Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel

@ Konsum

1. Isssch auch jiut soh.
2.Das heißt auf gut deutsch wieder, man glaubt mir nicht, weil ich kindisch wirke, right?
3. Was bitte hat das Alter damit zu tun? Ob ich jetzt Anfang 20 oder Anfang 200 bin. Für mich macht das keinen Unterschied.
4. Romantik?! Iehr!! Ahhr!!.. Das ist mein Krytoniet! Hau blos ab! Außerdem.. was bitte ist daran ein Schock, häh? Selbst als Kerl, muß man doch zugeben können, dass Sep mehr als nur gut aussieht.
2. Nein, wenn du sagts: Ich mag Sephiroth. Dann würde ich persönlich nicht an ein, mit Postern tappezieres Zimmer, Schwert was dem von Seph nachempfunden ist und zudem 10 000$ gekostet hat (wenn ich mich recht entsinne)denken. Verstehst du was ich meine? Aber, du drückst dich nicht besonders klar aus. Erzählst du ihn wirklich alles oder lässt du ihn ein wenig im Dunkeln tappen?
3. Na, lassen wir das.
4. Das ist aber schade. Hast wohl Angst es könnte dir gefallen?
Naja, ich finde das Ansem immer noch besser aussieht...
Zitat Zitat

Bitte? Wie, was, wo?? Ich hab recht?.. Eh.. okay, du hast es geschafft. Jetzt... hab ich
Angst.
Was Flüche angeht.. da würd ich lieber nicht so leichfertig mit umgehen. Es gibt schon einige, die ihre Wirkung tun. (Leider... )
Na ja, okay, ich geb’s zu. Ich bin auch eine, die nur an ihr Horoskop glaubt, wenn’s gut ist.
Heißt also, ..manchmal glaub ich an so was, manchmal nicht. Kommt auf die Situation drauf an.
Ich glaube weder an gute noch an Horoskope allgemein. Ich glaube auch nicht an Voodoo, Hexerei, Zauberei und vor allen Dingen glaube ich nicht an Flüche. Da kann kommen was da wolle.
Zitat Zitat
Selbst wenn, dann wird’s aber höchste Zeit, damit mal anzufangen.
Hach, es ist immer wieder eine Freude mit dir zu reden.^^
Zitat Zitat
Ehm.. da das überhaupt nicht zu dem passt, was ich eigentlich meinte, sag ich dazu lieber nix.
Ich bin verwirrt.
Wie ich sagte: Du drückst dich nicht besonders klar aus.
Zitat Zitat
Okay, aber die Männers mussten auf der Jagd ja wohl auch kommunizieren, wenn sie was Großes, Gutes erledigen wollten, oder etwa nicht? Insofern ist das Verhältnis wieder ausgeglichen.
Sie hätten sich wahrscheinlicher mit Handzeichen und so weiter verständigt. Selbst du müsstest dir vorstellen können warum. Ausserdem mussten sie wohl auch viel rennen. Ich denke nicht, dass sie sich zwischendurch viel unterhalten haben.
Zitat Zitat
Bitte?? Erst fiese Sprüche und dann das hier?? Also echt, ich bin enttäuscht!!
Öh.. oder soll ich mich darüber freuen?.. Hn.. ich überleg noch, okay?
Klar, überleg. Aber eigentlich verspürte ich bis dahin kein Bedürfnis, fies zu dir zu sein.
Zitat Zitat
Hab ja auch nicht abgestritten, dass Frauen gerne einkaufen. Aber das tun Männers genau so gern. Kommt nur drauf an, was sie kaufen.
Was das andere angeht.. hey, du kannst ja wohl mich nicht als Repräsentantin für alle Weiber nehmen. Sagst doch sonst auch immer, ich sei nicht ganz dicht in der Birne. (Oder zumindest denkst du das.) Und wo bitte hab ich gesagt, dass es mir bei Menschen auf innere Werte ankommt? Hey, du weißt ja, wie ich dazu stehe. Aber das hat nix damit zu tun, dass ich ein Mädel bin, sondern allein mit Sep. Also keine Verallgemeinerungen daraus.
Im Normalfall ist es aber doch bei beiden so, dass eigentlich erst die äußere Erscheinung entscheidet, ob man die Person jetzt näher kennen lernen will, oder nicht.
Puh.. bin ich froh, dass da sbei Sep nicht so war. Hätt eich von Anfang an seinen knackigen Hintern gesehen, hätte ich wohl gar nicht mehr auf die Augen geachtet. Glück gehabt!
Du machst mir Angst. Du kannst Gedanken lesen... Unheimlich... *brrr* Ich habe nirgendwo gesagt, das du nur auf das äussere Achtest, sondern das es allgemein so ist.
Zitat Zitat
Also echt.. ich würd’s ja noch verstehen, wenn du persönlich betroffen wärst. Aber so..
Nebenbei, wenn man doch gesagt kriegt, dass man nur Ersatz ist, dann kann man doch selbst entscheiden, ob man damit leben kann, ode rnicht. Also hör auf, mir ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen. Deswegen hab ich noch keins und ich will auch keins. Es recith schon, wenn ich mir Sorgen um so einige Pappköppe mache, zu mal ich so weit überhaupt nicht gehen wollte. Allein deshalb bin ich schon sauer auf mich. Erinner mich nicht noch dran.
Das war eher eine Kurzschluss reaktion. Ich entschuldige mich aber in keinster Weise für das, was ich sagte.
Zitat Zitat
Ah..Bildung, schmildung.. ich geb sowieso nicht viel auf Wissen von Menschen. Allein deshalb tu ich mir so was nicht an. Zumal ich ehrlich gesagt auch gar keine Willenskraft hätte, mir so was anzutun. Zu den Zeiten, wenn so was läuft, kommen auf anderen Sendern viel bessere Sachen.
Nebenbei.. du musst zugeben, es ist schwer, so was zu kucken, wenn man eine persönliche Abneigung dagegen hat.
Schon klar. Ich vertsehe genau was du meinst. Aber dennoch, ein wenig "Wer wird Millionär?" hier und ein wenig "Galileo" dort und schon ist man auf den neusten Wissenstand.
Zitat Zitat
Touche! Das bestätigt mich nur wieder darin, das sich meine Rolle perfekt spiele.
Danke, Maestro. *verbeug und Hut zieh*
*Rose werf* *Applaudier* Wenn das tatsächlich alles nur gespielt ist, machst du das wirklich meisterhaft. Respekt.
Zitat Zitat
Wenn du mal im Sep-Thread gelesen hättest, wüsstest du, wie ich dazu stehe.
Ich bin zwar der Meinug, das passt nicht in diesen Thread, weil das hier eher „lockere“ Themen sind, aber wen du willst, wird ich mich gern dazu äußern. Aber beschwer dich dann nicht, wenn wieder was bei raus kommt, wo du dich drüber aufregen könntest.
Dort ich lese schon aus Prinzip nicht. Aber gerne, du kannst dich darüber äussern. Es hält dich ja niemand davon ab. Du kannst es mir auch per PN schicken. Dann müllen wir hier nicht alles so zu.
Zitat Zitat
Oh.. das nenn ich Männer-Solidarität.
Aber nur, damit du’s weißt, ich quäl nicht nur die Kerle. Sie nerven mich genauso.
Also etwas mehr Mitgefühl für moi!
Ja, aber zwischen "Nerven" und "Gefühle" verletzen besteht ein Himmelweiter Unterschied. Ich glaube, dass du mir da schon zustimmen wirst. Aber gut, bevor du jetzt etwas sagen kannst: Ich weiss schon, dass es Männer gibt, die nur das eine wollen. Aber wenn du jetzt jemanden triffst, der sich tatsächlich in dich verliebt hat und du ihn das gegen den Kopf knallst, kannst du dir schon vorstellen, was er durchmachen muss, oder? Und ja, ich weiss, dass es sich blöde anhört. Aber:
Zitat Zitat
edit: Denkt ja nicht, das war alles. Von wegen "Frauen können nicht fahren".
Ach du mein Gott. Was habe ich denn nun schon wieder gesagt?o_O

Ya mata,
Konsum