2. Nein, wenn du sagts: Ich mag Sephiroth. Dann würde ich persönlich nicht an ein, mit Postern tappezieres Zimmer, Schwert was dem von Seph nachempfunden ist und zudem 10 000$ gekostet hat (wenn ich mich recht entsinne)denken. Verstehst du was ich meine? Aber, du drückst dich nicht besonders klar aus. Erzählst du ihn wirklich alles oder lässt du ihn ein wenig im Dunkeln tappen?Zitat
3. Na, lassen wir das.
4. Das ist aber schade. Hast wohl Angst es könnte dir gefallen?
Naja, ich finde das Ansem immer noch besser aussieht...
Ich glaube weder an gute noch an Horoskope allgemein. Ich glaube auch nicht an Voodoo, Hexerei, Zauberei und vor allen Dingen glaube ich nicht an Flüche. Da kann kommen was da wolle.Zitat
Hach, es ist immer wieder eine Freude mit dir zu reden.^^Zitat
Wie ich sagte: Du drückst dich nicht besonders klar aus.Zitat
Sie hätten sich wahrscheinlicher mit Handzeichen und so weiter verständigt. Selbst du müsstest dir vorstellen können warum. Ausserdem mussten sie wohl auch viel rennen. Ich denke nicht, dass sie sich zwischendurch viel unterhalten haben.Zitat
Klar, überleg. Aber eigentlich verspürte ich bis dahin kein Bedürfnis, fies zu dir zu sein.Zitat
Du machst mir Angst. Du kannst Gedanken lesen... Unheimlich... *brrr* Ich habe nirgendwo gesagt, das du nur auf das äussere Achtest, sondern das es allgemein so ist.Zitat
Das war eher eine Kurzschluss reaktion. Ich entschuldige mich aber in keinster Weise für das, was ich sagte.Zitat
Schon klar. Ich vertsehe genau was du meinst. Aber dennoch, ein wenig "Wer wird Millionär?" hier und ein wenig "Galileo" dort und schon ist man auf den neusten Wissenstand.Zitat
*Rose werf* *Applaudier* Wenn das tatsächlich alles nur gespielt ist, machst du das wirklich meisterhaft. Respekt.Zitat
Dort ich lese schon aus Prinzip nicht. Aber gerne, du kannst dich darüber äussern. Es hält dich ja niemand davon ab. Du kannst es mir auch per PN schicken. Dann müllen wir hier nicht alles so zu.Zitat
Ja, aber zwischen "Nerven" und "Gefühle" verletzen besteht ein Himmelweiter Unterschied. Ich glaube, dass du mir da schon zustimmen wirst. Aber gut, bevor du jetzt etwas sagen kannst: Ich weiss schon, dass es Männer gibt, die nur das eine wollen. Aber wenn du jetzt jemanden triffst, der sich tatsächlich in dich verliebt hat und du ihn das gegen den Kopf knallst, kannst du dir schon vorstellen, was er durchmachen muss, oder? Und ja, ich weiss, dass es sich blöde anhört. Aber:Zitat
Ach du mein Gott. Was habe ich denn nun schon wieder gesagt?o_OZitat
Ya mata,
Konsum