Puh. Schon wieder so viel, dass ich noch nicht gelesen hab. Mach ich dann gleich, wenn duie Pause vorbei ist.
Bis dahin noch der fehlende Teil meines Post.
@ Yori
Zitat
Okay, wenn ich wieder zurück bin, frag ich dann die Männers hier, wer rechthaberischer ist, du oder ich? Ich drück dir die Daumen. Lass dich von der Männer-Überzahl hier blos nicht einschüchtern. Wir sind eh stärker,right?
:
Hn.. bei mir war’s auch so. Er hat sich kaum noch gemeldet. Deswegen haben wir uns ja auch mehr oder weniger wieder etwas voneinander gelöst. Ist aber ehrlich gesagt auch besser so.Zitat
Obwohl’s mir nicht im geringsten Spaß macht..
Was hat er denn angestellt? Meldet er sich auch nicht mehr? Ts..Zitat
Hey, Konsum!! Hast du das gelesen?!! Das ist noch ein Punkt für moi!!
Na ja, damit hab ich nicht so meine Probleme.Zitat
SA’s D:“Hast ja auch ne große Klappe.“
Wie?!! Stimmt ja gar nicht!!
Am Anfang waren Baha und Ovd ja auch ab und zu da. Aber inzwischen..Zitat
Na ja, wahrscheinlich ist’s meine Schuld. Zumindest was Baha angeht.
Was Ovd betrifft.. ich hoffe mal, der ist nicht auch wegen mir jetzt so still. Ich weiß ja, dass er eher auf Baha’s Seite ist.
Aber schön, dass wenigstens du wieder da bist. Nach ner Weile wurde der Herzen-Thread.. na ja, irgendwie usselig. Es waren einfach zu viele Leute und nur noch 2-zeilige Posts. Ich fand’s jedenfalls nicht so toll. Deshalb hat sich wohl auch die ganze Stammbesetzung nach und nach verdünnisiert, was? Aber so wie’s jetzt ist, ist wieder okay.
Wir haben ja jetzt auch nette Opfer, die wir zutexten können.
*ach, wir Frauen sind ja so geschwätzig* §ironie
*holt die Ponpons raus und feuert Yori an*Zitat
Du musst es schaffen! Du muuuuußtt !!! Wenigstens eine Frau hier, muß doch beweisen, dass wir gut fahren können.
edit:
Soory, muß es wieder mal trennen. Der wollte das so nicht haben.![]()