Ego.
Ich hätt auch so gern eins. Nur leider ist meine Darkside viel ausgeprägter als mein Alter Ego.
SA’s D: „Boom, Baby..
Ahhr!! Ich sagte, du sollst das lassen!!!

Hey, was ich im Qfrat gelesen hab.. stimmt das? Du findest den Köstlichkeiten-Thread zu hart? Hey. Echte Männers müssen doch hart sein! Also Brust raus, Bauch rein und ab durch die Hölle!
SA’s D: „Für dich ist wohl alles Krieg, oder?
*stolz die Brust heb* Das ist nur.. die nackige Wahrheit.

So. Jetzt hab ich aber mal ne komische Frage.
Welchen Smiley benutz ich am öftestens?
1 (mein Lieblings-Smiley, weil ich auch oft so rumroll)
2
3
4
5 (Eh.. ich glaub, der ist es nicht. Ist eher der meisgenutzte Ausdruck von meiner Darkside)

Ich hab nie drauf geachtet. Würd mich aber doch mal interessieren.

So. Hab auch diesmal extra nicht so viel geschrieben. Nur für Seraph und Yori. Damit ihr nicht so viel nachlesen müsst.

@ Konsum
Wahh!! Was drängelst du dich hier vor? Wie fies!!